Teddys Fell

Diskutiere Teddys Fell im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo Ihr Hab da mal eine frage, ist das normal das mein Teddy hinten am Po so ein komisches Fell hat? Das sieht aus, als hätte der Po und das...
M

Michael1

Beiträge
294
Reaktionen
0
Hallo Ihr

Hab da mal eine frage, ist das normal das mein Teddy hinten am Po so ein komisches Fell hat? Das sieht aus, als hätte der Po und das kleine schwänzchen ein Bart, hoffe man kann das auf den Fotos gut erkennen

20130319_231530.jpg

20130319_231555.jpg
 
N

Nanolino

Gast
Hihi...
Ja, das ist normal! ich hatte mal einen Teddy-Mann, der eine richtige weiße Schleppe hinter sich her zog.. wie ein Braut! das kann ziemlich lang werden, je nach Hamster. :eek:
Jeder Teddy sieht anders aus, und manche haben eben Zotteln am Allerwertesten.
 
M

Michael1

Beiträge
294
Reaktionen
0
huhu

ja sieht halt komisch aber auch lustig aus, hat deiner beim laufen auch so komisch mit dem arsch gewackelt?
 
N

Nanolino

Gast
Jo! :D
Und weißt Du was, mein Freund fand den Anblick so unwürdig (für einen Mann, der dieser Teddy ja war), dass er ihm die Zotteln gekürzt hat. :eek:
Naja, dem Hamster war es egal.

Ich guck mal, vielleicht findet sich noch ein Bild von unserer 'Braut'..
 
M

Michael1

Beiträge
294
Reaktionen
0
hehe

Ja guck mal ob du noch welche hast.

Ja sieht halt komisch aus, wenn der mit sein Puschel hinten so durch den Käfig wackelt
 
Sitzune

Sitzune

Beiträge
6.352
Reaktionen
530
Huhu. Ja das sind Teddys :)
Normale Goldimänner wackeln ja schon extrem mit dem Po, da muss es wirklich zum Schießen aussehen, wenn da so n Puschel entlangwackelt! #herz
 
N

Nanolino

Gast
Nettes Thema.. :D
Man sieht das Wackeln viel weniger, wenn nicht auch noch Puscheln am Hintern sind. Ich finde, Männchen haben durchaus einen geschmeidigen Gang. :eek: Halt mit einem etwas verlängerten Heck!

Ja, ich habe Fotos, aber gerade jetzt erlaubt mir Photobucket nicht, den Link zu kopieren. #mauer Das ist neu. :mad:
Morgen vielleicht.
 
M

Michael1

Beiträge
294
Reaktionen
0
Huhu

Ja geht mit dem wackeln. Sieht schon lustig aus wenn er läuft. Noch besser wirds wenn er durch den Käfig rennt und mit dem puschel rum wackelt
 
Ramona1

Ramona1

Beiträge
6.443
Reaktionen
816
Huhu Michael, genau so sieht meine Teddyhamster auch aus, mit seinen zwei Puscheln am Po.
 
N

Nanolino

Gast
Huhu,
hier mal unsere männliche Braut:





:D Vor seinem Friseurtermin.
 
Jerry/Sussy2012

Jerry/Sussy2012

Beiträge
64
Reaktionen
0
My jerry-neal hat auch po fell und lustig wackelig bewegen. Er kann ohne zwei arm und zwei bein nur po hüpfen. Ihr po hüpft sich immer wie mensch. Lustig.. er ist wahr Clown. Wir müssen immer lachen.
 
Thema:

Teddys Fell

Teddys Fell - Ähnliche Themen

  • Teddys??

    Teddys??: Hallo, ich habe da mal eine Frage, so richtig mit Genetik hat sie nix zu tun, aber mit Zucht, daher stelle ich sie mal hier ein... hier sind...
  • Diskussion: braun werdendes Fell bei schwarzen Goldhamstern

    Diskussion: braun werdendes Fell bei schwarzen Goldhamstern: Huhu, mich würde einmal eure Meinung interessieren. Es heißt ja immer bei Goldhamstern mit schwarzem Fell, dass dieses Fell im Alter bräunlich...
  • Diskussion: braun werdendes Fell bei schwarzen Goldhamstern - Ähnliche Themen

  • Teddys??

    Teddys??: Hallo, ich habe da mal eine Frage, so richtig mit Genetik hat sie nix zu tun, aber mit Zucht, daher stelle ich sie mal hier ein... hier sind...
  • Diskussion: braun werdendes Fell bei schwarzen Goldhamstern

    Diskussion: braun werdendes Fell bei schwarzen Goldhamstern: Huhu, mich würde einmal eure Meinung interessieren. Es heißt ja immer bei Goldhamstern mit schwarzem Fell, dass dieses Fell im Alter bräunlich...