Welche Farbe hat meine Teddydame ?

Diskutiere Welche Farbe hat meine Teddydame ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; http://tinypic.com/view.php?pic=2mff2uo&s=6 Hallo, Ich würde gerne die Farbe von meiner Holly wissen kann die mir jemand sagen ...
A

*Amy*

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja das sieht ihr sehr ähnlich ich dachte auch mal an Black Dominant Spot aber die sehen irgendwie beide gleich aus die Farben :) Aber der link ist super :)
 
N

Nanolino

Gast
Wahnsinnig spannende Farbe!! Die habe ich noch nie in Teddy gesehen.. :eek: Wow!
Ich musste spontan auch an einen Dalmatinerhamster denken - warum soll es das nicht auch in langhaar geben (also polywhite dom.spot). Von dem Kleinen würde ich gerne noch viel mehr Bilder sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

*Amy*

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo ,
@Nanolino: Ich mach dann mal bald eine Hamstergeschichte für die kleine auf mit Vielen Bildern :)
Bei ihr sie ist aus einen Zooladen (ich weiss nicht grade die beste Herkunft) war es Liebe auf den ersten Blick <3
 
T

Tonka

Beiträge
1.789
Reaktionen
1
Auch Zooladentiere suchen ein schönes Zuhause ;)

Könnte sein, dass das jetzt eine blöde Frage ist, aber das wurmt mich: Hat man dir mehr Geld für die Kleine abgenommen, weil sie so eine ungewöhnliche Fellzeichnung hat?
 
A

*Amy*

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ne die hatten alle den selben Preis 14.95€
War auch die einzige in dem Wurf mit der Farbe.:)
Aber der Typ da hatte keine Ahnung ich wollte unbedingt ein weibchen und die Frau die für die Kleintiere Zuständig ist war nicht da also nahm ich jeden hamster einzeln natürlich in dem Aqua und schaute nach geschlecht waren alles weiber und da hab ich mich für diese Dame endschieden :)
 
Micky3

Micky3

Beiträge
6
Reaktionen
0
Das ist ja lustig,ich glaub ich hab auch eine Teddydame in Polywhite,wobei bei Peaches die Farbeflecken nicht so dunkel sind sondern eher grau.
Ich kann leider noch kein Foto einstellen ,das sie sich noch viel verkriecht und Abends erst aufsteht wenn wir zu Bett gehen ca 23:00 !
Meißt läuft sie so um 20:30 einmal ihre Runde ,holt sich Futter und ist dann erstmal wieder weg.;)
 
Thema:

Welche Farbe hat meine Teddydame ?

Welche Farbe hat meine Teddydame ? - Ähnliche Themen

  • Farben und Scheckungen des Dsungaren

    Farben und Scheckungen des Dsungaren: Hallöchen :) Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Dsungarengenetik und Zucht. Nun bin ich gerade bei den zwei Fellfarben und...
  • 2 Fragen! Geschlecht und Farbe

    2 Fragen! Geschlecht und Farbe: Hallo, Samy kam als Mädchen zu mir, sie ist meine erste Zwergnasen Mädchen, bis jetzt waren nur Jungs hier. Jedoch, ich weiß nicht... für mich...
  • Was bin ich und welche Farbe habe ich?

    Was bin ich und welche Farbe habe ich?: Hallo ihr Lieben, diese Fragen stelle ich mal für meinen Kleinen hier,den ja jetzt schon ein paar kennen. Es tauchte jetzt öfters der Begriff...
  • Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?

    Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie häufig Mutationen in der Farbe auftreten. In jedem Wurf, alle 10 Würfe, alle 1000? Ich meine hier auch nur...
  • Welche Farbe

    Welche Farbe: Hallo kann mir jemand sagen welche Farbe mein Nici hat ? Er hat schwarze Augen und das Fell ist grau mit etwas weiß und etwas beige. Ach und...
  • Welche Farbe - Ähnliche Themen

  • Farben und Scheckungen des Dsungaren

    Farben und Scheckungen des Dsungaren: Hallöchen :) Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Dsungarengenetik und Zucht. Nun bin ich gerade bei den zwei Fellfarben und...
  • 2 Fragen! Geschlecht und Farbe

    2 Fragen! Geschlecht und Farbe: Hallo, Samy kam als Mädchen zu mir, sie ist meine erste Zwergnasen Mädchen, bis jetzt waren nur Jungs hier. Jedoch, ich weiß nicht... für mich...
  • Was bin ich und welche Farbe habe ich?

    Was bin ich und welche Farbe habe ich?: Hallo ihr Lieben, diese Fragen stelle ich mal für meinen Kleinen hier,den ja jetzt schon ein paar kennen. Es tauchte jetzt öfters der Begriff...
  • Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?

    Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie häufig Mutationen in der Farbe auftreten. In jedem Wurf, alle 10 Würfe, alle 1000? Ich meine hier auch nur...
  • Welche Farbe

    Welche Farbe: Hallo kann mir jemand sagen welche Farbe mein Nici hat ? Er hat schwarze Augen und das Fell ist grau mit etwas weiß und etwas beige. Ach und...