Silver Chocolate und Chocolate?

Diskutiere Silver Chocolate und Chocolate? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo, ich werde ja in Kürze meinen Hamster abholen (ein Goldi)#jippi, und auf der Seite der Züchterin steht, die Kleine hätte die Farbe Silver...
Linchen2

Linchen2

Reaktionen
0
Hallo,
ich werde ja in Kürze meinen Hamster abholen (ein Goldi)#jippi, und auf der Seite der Züchterin steht, die Kleine hätte die Farbe Silver Chocolate.
Im Internet ist aber nichts über diese Farbe zu finden, und ich sehe auch keinen Unterschied zu "normalem" Chocolate. :confused:
Gibt es da überhaupt Unterschiede?
Liebe Grüße

Sitzune

Sitzune

Reaktionen
530
Hättest du einen Link? Dann könnte man das besser beurteilen :)
Aber von Silver Choclat hab ich auch noch nichts gehört.

glg

Bananenblüte

Bananenblüte

Reaktionen
70
Meine Güte, sind die alle süüüß #herz.

Linchen2

Linchen2

Reaktionen
0
Ja nicht war :) ich weis leider noch genau ob es Mistletoe oder Zimtsternchen wird, da die Züchterin eine der beiden behalten will...
Wahrscheinlich meint sie, wird es Mistletoe werden, aber sicher klang das nicht :)

katrinchen1

katrinchen1

Reaktionen
0
Hui cool, auf der Seite war ich vor 2 Jahren auch Stunden unterwegs und fand die Hamster total hübsch #herz

Ich bin sehr sehr gespannt auf Fotos und Deine Berichte über deinen hübschen Mitbewohner :)

Linchen2

Linchen2

Reaktionen
0
Ja, die sind wirklich alle bildschön, und die Seite ist auch gut gemacht;)
Ich bin extrem gespannt, und werde euch natürlich an der Zuckermaus teilhaben lassen,
vorraussichtlich werde ich auch einen Paten für sie suchen, da sie mein erster Hamster ist :)

Ramona1

Ramona1

Reaktionen
816
Die Weihnachtsnamen find ich auch total süß:)

Sitzune

Sitzune

Reaktionen
530
Also wieso da das Silver in der KLammer steht weis ich nicht genau...man sieht nichts deutlich im Fell davon. Aber die Zucht is auf jeden Fall eine der Seriösen :)

Linchen2

Linchen2

Reaktionen
0
Genau das habe ich auch gedacht,
ich werde die Züchterin fragen wenn wir die kleine abholen ;)

Naddie

Naddie

Reaktionen
0
Ich habe davon zwar keine Ahnung , aber das die beiden wirklich wunderhübsch sind kann ich ja trozdem sagen ;)

Thema:

Silver Chocolate und Chocolate?

Silver Chocolate und Chocolate? - Ähnliche Themen

• Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.)

Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.): Huhu, gibt es zwischen den o.g. Farben eigentlich einen Unterscheid, oder kann man sich aussuchen, ob es Blonde Sg. Var oder r.e. Silver grey...
  • Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.) - Ähnliche Themen

• Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.)

Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.): Huhu, gibt es zwischen den o.g. Farben eigentlich einen Unterscheid, oder kann man sich aussuchen, ob es Blonde Sg. Var oder r.e. Silver grey...