Name für Hamster

Diskutiere Name für Hamster im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hallo Ich suche ein Namen für ein weißen männlichen Hamster Irgendwelche Ideen sagt sie mir bitte Danke im vorraus
M

MeinHamster

Reaktionen
0
Hallo

Ich suche ein Namen für ein weißen männlichen Hamster

Irgendwelche Ideen sagt sie mir bitte

Danke im vorraus

M

MeinHamster

Reaktionen
0
Was haltet ihr vom Namen Tweety

- - - Aktualisiert - - -

Oder MilkyWay

Ramona1

Ramona1

Reaktionen
816
Milky Way haben wir hier schon ;).

Was hälst du denn von Snow?

S

Smokey1

Reaktionen
0
Wir haben verschiedene Namen für unseren überlegt:

Cookie
Junior
Makkaroni
Amaretto
Oscar
Schnuffi
.....

entschieden haben wir uns dann für Smokey, weil er ein gräuliches Fell hat.

M

Mary-2287

Gast
Ich wollte meinen Snoopy nennen - dann stellte sich heraus, dass es ein Mädel war ;)
Jetzt heißt sie Sunny ;)
Ich finde für Jungs gibts oft schöne Namen, für Mädels fallen mir irgendwie nie welche spontan ein... :confused:

sumosine

sumosine

Reaktionen
9
oder etwas adeliges(muss nicht immer niedlich sein oder?):
z.b. Leopold
am liebsten setzte ich namen aus silben zusammen...
ist wahrscheinlich nicht deins aber egal =)

Zolandoron
oder
Maletunon
all sowas#jippi

T

Tonka

Reaktionen
1
Mein Hamster heißt Cookie, hier im Forum gibts noch mindestens einen weiteren. Ich hatte dir in einem anderen Thread schon Schneeball oder Snowball vorgeschlagen *hamsterfarbe*

T

Tonka

Reaktionen
1
Vorschlag meiner Frau: Marshmallow! *hamsternaschen*

Kerstins Hamster

Kerstins Hamster

Reaktionen
10
Da geht mir doch gleich wieder das Herz über #herz
Mein Kasimir ist vor knapp 3 Wochen von mir gegangen.

Aber wie schon in Deinem anderen Thread geschrieben:
Schade, dass er kein Weibchen ist - dann würde ich ihn Schneewittchen nennen.
Die wurde auch so schlecht behandelt und am Ende gerettet

Aber was hältst Du von Simba?
Ist das nicht der kleine weiße Löwe? Und Dein Hamster kämpft wie ein Löwe!

T

Tonka

Reaktionen
1
Und? Wie heißt der Kleine jetzt? :)

U

unrigistriert

Gast
wie findest du grace,marschmallow,cupcake,hope,snow oder secrit

Thema:

Name für Hamster

Name für Hamster - Ähnliche Themen

• Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Regaltüren für Hamsterkäfige?

Regaltüren für Hamsterkäfige?: Hello its me again :D Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meinen Hamsterkäfig selbst zu bauen. Der Grundkörper besteht aus einem Ikea Regal...
  • Zuhause für einen Hybriden

Zuhause für einen Hybriden: Huhu, ich schaue mich schon seit einer weile nach einem Käfig für einen Hybriden um und habe eben ein Aqua von 100 cm(l) x 40 cm(b)x 40 cm(h)...
  • Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig

Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig: Hallo Ihr Lieben, meiner Hamsterdame Lucy (Goldhamster, ca. vier Monate alt) ist der Käfig anscheinend gehörig zu klein zu sein. Ich plane...
  • Maisspindelgranulat bei ZooPlus? [Edit: unter welchem Namen]

Maisspindelgranulat bei ZooPlus? [Edit: unter welchem Namen]: Liebe Hamsterboardler, ich versuche als auf HP von ZooPlus Maisspindelgranulat zu finden, aber unter diesem Suchbegriff findet er nichts und...
  • Maisspindelgranulat bei ZooPlus? [Edit: unter welchem Namen] - Ähnliche Themen

• Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Regaltüren für Hamsterkäfige?

Regaltüren für Hamsterkäfige?: Hello its me again :D Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meinen Hamsterkäfig selbst zu bauen. Der Grundkörper besteht aus einem Ikea Regal...
  • Zuhause für einen Hybriden

Zuhause für einen Hybriden: Huhu, ich schaue mich schon seit einer weile nach einem Käfig für einen Hybriden um und habe eben ein Aqua von 100 cm(l) x 40 cm(b)x 40 cm(h)...
  • Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig

Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig: Hallo Ihr Lieben, meiner Hamsterdame Lucy (Goldhamster, ca. vier Monate alt) ist der Käfig anscheinend gehörig zu klein zu sein. Ich plane...
  • Maisspindelgranulat bei ZooPlus? [Edit: unter welchem Namen]

Maisspindelgranulat bei ZooPlus? [Edit: unter welchem Namen]: Liebe Hamsterboardler, ich versuche als auf HP von ZooPlus Maisspindelgranulat zu finden, aber unter diesem Suchbegriff findet er nichts und...
  • Schlagworte

namen f w. hamster