Welche Farbe

Diskutiere Welche Farbe im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo kann mir jemand sagen welche Farbe mein Nici hat ? Er hat schwarze Augen und das Fell ist grau mit etwas weiß und etwas beige. Ach und...
T

Tina und Nici

Gast
Hallo
kann mir jemand sagen welche Farbe mein Nici hat ?
Er hat schwarze Augen und das Fell ist grau mit etwas weiß und etwas beige.
Ach und Backenstreifen hat er auch;)

Shiva2

Shiva2

Reaktionen
1
Hey,
Der Kleine ist Silver grey und zwar in der heterozygoten Variante, weil er ja etwas in cremige geht.
Viele Grüße

Shiva

Thema:

Welche Farbe

Welche Farbe - Ähnliche Themen

• Farben und Scheckungen des Dsungaren

Farben und Scheckungen des Dsungaren: Hallöchen :) Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Dsungarengenetik und Zucht. Nun bin ich gerade bei den zwei Fellfarben und...
  • 2 Fragen! Geschlecht und Farbe

2 Fragen! Geschlecht und Farbe: Hallo, Samy kam als Mädchen zu mir, sie ist meine erste Zwergnasen Mädchen, bis jetzt waren nur Jungs hier. Jedoch, ich weiß nicht... für mich...
  • Was bin ich und welche Farbe habe ich?

Was bin ich und welche Farbe habe ich?: Hallo ihr Lieben, diese Fragen stelle ich mal für meinen Kleinen hier,den ja jetzt schon ein paar kennen. Es tauchte jetzt öfters der Begriff...
  • Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?

Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie häufig Mutationen in der Farbe auftreten. In jedem Wurf, alle 10 Würfe, alle 1000? Ich meine hier auch nur...
  • Welche Farbe hat meine Teddydame ?

Welche Farbe hat meine Teddydame ?: http://tinypic.com/view.php?pic=2mff2uo&s=6 Hallo, Ich würde gerne die Farbe von meiner Holly wissen kann die mir jemand sagen ...
  • Welche Farbe hat meine Teddydame ? - Ähnliche Themen

• Farben und Scheckungen des Dsungaren

Farben und Scheckungen des Dsungaren: Hallöchen :) Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Dsungarengenetik und Zucht. Nun bin ich gerade bei den zwei Fellfarben und...
  • 2 Fragen! Geschlecht und Farbe

2 Fragen! Geschlecht und Farbe: Hallo, Samy kam als Mädchen zu mir, sie ist meine erste Zwergnasen Mädchen, bis jetzt waren nur Jungs hier. Jedoch, ich weiß nicht... für mich...
  • Was bin ich und welche Farbe habe ich?

Was bin ich und welche Farbe habe ich?: Hallo ihr Lieben, diese Fragen stelle ich mal für meinen Kleinen hier,den ja jetzt schon ein paar kennen. Es tauchte jetzt öfters der Begriff...
  • Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?

Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie häufig Mutationen in der Farbe auftreten. In jedem Wurf, alle 10 Würfe, alle 1000? Ich meine hier auch nur...
  • Welche Farbe hat meine Teddydame ?

Welche Farbe hat meine Teddydame ?: http://tinypic.com/view.php?pic=2mff2uo&s=6 Hallo, Ich würde gerne die Farbe von meiner Holly wissen kann die mir jemand sagen ...