Polywhite Spot und black Dominant Spot

Diskutiere Polywhite Spot und black Dominant Spot im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo, Ich hab eine Frage, (Sorry falls es die schonmal gab ich hab nichts dazu gefunden) Also :) Haben Polywhite Spot und Black Dominant Spot...
CurlyMaus

CurlyMaus

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab eine Frage,
(Sorry falls es die schonmal gab ich hab nichts dazu gefunden)
Also :) Haben Polywhite Spot und Black Dominant Spot irgendwelche genetisch bedingten Krankheiten, oder irgendwelche besonderen Charismatischen Merkmale? Also wie Mandarin zum Beispiel schnell diabetes bekommen, oder Roborowskis schüchtern sind?
Ich habe hier im Forum gelesen, das diese Art erst wenige Jahre bekannt ist (?) :eek:
Ich habe einen Hamster bei eBay Kleinanzeigen gesehen, in den ich mich sofort verliebt hab :) ich hoffe sehr das er noch da ist :s morgen werde ich sofort anrufen ! ich bin mir aber nicht sicher ob es Black dominant Spot oder polywhite Spot ist. (ich will mich einfach vorher informieren :D )Er ist jedenfalls schwarz mit weißen Schecken und einer Blesse auf dem Kopf. Aber keinesfalls Black bandet, falls es sowas gibt :D ihr wisst was ich meine. :) also ein Foto von ihm dürfte ich warscheinlich rechtlich nicht verwenden. irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Shiva2

Shiva2

Reaktionen
1
Hey ich weiß zwar nichts über die Krankheiten, aber verlink doch einfach die Kleinanzeige. Das ist kein Problem denke ich.

Sitzune

Sitzune

Reaktionen
530
Huhu, soweit ich weis haben die keine (von der Farbe abhängigen) genetischen Fehler. ;)

Thema:

Polywhite Spot und black Dominant Spot

Polywhite Spot und black Dominant Spot - Ähnliche Themen

• Polywhite DS - neue Farbe?

Polywhite DS - neue Farbe?: Huhu, hab eben beim Stöbern was interessantes gefunden. Hamster in Black Polywhite DS. Ist das eine neue Scheckung, also neue Mutation? Weil man...
  • Nominal Spotted Dominant Spots

Nominal Spotted Dominant Spots: Huhu, ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch nähere Infos über diese sogenannten "Nominant Spots" hat? Eigentlich sollen sie ja Nominal...
  • Nominal Spotted Dominant Spots - Ähnliche Themen

• Polywhite DS - neue Farbe?

Polywhite DS - neue Farbe?: Huhu, hab eben beim Stöbern was interessantes gefunden. Hamster in Black Polywhite DS. Ist das eine neue Scheckung, also neue Mutation? Weil man...
  • Nominal Spotted Dominant Spots

Nominal Spotted Dominant Spots: Huhu, ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch nähere Infos über diese sogenannten "Nominant Spots" hat? Eigentlich sollen sie ja Nominal...