Hamster, Katzen und Hund

Diskutiere Hamster, Katzen und Hund im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Hier stelle ich nun meine Tiere vor. Gestern habe ich Kaya abgeholt. Er ist total lieb, hat auch keine Angst vor den Katzen. Wie er sich...
Kaya2

Kaya2

Reaktionen
145
Hallo
Hier stelle ich nun meine Tiere vor.
Gestern habe ich Kaya abgeholt. Er ist total lieb, hat auch keine Angst vor den Katzen. Wie er sich weiter entwickelt, wird die Zeit zeigen.
Ich habe des Weiteren Bilder von den Miezen und dem Hund dabei.
Zum anschauen bitte auf mein Profil gehen.
Lg Eva

14.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamster, Katzen und Hund . Dort wird jeder fündig!
Sitzune

Sitzune

Reaktionen
525

AW: Hamster, Katzen und Hund

Huhu, tolles Hamsterheim...tollie Tiere! :eek:
Aber mir macht die Luftzufuhr bisschen sorgen, ist bei deinem Hamsterheim das einzige wo Luft reinkommen kann, der Ritz rechts an der Seitenwand?

Kaya2

Kaya2

Reaktionen
145

Hey
Jede Seite eine Lüftung, einmal unten und einmal oben.
In dem fertigem Terra (gelb) haben sehr lange Farbmäuse gelebt. Die Lüftung ist OK.
Das grüne Terra ist noch in Arbeit, da ich mit den "Luftlöchern" nicht zufrieden bin.
LG Eva

Sitzune

Sitzune

Reaktionen
525

Ach so, dann is ja gut...:)
Sieht jedenfalls sehr schön aus!

Bananenblüte

Bananenblüte

Reaktionen
70

Kaya ist ja wirklich ein bildhübsches Kerlchen #liebe. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm.

Kaya2

Kaya2

Reaktionen
145

Hey
Ich bin gerade echt beleidigt #mauer
Da habe 2 schöne Granithäuser (1gr. Zweikammerh. und ein Kleineres), und Kaya hat sein Nest im alten Mäuseh. gebaut, das steht eigentlich nur drin, um das Futter höher zu stellen :rolleyes:
LG Eva

Bananenblüte

Bananenblüte

Reaktionen
70

Hey Kaya, musst nicht beleidigt sein. Hamster haben halt ihren eigenen Kopf und machen, was sie wollen :D. Unser Zwerg hat zwei Nester, eins im Haus und eins in seiner Kletterhöhle, die eigentlich zum Klettern gedacht war :p. Er entdeckt bestimmt noch, wie toll es in den neuen Häuschen ist.

Sitzune

Sitzune

Reaktionen
525

hihihi, das kenn ich! #lol
echt schlimm, die machen nie was man will.
Meine Becky hat auch ein tolles Haus mit mehreren Kammerne etc. hat n Haufen gekostet...wo baut sie ihr Netst; unter der Ebene...:rolleyes:

Kaya2

Kaya2

Reaktionen
145

Huhu
Das mit dem eigenem Kopf stimmt total ;).
LG Eva

Philaria

Philaria

Reaktionen
20

Huhu,

Ich verschiebe das Thema mal, da dies der Platz für die Körnergeber ist ;)

Liebe Grüße
Maria

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kaya2

Kaya2

Reaktionen
145

:confused::confused::confused:
Hey
Ich bin doch KG. Die anderen Bilder sind als Zugabe gedacht.
LG Eva

Thema:

Hamster, Katzen und Hund

Hamster, Katzen und Hund - Ähnliche Themen

• Hamster und Katzen?

Hamster und Katzen?: Hallo, es ist alles noch Zukunftsmusik, aber wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin um umgezogen bin, möchte ich gerne 1 oder 2 Katzen aus dem...
  • Kosten für alle Tiere also Hamster, Hund, Katze etc

Kosten für alle Tiere also Hamster, Hund, Katze etc: Hallo :) Also viele von euch haben ja nicht nur Hamster sondern auch andere Tiere wie Hund und Katz, Frettchen, Kaninchen oder so. Mich würde...
  • Katzen Erziehung (in Bezug auf Hamster)

Katzen Erziehung (in Bezug auf Hamster): Huhu Ich hab mal an alle Katzenhalter eine Frage: Wie macht ihr das - Katzen & Hamster? Meine zwei Kleinen sitzen sehr gern auf dem Hamsterkäfig...
  • Ungewöhnliche Tierfreundschaft | Katze und Hamster

Ungewöhnliche Tierfreundschaft | Katze und Hamster: Hallo Was meint ihr dazu: http://www.myvideo.de/watch/2609803 Ich find das VIdeo ja total süß, aber ich hätte selbst auch total Angst, dass die...
  • Haustiere

Haustiere: Heyy mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr so habt ;) Ich habe: eine Dsungarendame zwei Katzen ...... und hätte gerne...