Black und wildfarben verpaaren?

Diskutiere Black und wildfarben verpaaren? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo, ich wollte mal fragen ob man black oder black banded und einen wildfarbenen Goldi verpaaren kann, oder dabei missbildungen enstehen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man black oder black banded und einen wildfarbenen Goldi verpaaren kann,
oder dabei missbildungen enstehen könnten...

Glg:)

Thema:

Black und wildfarben verpaaren?

Black und wildfarben verpaaren? - Ähnliche Themen

• Stirbt Wildfarbe aus?

Stirbt Wildfarbe aus?: Hallo, ich muß jetzt mal "dumm" fragen, ob es sein kann, dass es kaum noch die Wildfarbe bei den Goldis gibt? Meine Tochter wollte eigentlich...
  • Polywhite Spot und black Dominant Spot

Polywhite Spot und black Dominant Spot: Hallo, Ich hab eine Frage, (Sorry falls es die schonmal gab ich hab nichts dazu gefunden) Also :) Haben Polywhite Spot und Black Dominant Spot...
  • Unterschied Sable und Black

Unterschied Sable und Black: Hi ich mag gern mal wissen was der Unterschied zwischen einem Sable banded und einem black banded ist. irgendwie finde ich otto sieht dem foto...
  • Black Devil verfärbt sich?!

Black Devil verfärbt sich?!: Hallo Ich war ja 4 Tage im Krankenhaus gewesen, hab devil und chayenne also solange nicht gesehen. Als ich deoch am donnerstag ( 7.2) nach hause...
  • Black Devil verfärbt sich?! - Ähnliche Themen

• Stirbt Wildfarbe aus?

Stirbt Wildfarbe aus?: Hallo, ich muß jetzt mal "dumm" fragen, ob es sein kann, dass es kaum noch die Wildfarbe bei den Goldis gibt? Meine Tochter wollte eigentlich...
  • Polywhite Spot und black Dominant Spot

Polywhite Spot und black Dominant Spot: Hallo, Ich hab eine Frage, (Sorry falls es die schonmal gab ich hab nichts dazu gefunden) Also :) Haben Polywhite Spot und Black Dominant Spot...
  • Unterschied Sable und Black

Unterschied Sable und Black: Hi ich mag gern mal wissen was der Unterschied zwischen einem Sable banded und einem black banded ist. irgendwie finde ich otto sieht dem foto...
  • Black Devil verfärbt sich?!

Black Devil verfärbt sich?!: Hallo Ich war ja 4 Tage im Krankenhaus gewesen, hab devil und chayenne also solange nicht gesehen. Als ich deoch am donnerstag ( 7.2) nach hause...