Katzen alarm

Diskutiere Katzen alarm im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Unsere Rasselbande: Adoptivpapa: Die Mama: ihre Kitten:
Nele3

Nele3

Beiträge
138
Reaktionen
0
Unsere Rasselbande:
Adoptivpapa:

Die Mama:


ihre Kitten:



 
18.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen alarm . Dort wird jeder fündig!
July

July

Beiträge
15.882
Reaktionen
2

AW: Katzen alarm

Huhu
Die sind ja süß :)

Wieso habt ihr denn Babys? #herz
 
Nele3

Nele3

Beiträge
138
Reaktionen
0

AW: Katzen alarm

Mama Kira war schon trächtig als ihr Besitzer umzug. Da er keine Zeit für sie und die Kitten hat, beschloss er sie abzugebnen. So kam meine Sis an die trächtige Katze.
Der Adoptivpapa Pascha ist übrigens Kastriert, da kann also nicht noch was nachkommen^^
 
Lilly3

Lilly3

Beiträge
1.226
Reaktionen
1

AW: Katzen alarm

#uhu

Bei der Mama können da ja nur süße Kitten bei rauskommen, sie hat tolle große Augen und einen sehr offenen und ehrlichen Blick, das liebe ich ja #applaus
Einfach nur herzig wie sich die Kleinen da auf dem warmen Router tummeln :D #herz Hast du mal überlegt ein Kissen mit Dinkel oder Kirschkernen zu füllen und in der Mikrowelle 2 Minuten erhitzt anzubieten? Ich glaube auf Dauer ist diese Bekuschelung für den Router nicht so dolle, aber dem Kirschkernkissen macht das weniger viel aus :D Dinkel müffelt vlt warm gemacht ein bisschen zu stark...
Der Adoptivpapa erinnern mich ein bisschen an meinen Kater: Bisschen faul, bisschen dicklich, bisschen sehr verschmust und irgendwie adoptierte meiner auch alles, ich glaube er hatte gegen Ende seines Lebens eine Wesenskrise und hielt sich für ein Kaninchen. #lol

Liebe Grüße und eine Bitte: viiiiiele viele neue Fotos #applaus
 
Nele3

Nele3

Beiträge
138
Reaktionen
0

AW: Katzen alarm

Erlich gesagt haben wir an ein Kirschkernkissen noch nie gedacht #lol
Pascha müsste jetzt so 1 1/2 alt sein.
Er sieht aus wie der Felix aus der Katzenfutter Werbung. Nur ist er um einiges größer und Fetter. Ich denke mal im ihn steckt u.a. eine Main Coon, er ist jetzt schon ein riese dabei wächst er ja noch.
Pascha ist ein Schmusekater, sobald man auf der Couch sitzt kommt er schon angerannt und wehe mein Kuschelt nicht mit ihm. Aber am schlimmsten ist, wenn man vor der Haustür steht und mit den Schlüssel raschelt, da rastet er komplett aus. #lol

Kira ist 1 Jahr alt und macht ihre Rolle als Mami einfach super. Ebenfalls total verschmust und offen. Sie wurde sofort zutraulich und liebt es gekrault zu werden. Sie liebt ihre Kitten über alles, einfach eine tolle Mami.

Den roten Kater James hat meine Mam schon beschlagnahmt.
 
Lilly3

Lilly3

Beiträge
1.226
Reaktionen
1

AW: Katzen alarm

Versucht das ruhig mal als wir ein Flaschenkind hier hatten war das total klasse ;) Und im Winter im Bett machen sich die Dinger auch nicht schlecht, halten jedenfalls länger warm als eine Wärmflasche :)

Ja Pascha ist wirklich wie meiner :D nur das meiner irgendwie nie wirklich fett war nur etwas träge aber riesen groß war der auch :) Entweder sind es jetzt zu heiß gewaschene Tiger oder Streckbankkatzen... #lol
 
G

grünerfrosch

Beiträge
190
Reaktionen
0

AW: Katzen alarm

Huhu :)

Och je, ist das süß, wie sie sich alle auf den Router quetschen #lachen #rosa Der kleine Rote hat es mir auch besonders angetan, allerdings könnte ich mich eh nicht entscheiden.........
Wie alt sind sie denn??

Die Mama ist total hübsch, sie hat so einen aufgeweckten Blick.
Schön, dass sie ihre Kitten bei euch in Ruhe großziehen kann :)
Ich weiß ja nicht, wie es hier den anderen Katzenfreunden geht, aber ich wäre für Einzelporträts der Kleinen #tralala #herz
 
Nele3

Nele3

Beiträge
138
Reaktionen
0

AW: Katzen alarm

@grünerfrosch: Sie sind 7 Wochen alt (Geboren am 07.05.). Gestern wurde schon eine Katze abgehollt (finde ich viel zu früh aber meine Sis wollte das ja so)

Hier noch einpar Fotos:



Unsere kleinste und schwächste, wir haben lange um sie gebankt:


Gruppenkuscheln:
 
G

grünerfrosch

Beiträge
190
Reaktionen
0

AW: Katzen alarm

7 Wochen?? Autsch, das ist wirklich zu früh, waren das nicht 12 Wochen bei Katzen?? Hat deine Schwester gar nicht mit sich reden lassen?? :(
Hoffentlich dürfen die Anderen jetzt noch länger bleiben.

Das Foto ist so niedlich #lachen #rosa Und dazu die kleine Schmutz-Nase :D
Unsere kleinste und schwächste, wir haben lange um sie gebankt:
 
Saevitia

Saevitia

Beiträge
46
Reaktionen
0

AW: Katzen alarm

Hey,

japp, 7 Wochen ist vieeeeel zu früh. Bitte, bitte, bitte, bitte, rede mit deiner Schwester.
Und bitte auch nur zu Zweit abgeben, Kitten brauchen gleichaltrige Raufkumpanen.

Katzen können FRÜHESTENS mit 12 Wochen abgegeben werden, bis dahin läuft der sehr wichtige Sozialisierungsprozess.
Besser ist es, sie mit 14 oder 16 Wochen abzugeben, dann sind sie erst "richtig" feritg.

Mit 7 Wochen ist ganz vielleicht gerade so die Sauberkeitserziehung abgeschlossen und sie können wohl gerade so allein futtern.
Von Sozialisierung keine Spur.

Bitte denkt nochmal darüber nach, für die Kleinen wäre es sehr wichtig.
 
Nele3

Nele3

Beiträge
138
Reaktionen
0

AW: Katzen alarm

Ja ich hab mit meiner Sis gleich danach gesprochen, die restlichen Kitten werden mit 12 Wochen abgegeben. Schuld ist nur eine Freundin von ihr, die ständig Kitten hat. Die geben ihre mit 8 Wochen ab und meinen "das ist schon in ordnung" #vogel
Sie haben aber relativ schnell gelernt ohne Mami zu futtern.
Aber jetzt kümmer ich mich eine Woche um die Rasselbande (in ihrer Wohnung versteht sich ;P) und vielleicht griege ich sie dazu, aufs Katzenklo zu gehen oder zumindest die Couch zu verschonen. Dass ist ja nicht mehr schön :(
 
Lilly3

Lilly3

Beiträge
1.226
Reaktionen
1

AW: Katzen alarm

Puh da bin ich aber froh, daß deine Schwester mit sich hat reden lassen, 7 Wochen ist wirklich noch zu früh. Die Kitten lernen meist von der Mama ja die elementaren Dinge die eine Katze wissen muss.

Trotzdem sind die Kleinen einfach nur zum knutschen #applaus #herz Ich bin total verliebt in die Mietzen #flagge
 
Thema:

Katzen alarm

Katzen alarm - Ähnliche Themen

  • Allergisch auf Katze?

    Allergisch auf Katze?: Hallo! Ich habe vor drei Wochen ein kleines Kätzchen adoptiert. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut, aber seitdem schnupft und niest er nur...
  • Mutige Katze

    Mutige Katze: Schaut mal: http://www.wz-newsline.de/home/multimedia/hund-beisst-kind-katze-vertreibt-den-vierbeiner-und-wird-zum-youtube-star-1.1636703
  • [Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!

    [Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!: Hallo, seit mein Sohn auf der Welt ist, ist mein Leben echt anders^^ und wird auch jeden Tag wieder auf den Kopf gestellt. und jetzt habe ich ein...
  • Hamster, Katzen und Hund

    Hamster, Katzen und Hund: Hallo Hier stelle ich nun meine Tiere vor. Gestern habe ich Kaya abgeholt. Er ist total lieb, hat auch keine Angst vor den Katzen. Wie er sich...
  • Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch

    Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch: Hey, jetzt hab ich mich schon länger nichtmehr hier blicken lassen, aber zur Zeit hab ich viel um die Ohren :) Seit einigen Monaten haben wir ja...
  • Ähnliche Themen
  • Allergisch auf Katze?

    Allergisch auf Katze?: Hallo! Ich habe vor drei Wochen ein kleines Kätzchen adoptiert. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut, aber seitdem schnupft und niest er nur...
  • Mutige Katze

    Mutige Katze: Schaut mal: http://www.wz-newsline.de/home/multimedia/hund-beisst-kind-katze-vertreibt-den-vierbeiner-und-wird-zum-youtube-star-1.1636703
  • [Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!

    [Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!: Hallo, seit mein Sohn auf der Welt ist, ist mein Leben echt anders^^ und wird auch jeden Tag wieder auf den Kopf gestellt. und jetzt habe ich ein...
  • Hamster, Katzen und Hund

    Hamster, Katzen und Hund: Hallo Hier stelle ich nun meine Tiere vor. Gestern habe ich Kaya abgeholt. Er ist total lieb, hat auch keine Angst vor den Katzen. Wie er sich...
  • Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch

    Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch: Hey, jetzt hab ich mich schon länger nichtmehr hier blicken lassen, aber zur Zeit hab ich viel um die Ohren :) Seit einigen Monaten haben wir ja...