Ist es nun soweit ?

Diskutiere Ist es nun soweit ? im Nachwuchs und Aufzucht Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo ihr Lieben , wie einige ja wissen haben wir einige Hamsterdamen aufgenommen die vermutlich auch tragend sind/Waren , da ein Böckchen bei...
imported_Candy

imported_Candy

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ,
wie einige ja wissen haben wir einige Hamsterdamen aufgenommen die vermutlich auch tragend sind/Waren , da ein Böckchen bei ihnen Saß.
Nun war ich grade am essen und es quackte und quietschte leicht aus unserem Eigenbau.
Woher es genau kam kann ich nicht sagen , da mein PC total laut ist und bis ich da war .. war alles wieder ruhig :(

Ich habe allerdings seid ein paar Tagen die Satinhamsterdame nicht mehr gesehen und würde darauf schließen das es aus ihrem Gehege kam =)

Ja ich wollte euch darüber einfach mal informieren ;)

Napoli

Napoli

Reaktionen
0
Huhu!

Na das klingt doch so, als ob da Nachwuchs wäre. Es soll ja dann angeblich quietschen im Nest. Aber auch wenns schwer fällt: nicht reinschauen ;)

imported_Candy

imported_Candy

Reaktionen
0
Nene reingeschaut wird nicht ins Haus oder co. Lasse sie in Ruhe , ist das beste für Sie :)
Mal schauen wann sie mal raus kommt , schaue nun mal etwas genauer zum Gehege.

Wenn sie das man wirklich wahr #roll Die zwei evtl trächtigen Damen stehen übereinander daher ist es schwer zu behaupten da kommt es raus.
Aber ich werde meine lauscher nun offen halten und euch informieren wenn es was neues gibt ;)

P

Plüschnase

Reaktionen
0
Oh das ist ja Aufregent, dann bin ich mal gespannt :)

Ich guck dann öfter hier rein, mal sehen ob es dann was neues gibt.

#applaus

Lilli_01

Lilli_01

Reaktionen
0
Oh dann bin ich auch mal gespannt :)
Halt uns am laufenden, ich hoffe das Beste für euch :)

Lotta3

Lotta3

Reaktionen
0
Na dann viel Geduld beim warten bis sie rauskommen die kleinen und vll. bekommst dus ja noch raus aus welchem Gehege es kommt :D

Lilly3

Lilly3

Reaktionen
1
#uhu

Ist das aufregend Candy wird Mama #hibbel Na da bin ich dann ja mal gespannt drauf daß sich die Kleinen zeigen. Bis dahin heißt es warten und ich bin doch so ungeduldig #hibbel #applaus #jippi

imported_Candy

imported_Candy

Reaktionen
0
Also es kann nur die Satinhammi Dame sein , habe grade mal nachgeschaut wann wir sie geholt haben und es paßt alles :)

Lilly3

Lilly3

Reaktionen
1
Und Kinderchen von einer Satinmama #applaus warum das auch immer so lange dauern muss bis die Kleinen sich mal zeigen #hibbel

LittleBlackEyes

LittleBlackEyes

Reaktionen
0
Das ist ja wirklich aufregend, bin schon sehr gespannt! #hibbel

Lotta3

Lotta3

Reaktionen
0
Oh Gott wen die Mama schon so knuffig ist #herz Wenn man sich vorstellt sowas knuffiges in klein und gleich ein paar #liebe

DupMim

DupMim

Reaktionen
0
Huhu,

oh, da bin ich aber gespannt :)
#hibbel

imported_Candy

imported_Candy

Reaktionen
0
Ihr glaubt es mir nicht .. ich glaubs selber nicht .. #wow

Wollte grade bei Blanca reinschauen und mal genauer nachschauen .. Da grinsen mich zwei Babys an #wow #oobs
SAM_0932.JPG
SAM_0933.JPG
SAM_0934.JPG
Ich denke mir nur einen Teil und renn rüber zu Eumelinchen .. Ich gucke genauer , mach das Streu etwas weg .. und da auch !! #ohh Es grinsen mich zwei Babys an #erstaunen #lol
SAM_0938.JPG
SAM_0939.JPG
Und Tatsache die Mama in Satin hat auch Babys , habe sie grade deutlich ausm Haus gehört #blöd? 'umfall'

Ich bin grade so erstaunt , verblüfft.. hin und weg #ohh

July

July

Reaktionen
2
Aaaaww die ersten Bilder #herz #liebe #liebe #liebe Glückwunsch :D

Philaria

Philaria

Reaktionen
20
Huhu,

#sterntaler ach Gottchen sind die herzallerliebst!!!
Ich wünsche der Mama und den Kleinen viel Kraft :)

Bitte bitte mehr Bilder! Bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln... wie niedlich die sind! #liebe

Liebe Grüsse
Maria

LittleBlackEyes

LittleBlackEyes

Reaktionen
0
Ohhhh meine Güte sind die süüüß, zum verlieben! #rosa #rosa

Lilli_01

Lilli_01

Reaktionen
0
Aww - da sind die Babys ja #flagge
Total süß die Kleinen, Glückwunsch! :)
Weißt du schon ob Männlein oder Weiblein? Haben beide nur 2 Babys bekommen? :)
Freue mich über weitere Fotos #sabber

P

Plüschnase

Reaktionen
0
Huiiiiii, ganz viele kleine Babys #flagge

Thema:

Ist es nun soweit ?