Wieviel Tiere habt Ihr?

Diskutiere Wieviel Tiere habt Ihr? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Bei mir lebt nur meine Teddy-Dame
B

Bub

Reaktionen
0
Wir haben eine Katze, zwei Mäuse und ein Hamster...

Sandy_96

Sandy_96

Reaktionen
170
1 Teddyhamster, 8 Frettchen, 1 Katze und damit sie nicht alleine ist, in einem halben Jahr noch eine :)

Criceto

Criceto

Reaktionen
103
bei uns leben ein sehr großer Hund und 4 Hamster

HamsterGustav

HamsterGustav

Reaktionen
37
bei mir wohnt eine süße Goldidame #rosa

Farbmaus

Farbmaus

Reaktionen
19
2 Katzen, 5 Kaninchen, 1 Goldhamster und 7 Farbmäuse

Mimi3

Mimi3

Reaktionen
238
Huhu,

also bei mir sind es mittelerweile:

2 Rennmäuse
3 Goldhamster (zwei davon Teddys)
2 Hybriden
4 Campbells
1 Robo

Hätte ja gerne noch fische aber NG ist dagegen #tralala

geist58

geist58

Reaktionen
18
Hallo[emoji112]
Bei mir wohnen zu Zeit ein Goldi Bub und 2 Laufenten.

Johanna2

Johanna2

Reaktionen
23
Bei mir leben derzeit 2 Kater, 1 Hamster und 3 Lemminge.

Criceto

Criceto

Reaktionen
103
kleines Update:

bei uns leben noch der große Hund, Große Schweizer Sennenhündin und 2 Roborowski Zwerghamster.

Und gaaaanz viele Mäuschen im Garten, in der Garage und im Gartenraum, mein Sack Rasensamen nimmt derzeit ab :D Frau oder Herr Hausmaus freuen sich über diesen Sack und haben schon von unten fleißig Löcher reingeknabbert. Bei uns rieselt derzeit leider nicht der Schnee, sondern der Rasensamen :D:D:D Mausfallen werde ich niemals aufstellen, ich liebe meine Gartenmäuse, sie gehören zum Garten einfach dazu.

Farbmaus

Farbmaus

Reaktionen
19
2 Katzen, 1 Zwerghamster und 9 Kaninchen

H

Hamster051005

Reaktionen
0
Ich habe eine Dsungarendame und zwei Katzen.... und hätte auch gerne noch einen Hund:D geht aber nicht:(

R

ricco34

Reaktionen
0
Hallo also ich hab meine 1 Katzen und noch 2 Wellensittiche.

Thema:

Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr? - Ähnliche Themen

• Mal etwas zum Schmunzeln

Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...
  • Welches Tier niemals? - Ähnliche Themen

• Mal etwas zum Schmunzeln

Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...