Wieviel Tiere habt Ihr?

Diskutiere Wieviel Tiere habt Ihr? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; - Kanickelopi (verstorben am 11.12.12) #seufzen Schwester mit Kornnatter ist letztes Jahr ausgezogen, dafür ist aber dieses Jahr meine Kornnatter...
Hamsterpfote

Hamsterpfote

Reaktionen
6
Bei uns leben:

2 Hamster (bald wider 3 ;) )
1 einsamer Kaninchenopa ( #seufzen )
1 Kornnatter

Zudem hatten wir mal viele Meerschweinchen.
- Kanickelopi (verstorben am 11.12.12) #seufzen
Schwester mit Kornnatter ist letztes Jahr ausgezogen, dafür ist aber dieses Jahr meine Kornnatter eingezogen :D

Aktuell also:
3 Hamster (davon 1 Dsungare, 1 Hyrid und 1 MH... wollte ich nicht eigentlich wieder auf 2 reduzieren? #tralala)
1 Kornnatter

und Katze Lizzy bei meinem Vater

ChurchyOnExtasy

ChurchyOnExtasy

Reaktionen
0
Hallo ihr,
bei mir sind's aktuell 8 Hamsternasen - ab nächster Woche 9 ;)
wir stapeln, ander's ist es in unserer 60m² Wohnung auch nicht möglich :D
Aber wir haben uns mittlerweile gut arrangiert und möchten die Schnuten nicht mehr missen!
Es sind
5 Teddyhamster - Murphy, Lumi, Elvis, Daryl und Teddydame Peggy
2 Campbells - Ezio und Velvet
1 Hybridendame - Deliah

und ab nächster Woche sind es dann 6 Teddy's - da zieht Fleckenzwerg Draven zu uns :)

Leroy

Leroy

Moderator
Reaktionen
317
Muss mal wieder aktualisieren:

4 kaninchen und 1 Goldhamster

Hermine2

Hermine2

Reaktionen
15
Hallöschen alle miteinander #wink

Wir beherbergen zur Zeit

unsere Hamsterqueen Hermine, eine echte Goldhamsterdiva ;)

unseren King Samson, ein ganz gechillter Griechischer Landschildkrötenmann:)

und unsere Gigas = Tausendfüssler Hänsel und Gretel #hibbel

#herz

G

GaLaxYPanDa

Gast
Halluu :eek:
Also zur Zeit 3 MiHa's, 1 Hybride und 2 robo's, 1 Yorkshire Terrier, ein Kater im Garten und 1 Wellensittich, desen Partner letztens erst verstorben ist, und der jetzt eh mittlerweile zu alt ist fuer nen neuen Partner :( naja... glaub das war alles :D

N

Nanolino

Gast
Julia, ich habe bei meinem Welli damals auch gedacht, er wäre mit 10 Jahren so langsam zu alt für einen neuen Partner.. Letztlich ist er aber 19 geworden! :eek: Wenn Dein Piepmatz also noch nicht SO alt ist, ist ein ähnlich alter Partner aus dem Tierschutz eine gute Lösung.

Ich habe aktuell 7 Goldhamster, 1 Wilddsungaren, 1 Chinesen und 7 Kornnatterkinder. :)

D

Diana Schäfer

Reaktionen
1
Ich schließe mich mal an

ich hab zwei hunde

und mittlerweile drei hamster...

und eine bartagame
:)

Lg die rasselbande

G

GaLaxYPanDa

Gast
Mein welli wird aber schon 18 im Juli :p die 2 haben meine eltern nen Monat nach meiner Geburt von einem Zuechter in Russland geholt :) deshalb denk ich nicht, dass es sich noch lohnen wuerde :)

N

Nanolino

Gast
@ Julia: Respekt! Das ist dann ja wirklich uralt! Hast ihn wohl gut gepflegt! #däumchen

G

GaLaxYPanDa

Gast
Danke :eek: Ich denke schon :eek: er darf zuhause frei rumfliegen, und bekommt mittlerweile vom Ta selbstgemischtes Futter, damit er genug Calcium hat, obwohl ich nicht wirklich weiss wofuer :eek:

Hämsterline

Hämsterline

Reaktionen
0
Hallo =)

Aktuell leben bei uns - 3 Chihuahua Mädels, 3 Pferde und mein Dsungare Fritzi

Zuletzt bearbeitet:
Swarley

Swarley

Reaktionen
39
BBei uns leben derzeit:

Goldhamster Swarley
Hybrid Kai-Uwe
Südamerikanische Waldschildkröte Harry
Katze Mitzi
Garnelen und 2 Kampffische
Und Schwiegereltern haben unten noch Hund Pino

Futterstube

Futterstube

Reaktionen
3
Hallo zusammen #uhu

Also, bei uns wohnen:

Drei Campbell-Opas, Janosch, Nils und Finn,
und zwei Katzendamen, die eine eine verschmuste Schlafmütze und die andere ein "nerviges" Randaleweib #liebe

@swarly:
Oh, ihr habt eine Waldschildkröte?? Davon habe ich ja noch nie was gehört, musste gleich mal Google dazu befragen :D Aber total cool, die werden ja auch echt richtig groß !!! Find ich toll =)

Farbmaus

Farbmaus

Reaktionen
19
Zur Zeit leben bei mir:

2 Katzenmädels
2 Kaninchenmädels
8 Farbmausmädels

Laura3

Laura3

Reaktionen
211
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal gepostet habe. Falls nicht:

2 Wauzis, 2 Miezis und aktuell 6 Hamsterpuschel [emoji177]

Sunny2014

Sunny2014

Reaktionen
33
1 Hund, 2 Zwergkaninchen, 2 Wüstenrennmäuse und 2 Zwerghamster

Miraculix

Miraculix

Reaktionen
40
Huhu,

hier leben drei Hamster: ein Teddy, ein Robo und einen Hybridin.

Eine kleine Mischlingshündin lebt hier auch. Sie soll ein Mix zwischen Chihuahua und Japan Chin sein. Da sie schon durch mehrere Hände gegangen ist, weiß ich das natürlich nicht, allerdings sieht man den Chihuahua ihr deutlich an. Sie wiegt stolze 5 Kg, hat einen Vorbiss und schiefe Zähne, ist also ein ganz ausgefallenes Modell.

Auf jeden Fall ist sie supertoll vom Charakter her und extrem Hamsterkompatibel:).

Leabaka

Leabaka

Reaktionen
12
Ich habe im Moment 8 Hamster: 4 Goldhamster und 4 Zwerghamster und eine Katze :eek:
Und bald bekomme ich noch 2 Igel #chearleader

Thema:

Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr? - Ähnliche Themen

• Mal etwas zum Schmunzeln

Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...
  • Welches Tier niemals? - Ähnliche Themen

• Mal etwas zum Schmunzeln

Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...