Wieviel Tiere habt Ihr?

Diskutiere Wieviel Tiere habt Ihr? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Wir sind noch Tierärmer dran :D :P Wir haben: - Balu - (Zählt glaub ich nicht) Mein Kater bei meiner Mutter
B

Balu2013

Gast
Wir sind noch Tierärmer dran :D :p

Wir haben:
- Balu
- (Zählt glaub ich nicht) Mein Kater bei meiner Mutter
 
leah8000

leah8000

Beiträge
110
Reaktionen
6
Hallo,

bei mir zu Hause wohnen

- eine Dalmatinerdame namens Happy
- 2 Rosettenmeerschweinchen namens Jack und Russel
- Fische ( Neons und ein Kampffisch namens Lil Bub )

LG Leah
 
Vicatri

Vicatri

Beiträge
845
Reaktionen
57
Wir haben 2 Hunde und einen Hamster.
 
Ninoe

Ninoe

Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich selber habe einen Hund und meine beiden Hamster :D. Bei meinen Eltern war bis Oktober noch unser Familienhund Toby. Sogesehen war er auch mein Hund, hab ja 14 Jahre mit ihm zusammen gewohnt. :cool:
 
M

Marie012012

Beiträge
130
Reaktionen
3
Huhu,
Früher hatten wir viele Tiere...
Früher:
2 Katzen, Hasen,Meerschweinchen,Hund ( kurz verstorben)

Jetzt:
2 Aquarien( 1mal mit Fischen und ein Becken mit Garnelen)
Meerschweinchen
Und am 3 Jänner krieg ich mein Hamsti#applaus
 
wickywonderful

wickywonderful

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also wir haben:

Eine Hovawart Hündin mit dem Namen Wolke.
Einen Kater namens Harry.
Und meinen Goldhamster Dino.

:)
 
M

Marie012012

Beiträge
130
Reaktionen
3
Hallo,
Ja wegen die Garnelen. Ja man kann sie halten es gibt ja die Süßwassergarnelen. Wir haben die RedFire Garnelen.

Lg Marie
 
Dinki

Dinki

Beiträge
295
Reaktionen
19
gugus zusammen :)

ich weiss nicht ob ich es schon mal hier geschrieben habe, aber ich habe 5 süsse campbell hamster :)
 
Björn2

Björn2

Beiträge
1.434
Reaktionen
3
Aktualisierung :

1 Robo
4 Hybriden
1 Campbell
9 Mihas
geschätzte 100 Trompetenkäfer
1 Simone
 
Coco Reiß

Coco Reiß

Beiträge
41
Reaktionen
0
2 Kater und 1 Katze.
4 Zwerghamster und 2 Goldhamster plus 1-3 Pflegetiere.
Dann ein Fischaquarium und ein Garnelenaquarium.
 
Laura3

Laura3

Beiträge
1.450
Reaktionen
211
@Björn, 15 Hamster, da habt ihr ja abends einiges zu tun! ;) Habt ihr irgendwo auch eure Gehege vorgestellt? Das würde mich mal interessieren, wie ihr mit so vielen Hamstern unter einem Dach lebt, oder stapeln sich bei euch an jeder Wand die Nagerhütten? :D (Obwohl ich ja eigentlich gar nichts sagen dürfte, wir stapeln mittlerweile ja auch. :eek:)

Zum Thema: Wir haben momentan 2 Katzen, 2 Hunde und 6 Hamsterpuschel. Davon 1 Dsungare, 2 Hybriden und 3 brave Mittelhamsterdamen. :)
Die Hamster haben ihr eigenes Hamsterzimmer, wo sie ganz ungestört sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nanolino

Gast
@ Laura: Björns Hamster leben super schön - was demnächst noch gesteigert wird, da neue Heime kommen (die sind dann wirklich ein Traum..).

Mein Bestand aktuell:
7 Goldhamster
2 Wilddsungaren
1 Chinese
11 Babykornnattern + 2 adulte
 
Björn2

Björn2

Beiträge
1.434
Reaktionen
3
Joa die Fellnasen und Teilweise Ihre Heime haben wir hier schonmal vorgestellt unter Hamstergeschichten / Hamster WG vom Niederrhein
Wie Indra schon andeutete wird sich Ihre Wohnsituation bald aber noch ein wenig verbessern, wobei sie jetzt auch schon nicht in Gitterkäfigen oder in Mindestmaßgehegen ``hausen´´
 
Kaya2

Kaya2

Beiträge
1.652
Reaktionen
145
- Katzen Puma und Susi

+Hybriden Bärchen und Ciderella

+ eine junge Kornnatter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaya2

Kaya2

Beiträge
1.652
Reaktionen
145
@Ramona

Genau. Ich habe vorher alles durch gesehen, weil ich nicht mehr wußte, ob ich die Zwerge rein geschrieben habe. Hatte ich nicht :p

PS. Ich finde gut, das ihr so aufpasst :D
 
July Lein

July Lein

Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich habe 2 Nymphensittiche (Cuddy & Johnny)
Bald soll wieder ein kleiner Hamster bei mir einziehen.

LG July
 
Lil1

Lil1

Beiträge
12
Reaktionen
0
Bei mir leben im Moment 13 Tiere, plus drei Eichhörnchen die es sich auf meinem Hof gemütlich gemacht haben und die sogar schon Nachwuchs hatten *freu*
Und noch eine Unzahl an Fischen :D

2 Pferde
2 Ziegen
5 Hühner plus Hahn
2 Enten
1 Hund
1 Hamstertier

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Mal etwas zum Schmunzeln

    Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

    CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

    Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

    Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

    Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...
  • Welches Tier niemals? - Ähnliche Themen

  • Mal etwas zum Schmunzeln

    Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

    CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

    Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

    Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

    Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...