Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel Tiere habt Ihr? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich habe drei Hunde: zwei Riesenschnauzer und einen Husky-Border Collie Mix :D
Ja. Der nette Panzer lebte in der Familie meiner Mutter, als da kein Interesse mehr an ihm bestand, kam er zu uns. Der Tierarzt hält ihn so zwischen 60 und 80 Jahre alt. Der Garten in meinem Elternhaus gehört ihm. Bei Bedarf bring ich ihm Salat rüber. Ein Igelhaus unter einer Loggia dient als Unterschlupf.
Er bekommt, was in unserem Kleingarten ohne Dünger und Pestizide aufwächst. Die Meeris sollten ja auch ohne Dünger und Pestizide fressen, Den Salat gibt es in Kleinstmengen, um den Herrn mal zu Gesicht zu bekommen. Normal gibt es Gras.
Ok,
Gras fressen Schildkröten ja eigentlich nicht, aber es werden auch viele Unkräuter wie z. B. Löwenzahn, Spitzwegerich, Klee, Gänsedisteln usw. im Garten wachsen.
Dann ist ja alles gut. Ein verwildertes Stück Garten klingt schon mal sehr gut.
Man muss nur bei den Tierärzten vorsichtig sein, es gibt genug, die z. B. mit einer Entwurmung im September kein Problem haben.
Aber das Problem mit den Tierärzten gibt es ja auch bei Meerschweinchen usw.
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist.
Da ich...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo,
Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen,
nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen.
Ich hätte...
Bachblüten-Therapie: Hallo ihr Lieben,
Ich mache momentan eine Bachblüten-Therapie und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man dasselbe (mit den gleichen Produkten)...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben.
Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.