Wieviel Tiere habt Ihr?

Diskutiere Wieviel Tiere habt Ihr? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Huhu, wollte mal Fragen, wieviel Tiere Ihr so daheim habt. Wir haben: 3 EHk Katzen 1 Goldidame und Ihr?
P

Plüschnase

Reaktionen
0
Huhu,

wollte mal Fragen, wieviel Tiere Ihr so daheim habt.

Wir haben:

3 EHk Katzen
1 Goldidame

und Ihr?

Philaria

Philaria

Reaktionen
20
Huhu,

wir haben

1 Psycho-Katze :D
2 Dsungarendamen

Liebe Grüsse
Maria

Kylja

Kylja

Reaktionen
11
Huhu,

ich hab tatsächlich nur die 3 Hamster (und einen Haufen Mehlwürmer :D). Kann mich mit Katzen gar nicht mehr so anfreunden nachdem ich mal eine biestige hatte und für Hunde hab ich einfach keine Zeit. Davon mal abgesehn sind das auch nicht unbedingt meine Lieblingstiere.

Gehabt hab ich bisher Kaninchen, Farbmäuse, Wüstenrennmäuse und eben diese - sorry - vom Charakter her mehr als ätzende Katze.

LG

Lotta3

Lotta3

Reaktionen
0
Hallo

Also wir haben 2 Chihuahuas ( in der Familie Oma, Tanten etc. noch viel mehr große Hunde vor allem Schäferhunde)

einen kater hatten zuvor als ich kleiner war noch ne Katze die Mutter von unseren Kater die ist aber vor ca. 7 Jahren leid verstorben

2 Hasen, Kasimir & Lukas

1 Schildkröte namens Moni ( gehört meiner Schwester)

und natürlich meine Goldidame Lotta

LG

H

hamstili

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir lebt meine Hamsterdame Rosalie. Außerdem 25 Yellow fire-Zwerggarnelen.

Bei meinem Freund leben unsere 2 Kaninchen.

lg, hamstili

Jenna69

Jenna69

Reaktionen
0
Hallo! #wink

Bei mir lebt zur Zeit 1 Dsungidame. Ich überlege noch einen zweien Zwerg zu mir zu holen. #kicher

LG Jana

feivel85

feivel85

Reaktionen
0
bei mir leben im mom

3 Hamster
1 Hund
und 3 Stabheuschrecken

July

July

Reaktionen
2
Huhu
Wir haben im Moment

2 Katzen
4 Hamster
11 Farbmäuse + 1 Wurf unbekannter Größe
2 Chinchillas

und diverse Fliegen im Moment #ohh

Hamsterpfote

Hamsterpfote

Reaktionen
6
Bei uns leben:

2 Hamster (bald wider 3 ;) )
1 einsamer Kaninchenopa ( #seufzen )
1 Kornnatter

Zudem hatten wir mal viele Meerschweinchen.

Fellnasenverwöhnerin

Fellnasenverwöhnerin

Reaktionen
0
Huhu,

Bei uns leben:

1 Zwerghamster Zazou
2 Hunde
4 Katzen
2(3) Kaninchen
2 Laufenten

Lilly3

Lilly3

Reaktionen
1
#uhu

Dann fasse ich meinen kleinen Zoo auch mal zusammen :p

2 verrückte Kaninchen
2 unter Verfolgungswahn leidende Meerschweinchen
1 etwas hyperaktiver Kater
1 leicht blinde schwarze Hexenkatze
und meine 2 Hamster :)
zählt NG eig zu Haustier #hmm

• Gefällt mir
Reaktionen: Zora
A

asja

Reaktionen
0
Hallo,
bei uns leben momentan:

11 Hamster (Anfang diesen Jahres waren es noch 23)
1 Hund
diverse Goldfische und Schnecken im Gartenteich

lg
asja

Krümel2

Krümel2

Reaktionen
0
Ich habe einen Hamster und 2 Pferde, wenn man die überhaupt als "Haustiere" ansehen kann... #tralala

Fruchti

Fruchti

Reaktionen
0
Huhu,
also ich hab meine 2 Hamster und noch 3 Wellensittiche. Allerdings wohnen die noch zuhause in Winterberg bei meinen Eltern, da ich die damals bei meinem Umzug nicht mitnehmen konnte und meine Mutter kümmert sich um die 3 Schisser :D

@July: Machst du für die Mäuse auch nen eigenen Thread auf? Ich bin voll gespannt wie Mäusebabies aussehen! #liebe

Nayla

Nayla

Reaktionen
0
Ich habe noch 2 Mongolische Rennmäuse, die auch in meinem Zimmer in einem Aquarium leben :)

Lilli_01

Lilli_01

Reaktionen
0
2 Farbratten, Cookie und Peanut #herz
2 Kaninchen, Milly und Gin :)
1 Dsungi Dame, die Lilli #jippi

MrsNordlicht

MrsNordlicht

Reaktionen
0
3 eigene Hamster
1 Dauerpflegling Hamster
2 Pflegehamster zur Vermttlung

Ich bin halt ein hamstermensch #kicher

Thema:

Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr? - Ähnliche Themen

• Mal etwas zum Schmunzeln

Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...
  • Welches Tier niemals? - Ähnliche Themen

• Mal etwas zum Schmunzeln

Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...