Ikea Regal umgebaut, Bilder?

Diskutiere Ikea Regal umgebaut, Bilder? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hey Hab shcon so manches IkeaRegal umgebaut gesehen Und bin dabei meiner Mama zu zeigen wie toll des aussehen kann und bräuchte dazu Bilder (Will...
Lotta3

Lotta3

Reaktionen
0
Hey

Hab shcon so manches IkeaRegal umgebaut gesehen
Und bin dabei meiner Mama zu zeigen wie toll des aussehen kann und bräuchte dazu Bilder
(Will auch sowas haben so als aumteiler )

Könntet ihr wenn ihr ein Ikea Regal umgebaut als Hamsterkäfig habt bitte Bilder zeigen?

LG

Lotta3

Lotta3

Reaktionen
0
Hey

Ja die 2 Habe ich auch shcon gesehen nur in der SuchFu nimmer gefunden :kA:
Danke für die Links

An die die so was gebaut haben wie habt ihr es gebaut und wie siehts aus? ( Fertig)

LG

Lotta3

Lotta3

Reaktionen
0
Hey

Danke für den Link
Werde ich nachher gleich genauer anschaun

LG

Thema:

Ikea Regal umgebaut, Bilder?

Ikea Regal umgebaut, Bilder? - Ähnliche Themen

• Aqua auf Ikea Lack?

Aqua auf Ikea Lack?: Hallo! Nächstes Jahr darf meine Mira ja endlich in ein 120x50 Aqua einziehen :D Da stellt sich aber die Frage, worauf ich es stellen soll. Ich...
  • Knuff von Ikea

Knuff von Ikea: Hey, keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist - wenn nicht bitte verschieben. Wie nutzt ihr die Knuffs von Ikea? Macht ihr da immer Stelzen...
  • Ikea Knuff und WW

Ikea Knuff und WW: Hallo ! Wenn man Ikea's Knuff hin legt, passt dann ein 27er WW drauf ? Fände das als "Untergestell" für das WW nicht übel. LG Teddy
  • EXPEDIT von Ikea

EXPEDIT von Ikea: Huhu, NG und ich sind gerade am Planen, da wir unsere Wohnzimmer nun anderes gestalten wollen, wo wir nun den Detolf hin stellen werden. Der...
  • Detlof von Ikea

Detlof von Ikea: Hallo, ich wollte fragen ob ich aus dieser Vitrine auch ein schönes Hamsterheom machen kann? Liebe Grüße
  • Detlof von Ikea - Ähnliche Themen

• Aqua auf Ikea Lack?

Aqua auf Ikea Lack?: Hallo! Nächstes Jahr darf meine Mira ja endlich in ein 120x50 Aqua einziehen :D Da stellt sich aber die Frage, worauf ich es stellen soll. Ich...
  • Knuff von Ikea

Knuff von Ikea: Hey, keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist - wenn nicht bitte verschieben. Wie nutzt ihr die Knuffs von Ikea? Macht ihr da immer Stelzen...
  • Ikea Knuff und WW

Ikea Knuff und WW: Hallo ! Wenn man Ikea's Knuff hin legt, passt dann ein 27er WW drauf ? Fände das als "Untergestell" für das WW nicht übel. LG Teddy
  • EXPEDIT von Ikea

EXPEDIT von Ikea: Huhu, NG und ich sind gerade am Planen, da wir unsere Wohnzimmer nun anderes gestalten wollen, wo wir nun den Detolf hin stellen werden. Der...
  • Detlof von Ikea

Detlof von Ikea: Hallo, ich wollte fragen ob ich aus dieser Vitrine auch ein schönes Hamsterheom machen kann? Liebe Grüße
  • Schlagworte

ikea hamsterregal