Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ?

Diskutiere Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ? übermorgen werd ich meinen hamster kaufen...
M

mii

Reaktionen
0
Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ?

übermorgen werd ich meinen hamster kaufen. #tanz Und ich wollt wissen wie ich unterscheiden kann ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist(ich würd ohne weiteres auch einen grauen nehmen, nur das ihr nicht denk ich sei ein hamster-rassist :D ).
danke
mii

A

Anonymus

Reaktionen
0
Also momentan wirst du eher keinen Hamster mit Winterfell finden ;)

M

mii

Reaktionen
0
ach ja stimmt ja es ist ja noch kein winter. #wand echt irre wie man sich irren kann nur wenns im zimmer mal kühl ist und die heizung an ist

Marina1

Marina1

Reaktionen
0
Ja und bei den Temperaturen kann man sich da auch schnell vertun :schneemann

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

derzeit ist es zwar unwahrscheinlich, dass ein Dsungare sein Winterfell trägt, aber nicht unmöglich, da es nicht vordergründig an der Umgebungstemperatur liegt wann ein Hamster sein Winterfell bekommt, sondern an der täglichen Lichtintensität und der Dauer.

LG

Thema:

Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ? - Ähnliche Themen

• Unterscheidung Dsungare - Campbell

Unterscheidung Dsungare - Campbell: Gibt es eigentlich eine verlässliche Unterscheidungsmöglichkeit ob ich einen Dsungaren oder einen Campbell vor mir sitzen haben? :hmm: Abgesehen...
  • Unterscheidung Dsungare - Campbell - Ähnliche Themen

• Unterscheidung Dsungare - Campbell

Unterscheidung Dsungare - Campbell: Gibt es eigentlich eine verlässliche Unterscheidungsmöglichkeit ob ich einen Dsungaren oder einen Campbell vor mir sitzen haben? :hmm: Abgesehen...