Idee für lange Holzschachtel

Diskutiere Idee für lange Holzschachtel im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Hallo ihr lieben Bastler Ich habe von einem guten Freund eine ganz lange Holzschachtel geschenkt bekommen. Sie hat einen Deckel zum aufschieben...
KleineGlitzerwelt

KleineGlitzerwelt

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Bastler

Ich habe von einem guten Freund eine ganz lange Holzschachtel geschenkt bekommen. Sie hat einen Deckel zum aufschieben. Hier mal ein Foto:

Uploaded with ImageShack.us

Nun würde ich natürlich gerne fürs Hamsterchen was draus basteln. Und dachte ich gehe mal auf Ideenbefragung hier....haha...
also schießt mal los

Liebe Grüße
Verena

31.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Idee für lange Holzschachtel . Dort wird jeder fündig!
Michi17

Michi17

Reaktionen
0
Huhu, wie wärs mit einem Kletterturm? einfach die schachtel hintellen, und innen dübel befestigen?

KleineGlitzerwelt

KleineGlitzerwelt

Reaktionen
0
Hmmm ich hatte vergessen zu sagen die Schachtel ist ca. 60cm breit...also mit hinstellen wirds schwierig :hmm:

Grüße
Verena

Michi17

Michi17

Reaktionen
0
hm, wiw wärs mit einem erlebnispfad? 4-5 bereiche abgrenzen, so dass du kleine boxen hast, und mit verschiednen material füllen

KleineGlitzerwelt

KleineGlitzerwelt

Reaktionen
0
Das klingt toll! Löcher reinsägen werde ich wohl eh....aber die Schiebetür will ich drin lassen.....dann ist es wie ein kleiner Tunnel.

Mann kann sicher auch super Futter drin verstecken...

Grüße Verena

L

Lola

Gast
Oder vorne und hinten ein Loch rein und als unterirdischen Tunnel unterm Streu verlegen..... :hmm:

Mina2

Mina2

Reaktionen
0
Würde beides kombinieren : )

Einige bereiche abtrennen, evt. verschiedene böden rein machen (Granulat etc) und dann unterirdisch : )

G

Goldi Eddie

Reaktionen
0
Und dann kann man immer wieder mal kurz reingucken :daumen. Stell dann mal ein Foto ins Forum wenn es fertig ist.

KleineGlitzerwelt

KleineGlitzerwelt

Reaktionen
0
Hmmm werde den Schiebedeckel der Holzschachtel wohl doch als Treppe für meinen Anbau benutzen....die Schachtel ohne deckel kann aber sicher noch als Tunnel genutzt werden ;-)
Vom Anbau gibts sicher bald Fotos
LG Verena

Thema:

Idee für lange Holzschachtel

Idee für lange Holzschachtel - Ähnliche Themen

• Ideen für Hamster zum spielen aus Pappe?

Ideen für Hamster zum spielen aus Pappe?: Hallo ich würde mich freuen wenn man mir paar Ideen gibt damit ich alle 3 Wochen was neues habe Klo und Küchenrolle hab ich schon aber zbs zum...
  • Hat jemand Ideen für selbstgemachtes Hamsterspielzeug?

Hat jemand Ideen für selbstgemachtes Hamsterspielzeug?: Hey, meine Hamsterdame Kathi wohnt jetzt schon seit Mitte Dezember bei mir. Ihr Käfig ist 60 cm hoch, 90 cm breit und 50 cm tief, das ganze auf 3...
  • Kreative Recycling-Ideen für Hamster"käfige" gesucht!

Kreative Recycling-Ideen für Hamster"käfige" gesucht!: Hallo, ich bin gerade am Umziehen und habe dabei in meinem Keller unzählige Hamsterknäste samt ungeeignetem Plastikzubehör (Röhren, Minilaufräder...
  • Anfänger sucht Ideen für die Gestaltung des Hamsterheims

Anfänger sucht Ideen für die Gestaltung des Hamsterheims: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Goldhamsters bin. Ich wollte mal fragen, ob ihr...
  • ideen für spielzeug

ideen für spielzeug: hallo, wollte mal fragen ob mir jemand paar ideen für spielzeug geben kann... zum selber basteln... lg melanie