seltsame Geräusche

Diskutiere seltsame Geräusche im Verhalten Forum im Bereich Hamster; Purzel macht heute ganz komische Geräusche.. Sie ist in ihrem Haus&schläft denk ich mal, sobald ich sie auf der Hand habe hören die Geräusche...
K

Kira3

Reaktionen
0
Purzel macht heute ganz komische Geräusche.. Sie ist in ihrem Haus&schläft denk ich mal, sobald ich sie auf der Hand habe hören die Geräusche auf.. Ist das eine Art schnarchen oder muss ich mir Sorgen machen? Sie hat eine Backentaschenentzündung, die aber gut heilt, gegen die Medizin versucht sie sich schon zu wehren. Hängt das vielleicht zusammen?

Hab es mal aufgenommen, nicht über das Bild wundern^^ ist leider nur schwer zu hören, am besten die Boxen ganz laut machen ;)
View My Video

Tschessi

Tschessi

Reaktionen
0
Huhu :wink

Das hört sich wirklich seltsam an... :hmm:
Vor allem, weil es so gleichmäßig ist und man meinen könnte, als ob es mit jedem Atemzug kommt, oder?

Ich hab sowas auch noch nie gehört... Und wenn sie auf deiner Hand ist, hört das auf?? Ist das nur wenn sie schläft oder auch wenn sie im Käfig unterwegs ist?

LG Jessi

K

Kira3

Reaktionen
0
ja, meistens ist es sehr gleichmäßig... auf der hand macht sie es nicht, aber als sie eben im käfig rumlief, hörte man es auch ab&zu. ich hab aber jetzt entdeckt, dass sie am hintern bauch irgendeine art blase hängt, morgen werde ich zum tierarzt gehen&sie wieder untersuchen lassen.
so langsam kann sie mal wieder gesund werden :weinen

Tschessi

Tschessi

Reaktionen
0
Mhmm... Das hört sich wirklich nicht gut an!
Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung so schnell wie möglich zum TA zu gehen!

Ich hab gerade deine Bilder bei der Vorstellung gesehen und da auch schon geschrieben, dass du mit der Ernährung wirklich aufpassen musst! Pizza und Backcamembert ist nichts für einen Hamsterbauch! So eine Backentaschenentzündung kann auch daher kommen... Da ist so viel Zeugs drin, was nicht gut für einen Hamster ist...

Ganz liebe Grüße und geb dann Bescheid, wenn du vom TA kommst!
Ich drück dir bzw. euch ganz fest die Daumen #drückdaumen

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Huhu,

das Geräusch hört sich wirklich sehr seltsam an und keinesfalls normal.

Du solltest also auf jeden Fall zum Tierarzt gehen ;-)

Was meinst du denn mit "Blase hinten am Bauch"?

K

Kira3

Reaktionen
0
ich weiß nicht genau, was es ist oder woher es kommt, kann es auch nicht genauer beschreiben.. ich kann auch nicht gut sehen, was es ist, da sie nicht still hält &dann anfängt zu beißen

Tschessi

Tschessi

Reaktionen
0
Huhu,

gibts denn schon was Neues??

LG Jessi

K

Kira3

Reaktionen
0
ich war beim TA, die geräusche konnte er sich auch nicht erklären, mittlerweile haben sie aber auch schon wieder aufgehört&ihr gehts gut. diese blase soll von einem anderen medikament gekommen sein, eine selten auftretende nebenwirkung.

Thema:

seltsame Geräusche

seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

• Seltsames Laufrad-Verhalten

Seltsames Laufrad-Verhalten: Hallo an Alle, Ich bin ganz neu im Forum und hab eine Frage zum Verhalten von meinem Hamster. Also ich glaube es ist nichts weltbewegendes aber...
  • Moni´s seltsame Essgewohnheiten

Moni´s seltsame Essgewohnheiten: Hallo in die Runde, ich möchte euch gerne heute auch mal eine Frage stellen und zwar hat meine Mittelhamsterin Moni eine seltsame Angewohnheit...
  • seltsames Verhalten (Hausdach)

seltsames Verhalten (Hausdach): Hi, : ) ich hatte und habe jetzt ja schon einige Hamster gehabt und so ein Verhalten habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. ^^ Mein Hamster , der...
  • seltsames Verhalten?

seltsames Verhalten?: Hallo, mein männlicher Hamster macht etwas seltsames und ich hatte das vorher noch nie. Er macht es schon sehr lange und ich wüsste nur mal gerne...
  • verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen?

verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen?: Ihr Lieben :) Ich beschreibe euch einfach mal die Eigenarten meiner zwei Hamster und bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob es Erklärungen gibt...
  • verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen? - Ähnliche Themen

• Seltsames Laufrad-Verhalten

Seltsames Laufrad-Verhalten: Hallo an Alle, Ich bin ganz neu im Forum und hab eine Frage zum Verhalten von meinem Hamster. Also ich glaube es ist nichts weltbewegendes aber...
  • Moni´s seltsame Essgewohnheiten

Moni´s seltsame Essgewohnheiten: Hallo in die Runde, ich möchte euch gerne heute auch mal eine Frage stellen und zwar hat meine Mittelhamsterin Moni eine seltsame Angewohnheit...
  • seltsames Verhalten (Hausdach)

seltsames Verhalten (Hausdach): Hi, : ) ich hatte und habe jetzt ja schon einige Hamster gehabt und so ein Verhalten habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. ^^ Mein Hamster , der...
  • seltsames Verhalten?

seltsames Verhalten?: Hallo, mein männlicher Hamster macht etwas seltsames und ich hatte das vorher noch nie. Er macht es schon sehr lange und ich wüsste nur mal gerne...
  • verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen?

verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen?: Ihr Lieben :) Ich beschreibe euch einfach mal die Eigenarten meiner zwei Hamster und bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob es Erklärungen gibt...