Detolf Vitrine nicht mehr lieferbar?

Diskutiere Detolf Vitrine nicht mehr lieferbar? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; [abgetrennt von Hallo ] oh ich muss schauen wir das hier im Forum mit den Fotos geht. :rot Dann zeig ich euch gerne Bilder #zwinker Vorab könnt...
A

Angelo

Reaktionen
0
[abgetrennt von Hallo ]

Original von Meggie

Freu mich sehr auf Bilder und Berichte deiner Bande!
oh ich muss schauen wir das hier im Forum mit den Fotos geht. :rot
Dann zeig ich euch gerne Bilder #zwinker
Vorab könnt ihr unsere Sari auf ihrer eigenen Website besuchen: www.saricat.de
Von Hamster Angelo gibt es bisher nur Bilder auf seiner Facebookseite *lach* ja er ist bei Facebook ;) Name: Angelo Campbell

Original von Meggie
Zu der Behausung. Ich kann für Zwerge generell sehr den Detolf (Vitrine von Ikea) empfehlen. Da muss man nicht viel dran umbauen und günstig ist es auch! Und natürlich schön groß. Schau einfach mal bei den "Hamsterheimen", da findest du tolle Beispiele! Ich selbst habe auch einen und bin sehr, sehr zufrieden damit! Genau das richtige für Leute, die in Sachen Eigenbau zwei linke Hände haben, so wie ich. :D
Die Vitrine Detolf hab ich auf der Ikea- Website nicht gefunden. Gibt es diese noch?

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

also am 01. April gab es sie noch, da habe ich meinen Detolf gekauft, dann war sie auch noch auf der Website angeführt.

Habe gerade nochmal geschaut- jetzt finde ich sie auch nicht mehr?!

Entweder ein Fehler im Netz oder tatsächlich aus dem Sortiment genommen. Aber so plötzlich? Wobei ich da eh nicht hinterkomme, wann und wie IKEA sein Sortiment umstellt. Derzeit bekommen sie ja massig neue Artikel... .

Vlt. ist der Detolf wirklich aus'm Sortiment geflogen? Zumal er ja immer als Angebot für 39,95€ verkauft wurde? :eek:oh

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Detolf aus dem Sortiment genommen wurde... ein ähnliches Modell gibt es ja nicht?

Steffi3

Steffi3

Reaktionen
0
Hey ihr,

Achje wirklich? Das wär ja zu doof. Ich wollte demnächst nämlich auch eine.

Finde sie allerdings auch nichtmehr auf der Seite, werde jetzt mal eine Mail an Ikea schreiben und nachfragen. Hoffentlich bekomme ich auch eine Antwort

:wink

Edit: Mail ist raus! Ich werde euch bescheid geben, falls ich eine Antwort bekomme :)

Hallo,

ich habe soeben bemerkt dass die Ikea Detolf Vitrine zumindest auf der Ikea Homepage nichtmehr vorhanden ist. Ist die denn nun ganz aus dem Sortiment, kommt sie irgendwann wieder oder ist das ganze nur ein Fehler?

Ich glaube ich spreche im Namen vieler wenn ich behaupte dass die Detolf Vitrine aufjedenfall noch einige Zeit erhalten bleiben sollte. Als Hamsterhalter bin ich von dieser preisgünstigen Alternative sehr begeistert. Viele Hamster- bzw. Nagerhalter nutzen genau diese Vitrine als eine Art Aquarium für ihre Tiere, so muss man die Vitrine nur umlegen und sofort hat man ein artgerechtes und geräumiges Nagerheim. Habe nun auch schon einige Beitrage in diversen Foren gelesen dass diese sich auch eine solche Vitrine in nächster Zeit zulegen wollten, nun aber großer Schock - da sie anscheind nichtmehr erwerbbar ist.

Über eine Antwort würde ich mich rießig freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Philipp

A

Andrea3

Reaktionen
0
Ich habe gehört, dass die Detolf Vitrinen einer "Qualitätskontrolle" unterzogen werden und deswegen zur Zeit nicht verfügbar sind. Über die Gründe ect. weiß ich nichts. :hmm:

A

Angelo

Reaktionen
0
Huhu :wink ich war eben im Ikea und es gibt dort noch viele Detolfs #tanz

Allerdings habe ich keins gekauft. Wie ich es im Forum sehe braucht man nur noch einen Deckel bauen - oder?

G

Gast27651

Gast
Mmmh wenn das wirklich stimmen sollte was die da schreiben, muss man einfach nur abwarten und hoffen das die bald wieder da sind :)

SunnyIce

SunnyIce

Reaktionen
2
Also ich war letzte Woche noch bei Ikea, da stand ein Detolf in der Fundgrube.....im nachhinein schon verdächtig, da landen ja eigentlich immer Reststücke.... :hmm:

speedyaw

speedyaw

Reaktionen
0
Na ja, das mit der Qualitätskontrolle verstehe ich ... habt ihr das Teil schon mal als Vitrine stehen sehen? Wackelig, wackeliger, am wackeligsten - das würde ich mir nicht freiwillig in Wohnzimmer stellen. :(

Liegend - als Hamsterheim - ist das was anderes (da steht er auch in meinem Wohnzimmer). :D

Hoffen wir das Beste!! Denn als Zwergenheim ist der Detolf unschlagbar ..

LG Andrea

PS: für alle, die noch einen brauchen: einfach zum IKEA fahren und schauen ob es noch Restbestände gibt ....

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

mir kam der Detolf im IKEA recht stabil vor, gewackelt hat da nichts. :hmm:

Vielleicht war er auch einfach "frisch" zusammengebaut und es haben noch nicht so viele Leute dran rumgewackelt.

als ich ihn daheim ausgepackt hab, habe ich ziemlich doof geguckt, als dort ein Loch in einer Wand war... . Davon hatte ich bis dato noch nichts gelesen. Hatte die perfekte größe um einen Robo verschwinden zu lassen. :D

LG

Steffi3

Steffi3

Reaktionen
0
Huhu ihr lieben.

also hab eine Mail zurück bekommen:

Guten Tag Frau Philipp,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die DETOLF Vitrine wird nicht mehr in allen unseren Einrichtungshäusern geführt.

Bitte informieren Sie sich daher zeitnah vor Ihrem Einkauf über den aktuellen Warenbestand Ihres IKEA Einrichtungshauses über die automatisierte Abfrage unserer Servicehotline: 01 80/5 35 34 35 *

*(Festnetzpreis € 0,14/Min.; Mobilfunkpreise abweichend, ab dem 01.03.2010 höchstens € 0,42/Min).

ob die Vitrine in einem Einrichtungshaus in Ihrer nähe noch verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Gambel
IKEA Service Center
Wirklich viel verrät diese nun aber auch nicht :hmm:

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Aha. Na toll.

Was man jetzt glauben soll, weiß man auch nicht... .

Danke für die Info. :)

G

Gast27651

Gast
Ich hoff ja wirklich mal das die detolf vitrine bald wieder da ist und das das ganze einfach nur ein schlechter April scherz ist :eek:hh:

speedyaw

speedyaw

Reaktionen
0
Vielleicht war er auch einfach "frisch" zusammengebaut und es haben noch nicht so viele Leute dran rumgewackelt.
Ich denke mal, dass es daran lag - ich habe den Detolf bei meinem Frisör gesehen (die hatten da zwei) und die waren "gefüllt" und ziemlich wackelig - ich hab testweise etwas daran gerüttelt weil ich mir ja eine kaufen wollte und war ehrlich gesagt entsetzt!

als ich ihn daheim ausgepackt hab, habe ich ziemlich doof geguckt, als dort ein Loch in einer Wand war...
Ja, ich auch :D - meine Esmeralda passt da zweimal durch. Zum Glück ist ja 'ne Abdeckung dabei ...

A

Angelo

Reaktionen
0
Komm gerade von Ikea, habe nun so ein Detolf. :)

Meggie

Meggie

Reaktionen
0
Huhu,
supi, das freut mich!
Du wirst sehen, gerade für Zwerge bewährt sich der Detolf! #flagge

LG Mey

Hamster99

Hamster99

Reaktionen
0
Weiß jemand schon was neues? Gibt es Ihn inzwischen wieder? (Und wieviel kostet der Detolf eig. von IKEA?) :rot

LG

Edit:
Weiß jemand ob es den Detolf in IKEA in Ludwigsburg gibt?

Hamster99

Hamster99

Reaktionen
0
:) Hab' mit meiner Mutter, mein Vater noch dazugebracht das Ich auch ein Detolf bekomme. :D Wegen euren tollen Bildern von den, habt Ich mich in den Detolf verliebt #kicher :D :D
So, müssen Ihn nur noch aufbauen. Hoffe das auch alles in Ordnung ist. :daumen

(PS. In IKEA, in Ludwigsburg gab es Ihn auch noch. Mindestens 8 Stück von den schwarz-braunen.)

Thema:

Detolf Vitrine nicht mehr lieferbar?

Detolf Vitrine nicht mehr lieferbar? - Ähnliche Themen

• Detolf oder 120er Aqua

Detolf oder 120er Aqua: Huhu, mein Zwerg wohnt momentan auf 90x55 und ich würde mich gerne, da ich bald zu meinem Freund ziehe und dort mehr Platz habe als bisher...
  • Detolf für Mittehamster?

Detolf für Mittehamster?: Hallo :) (Falls es hierzu schon einmal einen Tread gab, tut es mir leid.) 1. Da in den nächsten Wochen ein wenig umgeräumt wird, kam mir die...
  • Detolf-Hamsterkäfig?

Detolf-Hamsterkäfig?: Hallo, Ich liebäugel mit der Detolf-Vitrine, weil sie eine schöne Grösse hat. Für Zwergis ist sie ja super. Wie schauts aus bei den...
  • Suche Fotos von euren DETOLF`s

Suche Fotos von euren DETOLF`s: Hallo ihr Lieben, ich habe vor, mir auch so eine DETOLF Vitrine zu holen. Ich habe eine Goldhamsterdame, Chaya. :) Jetzt würde ich mal gerne...
  • Mal wieder das leidige Detolf Thema.....

Mal wieder das leidige Detolf Thema.....: Huhu! Bin mal wieder unsicher wegen der Unterbringungfrage: Detolf oder 100X40 Aqua? Das der Detolf von der länge schöner ist, ist mir schon klar...
  • Mal wieder das leidige Detolf Thema..... - Ähnliche Themen

• Detolf oder 120er Aqua

Detolf oder 120er Aqua: Huhu, mein Zwerg wohnt momentan auf 90x55 und ich würde mich gerne, da ich bald zu meinem Freund ziehe und dort mehr Platz habe als bisher...
  • Detolf für Mittehamster?

Detolf für Mittehamster?: Hallo :) (Falls es hierzu schon einmal einen Tread gab, tut es mir leid.) 1. Da in den nächsten Wochen ein wenig umgeräumt wird, kam mir die...
  • Detolf-Hamsterkäfig?

Detolf-Hamsterkäfig?: Hallo, Ich liebäugel mit der Detolf-Vitrine, weil sie eine schöne Grösse hat. Für Zwergis ist sie ja super. Wie schauts aus bei den...
  • Suche Fotos von euren DETOLF`s

Suche Fotos von euren DETOLF`s: Hallo ihr Lieben, ich habe vor, mir auch so eine DETOLF Vitrine zu holen. Ich habe eine Goldhamsterdame, Chaya. :) Jetzt würde ich mal gerne...
  • Mal wieder das leidige Detolf Thema.....

Mal wieder das leidige Detolf Thema.....: Huhu! Bin mal wieder unsicher wegen der Unterbringungfrage: Detolf oder 100X40 Aqua? Das der Detolf von der länge schöner ist, ist mir schon klar...