Wie viele Hamster hat das Hamsterboard 2011?

Diskutiere Wie viele Hamster hat das Hamsterboard 2011? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Huhu, wird wieder Zeit für unsere neue Umfrage für 2011. Wie viele Hamster machen hier das HB unsicher? + Kalle + Pü = 2
H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

wird wieder Zeit für unsere neue Umfrage für 2011.

Wie viele Hamster machen hier das HB unsicher?

+ Kalle
+ Pü

= 2

A

Aijanna2007

Reaktionen
0
Belana, Benji, Bambina, Calimero, Angel, Ocean, Josy, Shiva + 5 =13

T

TeddyFranklin

Reaktionen
0
+ Franklin
+ Dumbledore

=16

Thanatael

Thanatael

Reaktionen
0
16
+ Flocke
+ Calimero
+ ChibiChibi
+ Dorothea
+ Hitomi

N

nani5000

Reaktionen
0
+ Amelia
+ Andariel
+ Gwenny

= 26

S

Schneggelsche

Reaktionen
0
+ Kowalski
+ Rosi
+ Linus
+ Lexi

= 33

H

HamsterLiebe99

Reaktionen
0
+ Jerry
+ Ally

= 42 Hamster

Thema:

Wie viele Hamster hat das Hamsterboard 2011?

Wie viele Hamster hat das Hamsterboard 2011? - Ähnliche Themen

• Ersten Eigenbau und viele Fragen:)

Ersten Eigenbau und viele Fragen:): Hallo, wie Ihr ja wisst, bauen wir für Klausi grad einen neuen Käfig. Die Grundmaße sind jetzt 1,40 x 1,00 x 0,60 Der Grundkäfig ist nun...
  • Wie viele Hamster hat das Hamsterboard 2012?

Wie viele Hamster hat das Hamsterboard 2012?: + Merle = 1
  • Neuling mit vielen Fragen

Neuling mit vielen Fragen: Hallöle ihr Alle, ich bin neu in eurem Forum, habe mich brav vorgestellt und mache gleich mal ein Thema auf :D schon seit längerem liebäugel ich...
  • Wie viele Hamster leben bei dir zur Zeit? [Umfrage 2011]

Wie viele Hamster leben bei dir zur Zeit? [Umfrage 2011]: Huhu, und auch in diesem Jahr wieder: Wie viele Hamster leben derzeit bei dir? 2009: 2010:
  • Sehr viele Fragen wegen Brutus

Sehr viele Fragen wegen Brutus: Hallo ihr Lieben, wie manche von euch ja wissen ist kurz vor Silvester bei uns der Kleine Brutus eingezogen. Nun sind Mir einige Dinge...
  • Sehr viele Fragen wegen Brutus - Ähnliche Themen

• Ersten Eigenbau und viele Fragen:)

Ersten Eigenbau und viele Fragen:): Hallo, wie Ihr ja wisst, bauen wir für Klausi grad einen neuen Käfig. Die Grundmaße sind jetzt 1,40 x 1,00 x 0,60 Der Grundkäfig ist nun...
  • Wie viele Hamster hat das Hamsterboard 2012?

Wie viele Hamster hat das Hamsterboard 2012?: + Merle = 1
  • Neuling mit vielen Fragen

Neuling mit vielen Fragen: Hallöle ihr Alle, ich bin neu in eurem Forum, habe mich brav vorgestellt und mache gleich mal ein Thema auf :D schon seit längerem liebäugel ich...
  • Wie viele Hamster leben bei dir zur Zeit? [Umfrage 2011]

Wie viele Hamster leben bei dir zur Zeit? [Umfrage 2011]: Huhu, und auch in diesem Jahr wieder: Wie viele Hamster leben derzeit bei dir? 2009: 2010:
  • Sehr viele Fragen wegen Brutus

Sehr viele Fragen wegen Brutus: Hallo ihr Lieben, wie manche von euch ja wissen ist kurz vor Silvester bei uns der Kleine Brutus eingezogen. Nun sind Mir einige Dinge...