Ein Teil meiner Gehege

Diskutiere Ein Teil meiner Gehege im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Hallo Also zuerst mal vorweg, ich zeige nicht alle weil 2 noch ein zu kleines Zuhause haben! Was sich aber schnell ändern soll. Sobald sich das...
A

Aijanna2007

Beiträge
824
Reaktionen
0
Hallo

Also zuerst mal vorweg, ich zeige nicht alle weil 2 noch ein zu kleines Zuhause haben! Was sich aber schnell ändern soll. Sobald sich das geändert hat, werde ich auch diese Gehege zeigen.

Wegen der Einrichtung, es ist momentan wenig und auch vom Einstreu/Sand her, aber auch dies werde ich diese Woche im Angriff nehmen, hatte voher erlich gesagt keinen Kopf dafür, dank der wunderbaren Vorwehen.

So Genug Gequasselt, hier die Bilder:

Namen stehen dra, also Oben : Ocean ( bis morgen noch mit Anakin zusammen ), Mitte : Belana, und unten Calimero ( Dsungi )



So, im Roten ist Benji ( Goldi ), der Aufsatz wird gegen ein Holzaufsatz ausgetauscht. Unten ist Josy ( Dsungi )



So , wie gesagt, der rest folgt.

Die Gehege sollen KEIN Vorbild sein! Ich muss es selber noch ändern!

Liebe grüße
 
01.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Teil meiner Gehege . Dort wird jeder fündig!
H

HamsterLiebe99

Beiträge
532
Reaktionen
0
Hallo,
sieht alles toll aus :)
Wie groß ist es jeweils?
LG
 
A

Aijanna2007

Beiträge
824
Reaktionen
0
Käfig von Ocean :
100* 51*40

Belana´s Terra EB:
100*40*40

Calimero´s Terra ( Lüftungsöcher an den türen, sieht man so nicht und oben drauf, das terra von belana steht nicht auf der belüftung )
100*50*50

Benji´s Käfig ( wird ja noch geändert, aber zurzeit )
100* 55* 45

EB von Josy
100 * 51 * 56
 
Pippsel

Pippsel

Beiträge
546
Reaktionen
0
Huhu!

Sieht toll aus, freu mich schon auf Bilder von den andern Käfigen.

LG
 
C

Corinna10

Beiträge
3.835
Reaktionen
1
Huhu,

Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich nach ca. 2-3 Tagen die Bilder wieder rausnehme, denn dies soll kein Vorbild sein, ich wills ja noch ändern und stelle dann hier die neuen ein
Bitte die Bilder nicht entfernen, du kannst einfach einen Text hinzufügen, dass das kein Vorbild ist, wie Hamster leben sollen.
Wenn du die BIlder entfernst verstößt du gegen die Regeln und musst leider mit einer Verwarnung rechnen.

LG
Cori
 
A

Aijanna2007

Beiträge
824
Reaktionen
0
Original von Corinna10
Huhu,

Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich nach ca. 2-3 Tagen die Bilder wieder rausnehme, denn dies soll kein Vorbild sein, ich wills ja noch ändern und stelle dann hier die neuen ein
Bitte die Bilder nicht entfernen, du kannst einfach einen Text hinzufügen, dass das kein Vorbild ist, wie Hamster leben sollen.
Wenn du die BIlder entfernst verstößt du gegen die Regeln und musst leider mit einer Verwarnung rechnen.

LG
Cori
Achsoooo, ups okay, tschuldige. Dann schreib ich lieber dabei das dies kein Vorbild ist, und stelle hinterher nochmal neue hierrein, wenns ok ist.

Danke für den Hinweis

LG Nina
 
S

Schnucki32

Gast
Hallo!

Wow das ist ja schon einiges.....
Wo hast Du denn Deinen Tierbereich? Im Wohnzimmer oder in einem seperaten Raum?
Da hast Du ja immer viel zu versorgen, Du hast ja auch noch ein paar Chins oder??
Hört sich nach einiger Arbeit an.....jaja, wir Tierverrückten ;)

LG Katrin
 
A

Aijanna2007

Beiträge
824
Reaktionen
0
Danke :)
Also mein Tierbereich ist eine Art Podest, kann man wie ein offenes Zimmer sehen. Das heißt ich seh sie von hier aus :-D
Ja is schon eine Menge zu versorgen aber wenn man erstmal Übung drin hat dann geht das rucki Zucki. Also Anfangs hab ich gut 2-3 stunden gebraucht. Jetzt zurzeit findet kein Freilauf statt und das ganze dauert dann Abends 1 Stunde ca.
Ja hab noch 2 Chins, aber die hab ich Tagsüber zur versorgung mit den Streifenhörnchen.
 
S

Schnucki32

Gast
Und was hast Du geplant??
Eigenbauten, Aquas oder Käfige?

LG Katrin
 
A

Aijanna2007

Beiträge
824
Reaktionen
0
Eigenbau Schränke :)
Also mit Jeweils 4 Gehegen. die Maße sollen 100-120 cm werden, je nachdem was wir da finden, aber je größer desto besser :jap:
Aquas kann man nicht übereinander stellen, sonst wäre dies auch eine Option gewesen :jap:
 
S

Schnucki32

Gast
Oh, da bin ich aber auf Bilder gespannt wenn es soweit ist..... #hibbel

Aber da steht Euch ja noch einiges an Bauarbeiten ins Haus!

LG Katrin
 
A

Aijanna2007

Beiträge
824
Reaktionen
0
Bilder werd ich dann Sofort Posten sobald wir anfangen, und vorallem vom Endergebnis.
Also wenn es ruhiger weiter geht könnten wir in 2-3 Wochen am Wochenende schon anfangen.
Ich hoffe das klappt so wie wir es gedacht haben, müssen uns da nochmal einen genauen Kopf drüber machen. Der Vorschlag kam von meinem Mann :jap:
 
H

Hannah :-)

Beiträge
796
Reaktionen
0
Ich finde das jetzt irgendwie doof, dass hier keine Bilder sind -.- mhh...
naja, zumindest freue ich mich auf neue Fotos :D
 
S

Schnucki32

Gast
Hey Hannah!

Oben im Beitrag sind doch Fotos?? :hmm:
Oder meintest Du Bilder wo man alle Käfige sieht??

:winkKatrin
 
A

Aijanna2007

Beiträge
824
Reaktionen
0
Oben sind 2 Bilder eingefügt :hmm:
Kann sein das er ein bischen zum Laden braucht?!
 
Tarja1

Tarja1

Beiträge
6.914
Reaktionen
0
Bilder sind drin, aber die Seite, wo sie hochgeladen sind, funktioniert wohl gerade nicht ;-)
 
H

Hannah :-)

Beiträge
796
Reaktionen
0
Ahhh... ok, jetzt kann ich auch Bilder sehen :lol Komisch... ich glaub ich war vorhin einfach nur zu ungeduldig.... :rot Sry...
 
Mina2

Mina2

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Huhu Nina : )

das von Calimero gefällt mir sehr gut :) ein Sandbereich unter der Etage oder? : ) Und was ist das ganz rechts? Sieht interessant aus : )

Freu mich auf neue Bilder : )

LG
Mina
 
A

Aijanna2007

Beiträge
824
Reaktionen
0
Hallo

Das ist eine Art Kletterbaum.
Er hat auch ein Schiff bekommen, muss nur die leiter noch abbauen.
Das große Schiff hat Ocean bekommen, werd aber beide ganz besonders im Auge behalten zwecks Harz.

Hier sind neue Bilder, über verbessungsvorschläge würde ich mich freuen.

Josy´s Zuhause, nach dem Umbau nun " Behinderten " gerechter :) Einstreuhöhe 20 cm, Sand Höhe ca 10 cm



Ocean´s Zuhause

Rechte Seite, Sandschale ist bestellt und müsste ende der Woche kommen


Linke seite, er Buddelt mir das streu immer weg :staun Wird aber heut abend nochmal aufgefüllt


Calimero´s Zuhause

Rechte Seite , ca 10 cm Einstreu höhe, wird aber noch verbessert


Linke Seite, Sandbad höhe ca 8 cm, wird noch "erhöht ", außerdem besorgen wir für die Etage Dübel, das " Pappzeug" ist nur Vorrübergehend, damit er nicht fällt.


Liebe grüße
 
Pippsel

Pippsel

Beiträge
546
Reaktionen
0
Huhu!
ä
Sieht doch schonmal gut aus :D.

LG
 
Thema:

Ein Teil meiner Gehege

Ein Teil meiner Gehege - Ähnliche Themen

  • Der Kampf mit dem Aqua, wie krieg ich das Teil nur größer?

    Der Kampf mit dem Aqua, wie krieg ich das Teil nur größer?: Huhu! Da ich an diesem Käfigschalenumbau so langsam verzweifelt bin, musste eine neue Idee her. Dann habe ich also eine Zeit lang nach 120er...
  • große Änderung in mehreren Teilen

    große Änderung in mehreren Teilen: Hallo, auch hier möchte ich euch am Umzug meiner Fellnasen teilhaben lassen :lol Beginnen wir also :give5 Hier ersteinmal unsere Hamster (Chip...
  • mein (teil) EB:D

    mein (teil) EB:D: huhu habe nun mein EB (naja eig nur ein kleiner teil als EB) fertig...er ist 220x30cm groß und besteht aus zwei 60x30 aquas und einem...
  • Ähnliche Themen
  • Der Kampf mit dem Aqua, wie krieg ich das Teil nur größer?

    Der Kampf mit dem Aqua, wie krieg ich das Teil nur größer?: Huhu! Da ich an diesem Käfigschalenumbau so langsam verzweifelt bin, musste eine neue Idee her. Dann habe ich also eine Zeit lang nach 120er...
  • große Änderung in mehreren Teilen

    große Änderung in mehreren Teilen: Hallo, auch hier möchte ich euch am Umzug meiner Fellnasen teilhaben lassen :lol Beginnen wir also :give5 Hier ersteinmal unsere Hamster (Chip...
  • mein (teil) EB:D

    mein (teil) EB:D: huhu habe nun mein EB (naja eig nur ein kleiner teil als EB) fertig...er ist 220x30cm groß und besteht aus zwei 60x30 aquas und einem...