Färbte sich dein Dsungi/Hybrid im Winter um? [Umfrage 2011]

Diskutiere Färbte sich dein Dsungi/Hybrid im Winter um? [Umfrage 2011] im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Huhu, haben sich eure Dsungaren bzw. Hybriden bisher im Winter umgefärbt? Wenn ja, war es im ersten, zweiten oder dritten Winter? Hat er sich...

Im Winter umgefärbt?

  • Ja, bisher in allen Wintern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bisher noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, im ersten Winter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, im zweiten Winter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (bitte im Thread antworten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
H

Hallifaxi

Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Huhu,

haben sich eure Dsungaren bzw. Hybriden bisher im Winter umgefärbt?

Wenn ja, war es im ersten, zweiten oder dritten Winter? Hat er sich bisher immer umgefärbt? Welche Farbe hat er?

Wenn ihr "jeden" Winter angekreuzt habt, dann bitte auch die Anzahl nennen! Augenzwinkern

Bitte ergänzt eure "Wahl" noch, in dem ihr hier Alter und andere Daten postet.

Ergebnis 2009:



Ergebnis 2010:

 
Y

Yoshi

Gast
Nein, diesen Winter hat sich noch keiner meiner Dsungaren umgefärbt.
 
Fayali

Fayali

Beiträge
265
Reaktionen
0
hi,

also meine Hyprid Dame hat sich umgefärbt in so ein Hellgrau ich glaube wie ein saphir so ähnlich.

Ich weis aber nicht ob ich schon abstimmen soll weil das Jahr, ja erst angefangen hat und das ihr erster Winter war.
Eventuell Stimme ich im nächsten Winter ab, dann dürfte meine Stimme zuverlässiger sein.

:wink

Lg Melli
 
Vanilla Sky

Vanilla Sky

Beiträge
190
Reaktionen
0
Finnja (Hybrid) hat sich in jedem Winter umgefärbt!

Twinky und Hektor diesen Winter auch, nur Blaine bleibt immer gleich Dunkel!! :D
 
H

Hannah :-)

Beiträge
798
Reaktionen
0
Nö. Bis jetzt noch nicht...
 
Villainy

Villainy

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi,

die Fellfarbe blieb bei ihm unverändert.

LG
 
N

nani5000

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also meine leider verstorbene DsungiOma Flocki hat sich jeden Winter umgefärbt. Ebenso mein süße kleiner SaphirDsungi Amelia, sie hat sich diesen Winter richtig schön hellgrau/weiß gefärbt.
Nur mein Cambpellmädchen bleibt im Sommer sowie Winter immer gleich dunkel.

Viele Grüße
Sandra
 
July

July

Beiträge
15.980
Reaktionen
2
Minóu hat sich im ersten Winter (okay, Winter ist relativ, von März bis Juli :D) umgefärbt, danach nicht mehr.
 
Meggie

Meggie

Beiträge
639
Reaktionen
0
Huhu!

Meine zwei agoutifarbenen Dsungijungs haben sich nicht umgefärbt, sind aber auch schon fast zwei Jahre alt. :jap:

LG Mey
 
Fruchti

Fruchti

Beiträge
158
Reaktionen
0
Ja meine Argente Hybridin hat sich in ihrem ersten Winter umgefärbt, sie ist im juli 2010 geboren. Mittlerweile färbt sie sich aber schon wieder zurück.

Hier dazu Bilder:
Das erste ist im November 2010, das zweite Anfang Februar 2011 und das dritte ende Februar 2011.


 
H

Hallifaxi

Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Huhu,

nur einer meiner Dsungaren hat sich damals umgefärbt, jeden Winter.

Er war ein Saphirlein und bekam anfangs erst nur eine Windel und dann wurde er heller und heller, aber ganz weiß wurde er nie.

LG
 
Thema:

Färbte sich dein Dsungi/Hybrid im Winter um? [Umfrage 2011]

Färbte sich dein Dsungi/Hybrid im Winter um? [Umfrage 2011] - Ähnliche Themen

  • Färbt er sich um ?

    Färbt er sich um ?: Hallo :wink hoffe, das Thema ist in diesem Bereich richtig :rot es geht um meinen kleinen Romeo. Anfangs, als ich ihn gekauft habe, war er ganz...
  • Dsungi färbt sich wieder?

    Dsungi färbt sich wieder?: Hallo, habe meine Merle ja im Februar geholt, glaub am 17.02.2008 war es. Sie ist ca. im September 2007 geboren und wird nun fast 1 Jahr alt...
  • Dsungi färbt sich wieder? - Ähnliche Themen

  • Färbt er sich um ?

    Färbt er sich um ?: Hallo :wink hoffe, das Thema ist in diesem Bereich richtig :rot es geht um meinen kleinen Romeo. Anfangs, als ich ihn gekauft habe, war er ganz...
  • Dsungi färbt sich wieder?

    Dsungi färbt sich wieder?: Hallo, habe meine Merle ja im Februar geholt, glaub am 17.02.2008 war es. Sie ist ca. im September 2007 geboren und wird nun fast 1 Jahr alt...