Ausgefallene Hamsternamen

Diskutiere Ausgefallene Hamsternamen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hallo HBler, ich suche für meinen neuen Hamster einen ausgefallenen Namen. Es soll voraussichtlich ein Mädel werden aber ich bin mit da noch...
Julmond

Julmond

Reaktionen
1
Hallo HBler,

ich suche für meinen neuen Hamster einen ausgefallenen Namen. Es soll voraussichtlich ein Mädel werden aber ich bin mit da noch nicht so sicher. Mir gefallen Namen wie Pringles, Socke, Nuldel usw. ...

Also haut eure Vorschläge raus! Ich bin mal gespannt!

M

Mathilda

Reaktionen
2
Ich würde dir anraten mal quer durchs Internet zu düsen.
Oder auch mal in der Wiki zu graben.
Soll es denn was historisches, aus der Geschichte, Götter, Mythologie etc was sein?

Meine Tiere haben zum größten Teil sehr ausgefallene Namen, weil ich so profane Namen einfach ätzend finde.
Die Namen sind aus oben genannten Kategorien, nach Figuren aus meinen Lieblingsfilmen, nach Orten oder Gegenständen (Excalibur und Camelot) benannt.
Auf den meisten Listen die in Foren etc so rumgeistern wirst du solche Namen nicht finden!

Thema:

Ausgefallene Hamsternamen

Ausgefallene Hamsternamen - Ähnliche Themen

• Hamsternamen :

Hamsternamen :: A : Apple Apricot Amina Ally Alia B : balou Bella Banana Bebi Bebsi C : Crispi Cookie Crazy Coconut D : Donut Dafne...
  • Wie sucht ihr die Hamsternamen aus?

Wie sucht ihr die Hamsternamen aus?: Hallöle ihr Alle, da Anfang November mein kleines Hamstermädel bei mir einzieht bin ich nun auch fleißig auf Namenssuche. Doch bisher ist nur der...
  • Hamstername

Hamstername: Hey! Und schon wieder nerve ich euch mit Fragen #lachen Wenn ich mir einen Hamster bei der Tiervermittlung holen würde, also aus einer...
  • Hamsternamen Liste

Hamsternamen Liste: <center>Hier sind einige Vorschläge, falls ihr einen Namenlosen Hamster zu Haus sitzen habt :) Die Namen sind nach weiblichen und männlichen...
  • Woher "stammen" eure Hamsternamen?

Woher "stammen" eure Hamsternamen?: Hallo, ich bin aus aktuellem Anlaß einfach mal neugierig: Woher stammen eure Ideen für die Namen eurer Hamster? Ich persönlich spreche die...
  • Woher "stammen" eure Hamsternamen? - Ähnliche Themen

• Hamsternamen :

Hamsternamen :: A : Apple Apricot Amina Ally Alia B : balou Bella Banana Bebi Bebsi C : Crispi Cookie Crazy Coconut D : Donut Dafne...
  • Wie sucht ihr die Hamsternamen aus?

Wie sucht ihr die Hamsternamen aus?: Hallöle ihr Alle, da Anfang November mein kleines Hamstermädel bei mir einzieht bin ich nun auch fleißig auf Namenssuche. Doch bisher ist nur der...
  • Hamstername

Hamstername: Hey! Und schon wieder nerve ich euch mit Fragen #lachen Wenn ich mir einen Hamster bei der Tiervermittlung holen würde, also aus einer...
  • Hamsternamen Liste

Hamsternamen Liste: <center>Hier sind einige Vorschläge, falls ihr einen Namenlosen Hamster zu Haus sitzen habt :) Die Namen sind nach weiblichen und männlichen...
  • Woher "stammen" eure Hamsternamen?

Woher "stammen" eure Hamsternamen?: Hallo, ich bin aus aktuellem Anlaß einfach mal neugierig: Woher stammen eure Ideen für die Namen eurer Hamster? Ich persönlich spreche die...