Geschlechterbestimmt Roborowski Zwerghamster

Diskutiere Geschlechterbestimmt Roborowski Zwerghamster im Nachwuchs und Aufzucht Forum im Bereich Hamsterzucht; Huhu So, ich bin am Babys trennen nach Geschlechtern. Aber da ich das noch nie alleine gemacht habe... Mag mir jemand helfen? Baby 1 (Junge?)...
July

July

Reaktionen
2
Huhu
So, ich bin am Babys trennen nach Geschlechtern.

Aber da ich das noch nie alleine gemacht habe...

Mag mir jemand helfen?

Baby 1 (Junge?)

Baby 2: (Mädchen?)

Baby 3 (Mädchen?)

Baby 4 (Junge?)

Baby 5 (Junge?)

Y

Yoshi

Gast
:hmm: Bei 2 und 3 würde ich auch auf Mädchen tippen.
Aber die Bilder sind leider ziemlich hell geraten.

July

July

Reaktionen
2
Huhu
Naja, es ist dunkel, und die sind weiß. :D Das geht leider nicht wirklich anders. Dafür habe ich ja extra die Pfeile hingemacht ;)

Thema:

Geschlechterbestimmt Roborowski Zwerghamster

Geschlechterbestimmt Roborowski Zwerghamster - Ähnliche Themen

• Hamster zusammenführen nach Schwangerschaft

Hamster zusammenführen nach Schwangerschaft: Hallo alle zusammen! Ich habe zwei Campbell Zwerghamster Mädchen - Geschwister - die zurzeit friedlich zusammen wohnen und ich möchte natürlich...
  • Paarung Goldhamster und Zwerghamster.

Paarung Goldhamster und Zwerghamster.: Guten Tag. Wir haben einen Goldhamster, männlich, 2 Jahre und einen Campell Zwerghamster, weiblich, ca 15 Wochen alt. Beide Leben derzeit in 2...
  • Duesseldorfer Campbells

Duesseldorfer Campbells: Hallihallo :) Ich bin 29, Diplom-Biologin und möchte hier meine kleine Campbell-Zwerghamsterzucht aus Düsseldorf vorstellen. Auf der Suche nach...
  • zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?

zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?: !hallo ! Vieleich könnt ihr mir ja weiter helfen ich habe einen Zwerghamster gekauf hatte vorher noch nie einen nach ein paar tagen Stellten wir...
  • Goldhamster und Zwerghamster (nur rein intressehalber!!)

Goldhamster und Zwerghamster (nur rein intressehalber!!): Hallihallo.. ich hab da mal ne ganz doofe Frage, die mich aber brennend interessiert. Meine Freundin hat sich einen Dsungimann gekauft und ich...
  • Goldhamster und Zwerghamster (nur rein intressehalber!!) - Ähnliche Themen

• Hamster zusammenführen nach Schwangerschaft

Hamster zusammenführen nach Schwangerschaft: Hallo alle zusammen! Ich habe zwei Campbell Zwerghamster Mädchen - Geschwister - die zurzeit friedlich zusammen wohnen und ich möchte natürlich...
  • Paarung Goldhamster und Zwerghamster.

Paarung Goldhamster und Zwerghamster.: Guten Tag. Wir haben einen Goldhamster, männlich, 2 Jahre und einen Campell Zwerghamster, weiblich, ca 15 Wochen alt. Beide Leben derzeit in 2...
  • Duesseldorfer Campbells

Duesseldorfer Campbells: Hallihallo :) Ich bin 29, Diplom-Biologin und möchte hier meine kleine Campbell-Zwerghamsterzucht aus Düsseldorf vorstellen. Auf der Suche nach...
  • zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?

zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?: !hallo ! Vieleich könnt ihr mir ja weiter helfen ich habe einen Zwerghamster gekauf hatte vorher noch nie einen nach ein paar tagen Stellten wir...
  • Goldhamster und Zwerghamster (nur rein intressehalber!!)

Goldhamster und Zwerghamster (nur rein intressehalber!!): Hallihallo.. ich hab da mal ne ganz doofe Frage, die mich aber brennend interessiert. Meine Freundin hat sich einen Dsungimann gekauft und ich...