große Pfötchen

Diskutiere große Pfötchen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Tread. Ich hab mal ne (etwas blöde) Frage. Mir ist aufgefallen, das mein neues...
N

nani5000

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Tread.

Ich hab mal ne (etwas blöde) Frage.

Mir ist aufgefallen, das mein neues Goldhamstermädchen "Gwenny" meiner Meinung nach ziemlich große Pfötchen hat. Sie ist nun bereits mein 4ter Goldhamster, aber solche großen Tapsen habe ich echt noch nie gesehen.

kann das bei Hamstern was mit der endgültigen Größe zutun haben? Also so ähnlich wie bei Hunden meine ich?
Die kleine ist ja noch sehr jung, aber nach den Pfötchen zu urteilen sieht es so aus als wolle sie ein Meerschweinchen werden.

Das ist ja auch alles kein Problem für Uns, würde mich halt einfach nur mal interessieren ob da schonmal jemand erfahrung mit gemacht hat :jap:

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße
Sandra

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Huhu,

ich hatte ja nun schon einige Jungtiere - aber dass die Hamster, die größer geworden sind als die anderen, auch größere Pfötchen als diese hatten, ist mir bisher nicht aufgefallen ;-)

Thema:

große Pfötchen

große Pfötchen - Ähnliche Themen

• Sind Hybriden größer/schwerer als artreine Zwerghamsterarten?

Sind Hybriden größer/schwerer als artreine Zwerghamsterarten?: Huhu ihr Lieben, die Überschrift des Threads sagt eigentlich alles. :) Sind Hybriden eigentlich schwerer und/oder grösser als die artreinen...
  • Warum haben Hamster immer Weise Pfötchen?

Warum haben Hamster immer Weise Pfötchen?: Hallo, mir brennt diese frage jetzt schon wochenlang auf der Seele. Warum haben Hamster immer Weise Pfötchen? Ich hab noch keinen Hammi gesehn...
  • Warum haben Hamster immer Weise Pfötchen? - Ähnliche Themen

• Sind Hybriden größer/schwerer als artreine Zwerghamsterarten?

Sind Hybriden größer/schwerer als artreine Zwerghamsterarten?: Huhu ihr Lieben, die Überschrift des Threads sagt eigentlich alles. :) Sind Hybriden eigentlich schwerer und/oder grösser als die artreinen...
  • Warum haben Hamster immer Weise Pfötchen?

Warum haben Hamster immer Weise Pfötchen?: Hallo, mir brennt diese frage jetzt schon wochenlang auf der Seele. Warum haben Hamster immer Weise Pfötchen? Ich hab noch keinen Hammi gesehn...