Tolle Näpfe von Living World

Diskutiere Tolle Näpfe von Living World im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Huhu, ich hab vorhin ein super schönes Osterpaket von einer guten Freundin bekommen. Sie weiß, dass ich eine ausgeprägte Schwäche für schöne...
Mathilda4

Mathilda4

Reaktionen
2
Huhu,

ich hab vorhin ein super schönes Osterpaket von einer guten Freundin bekommen.
Sie weiß, dass ich eine ausgeprägte Schwäche für schöne Futternäpfe hab (11 Hamster und gefühlte 50 Näpfe) und so war auch ein neues Stück drin.
Im Laden und auch sonst wo hab ich die noch nicht gesehen, online eben beim suchen nur in einem deutschen Shop, aber ohne Bild.

Die Näpfe sind von Living World und nennen sich "Ergonomic Dish" weil sie hinten höher sind als vorn, Futter so also nicht so leicht raus geschoben werden kann.
Die kleine Größe hat einen Durchmesser von 7cm. Farben sind, soweit ich bisher sehen konnte hellblau, grün und terracotta eventuell auch pink.

Ich find sie ganz wunderbar.

Hier mal ein Link zu Bildern, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.
*klick*

03.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tolle Näpfe von Living World . Dort wird jeder fündig!
L

Lela2

Reaktionen
0
Huhu,

na das ist ja eine nette Überraschung.

Diese Näpfe gibt es bei uns schon länger im Zoo & Co für 2,99 € das Stück.

Habe mir erst heute noch einen in Terracotta gekauft (in rosa und hellblau hatte ich sie schon, ich meine aber grün liegt hier auch noch irgendwo rum).

Das mit den gefühlten 50 Näpfen kenne ich nur zu gut *g*.

L

Luna121

Reaktionen
0
Die sehen gut aus! :daumen Hab sie vorher auch noch nicht gekannt.
Muss mal schauen, ob ich auch an so einen komme, oder zwei oder drei... ;)

Hamstermami1

Hamstermami1

Reaktionen
1
Hi,

ich habe die Näpfe auch schon vor einigen Wochen bei uns im Zoo&Co. gesehen. Allerdings stand nicht daran, daß sie von Living World seien.

Ich konnte mich allerdings beherrschen, da auch ich genug Näpfe für 2 Fellnasen habe #kicher

Mathilda4

Mathilda4

Reaktionen
2
Huhu,

ja sowas wie Zoo&Co etc haben wir hier nicht.
Im Fressnapf, Futterhaus und Tiergarten hab ich sie noch nicht gesehen und in anderen Städten, wo selbige Läden größer sind, war ich ewig nicht.
Hab mich daher wahnsinnig gefreut über das Geschenk und wollte den Tipp gern weiter geben.
Muss nun mal losen, wer ihn bekommt.

@Dani: Du hast ja meine ich weniger Hamster als ich, aber genauso viele Näpfe. Wobei ich mit den 50 sogar recht gut liege hab ich vorhin festgestellt :rot.

L

Lela2

Reaktionen
0
@Mathilda: haha, ich glaube nicht. Aber Näpfe kann man nie genug haben. Genauso wie Korkröhren, Abenteuerbrücken, Laufräder und Tränkehalter etc.
Es sammelt sich mit der Zeit einfach an, völlig normal =).

P

Pontus

Reaktionen
3
Huhu,

die finde ich ja :liebe1: Nach denen muss ich mal Ausschau halten. Wobei meine Jungs Jerry und Nepi beide wirklich im Futter buddeln und das rausschaufeln, was sie nicht mögen. Wenn man dabei zuguckt, könnte man sich wegschmeissen - da hilft dann vermutlich auch ein ergonomischer Napf nicht, aber das KG-Auge guckt ja mit... :pfeifen

Zuviele Näpfe kann man sowieso nie haben *g*

LG
Jule

H

Helenchen1

Reaktionen
0
Also erstmal finde ich es ja toll, dass ich scheinbar nicht allein mit meiner ausgeprägten Futternapf-Sammelleidenschaft bin. #tanz #kicher

Diese Näpfe habe ich hier schon öfters in unserer ZH stehen sehen und fand sie immer sehr schön. Leider war NG immer dabei, der mit neuerdings strikt verbietet neue Näpfe zu kaufen, deswegen kann ich das nur noch machen, wenn er nicht bei ist. :lol
Gibts die auch in rosa? :herz Hier stehen sie nur in rot, blau und grün. :hmm:
Ohje, ich hab vermutlich bald die 100er Marke geknackt. :angst Zu meiner Verteidungung das aber mit 11 Schweinchen, 7 Hamstern und drei Mäusen. :lol

L

Lela2

Reaktionen
0
Huhu Isa

et voila - rosa #love :

Frag mich, ich hab alles. :lol

Winterkind

Winterkind

Reaktionen
0
Ich finde die Näpfe total schön. Leider habe ich sie hier im FN nicht gefunden.

Hat sie schon jemand online irgendwo gesichtet?

H

Helenchen1

Reaktionen
0
Ah das seh ich jetzt erst. :herz

Muss ich doch glatt mal hier in der ZH schauenn, ob sie ihn auch schon in rosa hab, wenn nicht frag ich, ob sie den bestellen können. :D

L

LittleAri

Reaktionen
0
Kann mir jemand 2 von diesen Näpfen besorgen?
Ich habe heute 2 Zoo&Co in meiner Nähe abgefahren und keiner hat diese Näpfe.

Ich hätte gerne Rosa und Blau.
Vielleicht mag ja jemand in seinem Zoo&Co danach schauen und mir dann schicken?

LG Jessi

Z

Zorala

Reaktionen
0
Nun bin ich extra wegen dieser Näpfe zu einem Zoo+Co gefahren und was ist?- nix schöne Näpfe! X(

Hat jemand diese Näpfe zufällig schon irgendwo online gesichtet oder hat einen sicheren Tip in Hamburg?

LG
Katja

H

Helenchen1

Reaktionen
0
Kannst du sie nicht in einer ZH bei dir in der Nähe bestellen lassen?

Unser ZH hatte sie nur einmal kurz da, als ich sie dann kaufen wollte, nicht mehr. Ich hab einfach mal freundlich gefragt und zwei Wochen später standen sie dort in rosa und in babyblau. #love

L

LittleAri

Reaktionen
0
Ich hatte sie mir auch vor 4 Wochen bei Zoo&Co bestellt gehabt und nun diese Woche erhalten in 2mal rosa und 2 mal blau... #tanz #tanz #tanz
Und die sind sooo toll!

Steffi3

Steffi3

Reaktionen
0
ja, die kenn ich auch :)
Gibts bei uns aber schon lange in 2 verschiedenen Zoogeschäften in der Nähe gibts auch immernoch, habe schon lange vor mir auch welche zuzulegen, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen. danke für die Errinerung, werd demnächst mal losstarten. :)

Z

Zorala

Reaktionen
0
So, war in der Mittagspause mal im F...haus. Sie bestellen mir die Näpfe, wobei das gute 3 Wochen dauern kann, weil die Firma eine so hohen Mindesbestellwert hat... Na schauen wir mal.

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

ich hab die letzten Male im Zooladen die Augen danach offengehalten und nix ist. *grummel*

Sehen echt klasse aus, nur bei uns nirgendwo zu bekommen. Aber immerhin hab ich bei meiner Suche das "neue" Rad von Trixie entdeckt. :lol

LG

G

Greti1

Reaktionen
0
Bringen die denn wirklich was? Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt. :hmm: (bzw. das ein Hamster sein Futter aus dem Napf rauswühlt. Hatte das Problem nie.)

Schick aussehen tuen sie aber.

H

Helenchen1

Reaktionen
0
Original von Greti
Schick aussehen tuen sie aber.
Das ist der Punkt. :rot :D

Ich hab zwei in Rosa und zwei in Blau, einfach weil sie gut zur Einrichtung passen und schön aussehen, wonach sollte man Näpfe auch sonst aussuchen? #kicher

Ob das für den Hamster jetzt so einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Aber zumindest sind sie schön groß, so dass die Süßen drin sitzen können wie gewohnt, ein Einstieg ist halt angenehmer, weil nicht so hoch. :D

Thema:

Tolle Näpfe von Living World

Tolle Näpfe von Living World - Ähnliche Themen

• Toller Bericht in Sachen "Aufklärungsarbeit bei Zwerghamstern" im aktuellen Fressnapf-Journal August

Toller Bericht in Sachen "Aufklärungsarbeit bei Zwerghamstern" im aktuellen Fressnapf-Journal August: Toller Bericht in Sachen "Aufklärungsarbeit bei Zwerghamstern" im aktuellen Fressnapf-Journal August Hallo Zusammen, ich war ja heute beim...
  • Flasche oder Napf??

Flasche oder Napf??: Huhuu, vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen: Ich habe meine kleine Teddyhamster-Dame ja am Dienstag gehohlt. Habe das Gehege mit einer...
  • Trinkflasche oder Napf?

Trinkflasche oder Napf?: Hallo ihr Lieben. Also im Moment hat Bayli eine Trinkflasche, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ständig etwas Wasser raustropft auch wenn man...
  • Neue "Näpfe" bei IKEA (Teelichthalter etc.)

Neue "Näpfe" bei IKEA (Teelichthalter etc.): Ich war ja am Freitag bei IKEA und habe dort neue Teelichthalter gefunden. Ich finde sie sehen super aus und ich denke man kann sie super als Napf...