Hintergrundbild für´s Terrarium

Diskutiere Hintergrundbild für´s Terrarium im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Huhu, ich möchte gern meine neuen Terrarien mit schönen Hintergrundbildern aufpeppen. Bei einigen Usern hier in Forum habe ich das auch schon...
K

kleene mini mary

Reaktionen
0
Huhu,

ich möchte gern meine neuen Terrarien mit schönen Hintergrundbildern aufpeppen. Bei einigen Usern hier in Forum habe ich das auch schon gesehen ... deswegen meine Frage: Wo habt ihr die Dinger her? ;) Dachte an eine Mohnblumemwiese + Gänseblümchenwiese... Maße: 115 cm x 50 cm. Hatte gestern schon mal gegoogelt, aber irgendwie find ich nichts Gescheites. :hmm:

Wahrscheinlich stell ich mich mal wieder zu blöd an ... :p

Daaaaaaaanke. #sterne

M

Mathilda

Reaktionen
2
Hi,

ich glaube das was du meinst sind Fotos die dann auf Papier gezogen wurden.
Normale Hintergründe die es "so" zu kaufen gibt, sind das nicht.
Das wären dann so Wüste, Steine, Unterwasserwelt, Dsungel oder sowas.

K

kleene mini mary

Reaktionen
0
Ach so. :hmm:

Ich dachte eher, dass es ich um Plakate/Poster handelt, die man sich dann einfach zuschneidet. Aber die Anbieter, die ich bisher gefunden habe, sind leider sehr teuer. :glubsch

July

July

Reaktionen
2
Huhu
ich hab meine immer aus einem Aquarium-Laden :)

P

Pontus

Reaktionen
3
Huhu,

als Hintergrund kannst du praktisch alles nehmen:

- Aqua-Folie
- Tapeten
- alte Kalenderbilder
- Fotos auf Postergrösse
- Poster

...

Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Dem Hamster sind die Hintergründe nämlich wurscht, erlaub ist, was gefällt. Für den Hamster ist es schlicht schön, wenn er sich durch das abkleben etwas geschützter fühlt.

LG
Jule

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe meine Hintergründe aus dem Dehner, bei Fressnapf habe ich sie allerdings auch schon gesehen.
Einfach mal in der Aquaristik-Abteilung solcher Läden schauen :)

Thema:

Hintergrundbild für´s Terrarium

Hintergrundbild für´s Terrarium - Ähnliche Themen

• Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Regaltüren für Hamsterkäfige?

Regaltüren für Hamsterkäfige?: Hello its me again :D Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meinen Hamsterkäfig selbst zu bauen. Der Grundkörper besteht aus einem Ikea Regal...
  • Zuhause für einen Hybriden

Zuhause für einen Hybriden: Huhu, ich schaue mich schon seit einer weile nach einem Käfig für einen Hybriden um und habe eben ein Aqua von 100 cm(l) x 40 cm(b)x 40 cm(h)...
  • Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig

Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig: Hallo Ihr Lieben, meiner Hamsterdame Lucy (Goldhamster, ca. vier Monate alt) ist der Käfig anscheinend gehörig zu klein zu sein. Ich plane...
  • 150x50 oder besser 120x50 als Doppelstock für Teddyhamster

150x50 oder besser 120x50 als Doppelstock für Teddyhamster: Guten Morgen, seit dem letzten Wochenende hat sich mein kleiner Zoo um einen Teddyhamster erweitert. Er brachte seine Nagerhütte mit den Maßen...
  • 150x50 oder besser 120x50 als Doppelstock für Teddyhamster - Ähnliche Themen

• Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Regaltüren für Hamsterkäfige?

Regaltüren für Hamsterkäfige?: Hello its me again :D Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meinen Hamsterkäfig selbst zu bauen. Der Grundkörper besteht aus einem Ikea Regal...
  • Zuhause für einen Hybriden

Zuhause für einen Hybriden: Huhu, ich schaue mich schon seit einer weile nach einem Käfig für einen Hybriden um und habe eben ein Aqua von 100 cm(l) x 40 cm(b)x 40 cm(h)...
  • Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig

Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig: Hallo Ihr Lieben, meiner Hamsterdame Lucy (Goldhamster, ca. vier Monate alt) ist der Käfig anscheinend gehörig zu klein zu sein. Ich plane...
  • 150x50 oder besser 120x50 als Doppelstock für Teddyhamster

150x50 oder besser 120x50 als Doppelstock für Teddyhamster: Guten Morgen, seit dem letzten Wochenende hat sich mein kleiner Zoo um einen Teddyhamster erweitert. Er brachte seine Nagerhütte mit den Maßen...