Hamsterhaus mit abnehmbaren Dach

Diskutiere Hamsterhaus mit abnehmbaren Dach im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterhaus mit abnehmbaren Dach. Mein Zooladen, der sie noch vor einpaar Jahren geführt hat, bietet sie jetzt...
Cassidy87

Cassidy87

Reaktionen
1
Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterhaus mit abnehmbaren Dach. Mein Zooladen, der sie noch vor einpaar Jahren geführt hat, bietet sie jetzt leider nicht mehr an.
Im Internet bin ich leider auch noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eins auftreiben könnte?!

July

July

Reaktionen
2
Hallo
Entweder du bastelst selbst, oder lässt dir basteln. Hier basteln zum Beispiel Pippi Lotta, raggycat, Helenchen im Auftrag. Noch jemand fällt mir auf die schnelle grade nicht ein :rot

P

Pontus

Reaktionen
3
Huhu,

mir fällt noch die Firma rodipet ein, die Häuschen mit abnehmbaren Dächern verkauft.
Anschauen kannst du sie dir auf www.rodipet.de - sie sind allerdings nicht sehr günstig, aber artgerecht.

LG
Jule

C

Corinna10

Reaktionen
1
Huhu,

also selberbauen, wenn du einen Baumarkt in der Nähe hast, ist sicherlich die günstigste und beste Methode :)
viel braucht man dazu nicht. Ein einfaches Haus besteht aus 5 Wänden und einem Dach, die kann man sich passend zusägen lassen und muss die dann nur noch mit Ponal verleimen.
Ich verwende dazu immr 8mm Pappelsperrholz und für das Dach 10mm.

lg

Thema:

Hamsterhaus mit abnehmbaren Dach

Hamsterhaus mit abnehmbaren Dach - Ähnliche Themen

• Hamsterhaus

Hamsterhaus: Hallo ihr lieben wir brauchen mal ein paar Ratschläge. Wir haben Sam´s Kokosnusshaus samt Nest an eine andere Stelle gestellt, nun geht sie dort...
  • Hamsterhaus

Hamsterhaus: Habe diesen süßen Buddelturm für Tinker Bell gekauft. Hab ihn mit Stroh und Heu gefüllt. Aber er erscheint meinem Hamster scheinbar nicht ganz...
  • Weihnachten in Hamsterhausen?

Weihnachten in Hamsterhausen?: Huhu, mich würde es Interessieren ob ihr im Heim eurer Hamster auch ein bisschen Weihnachtlich dekoriert. Ich hab bei Leroy ein wenig dekoriert...
  • Das Hamsterheim zu klein oder wirkt es nur so?

Das Hamsterheim zu klein oder wirkt es nur so?: Hallo! Ich bin Karolina und mein Hamster (2 Monate alt,Goldhamster,Name:Flocke) ist,meiner Meinung nach,ziehmlich unzufrieden mit seinem Heim. Sie...
  • Wie findet Ihr das Haus???

Wie findet Ihr das Haus???: Was haltet ihr eigentlich von meinem Zukünftigen Haus, ist noch im Bau: Natürlich wird das ganze noch eingegraben :D
  • Wie findet Ihr das Haus??? - Ähnliche Themen

• Hamsterhaus

Hamsterhaus: Hallo ihr lieben wir brauchen mal ein paar Ratschläge. Wir haben Sam´s Kokosnusshaus samt Nest an eine andere Stelle gestellt, nun geht sie dort...
  • Hamsterhaus

Hamsterhaus: Habe diesen süßen Buddelturm für Tinker Bell gekauft. Hab ihn mit Stroh und Heu gefüllt. Aber er erscheint meinem Hamster scheinbar nicht ganz...
  • Weihnachten in Hamsterhausen?

Weihnachten in Hamsterhausen?: Huhu, mich würde es Interessieren ob ihr im Heim eurer Hamster auch ein bisschen Weihnachtlich dekoriert. Ich hab bei Leroy ein wenig dekoriert...
  • Das Hamsterheim zu klein oder wirkt es nur so?

Das Hamsterheim zu klein oder wirkt es nur so?: Hallo! Ich bin Karolina und mein Hamster (2 Monate alt,Goldhamster,Name:Flocke) ist,meiner Meinung nach,ziehmlich unzufrieden mit seinem Heim. Sie...
  • Wie findet Ihr das Haus???

Wie findet Ihr das Haus???: Was haltet ihr eigentlich von meinem Zukünftigen Haus, ist noch im Bau: Natürlich wird das ganze noch eingegraben :D