Kleintiermessen

Diskutiere Kleintiermessen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Huhu, wollte euch mal Fragen, wo es denn in Deutschland Kleintiermessen gibt, die Empfehlenswert sind. Hätte total lust mal eine zu besuchen.
T

Taolina

Beiträge
16
Reaktionen
0
Huhu, wollte euch mal Fragen, wo es denn in Deutschland Kleintiermessen gibt, die Empfehlenswert sind. Hätte total lust mal eine zu besuchen.
 
Y

Yoshi

Gast
Kleintiermesse? Reptilienmesse ist nächstes Wochenende in Karlsruhe. Ich glaube dort gibt es auch oft Hamster und andere Kleintiere.
 
M

Messi

Beiträge
54
Reaktionen
0
:hurraHallo

Vom 30.10 - 01.11. ist die ANIMAL in stuttgart in der neuen Messe!!!!!

Grüßle
 
T

Tina3

Beiträge
264
Reaktionen
0
oh das ist ja Interessant, komme auch aus dem Südlichen Raum.
Was gibt es denn auf der ANIMAL zu sehen?
 
Fellnase

Fellnase

Beiträge
1.208
Reaktionen
1
Zu blöd, dass ich an dem Wochenende keine Zeit habe :( Würd mich aber auch mal interessieren, was es dort alles gibt :)
 
J

JennyOS

Beiträge
17
Reaktionen
0
Dieses Wochenende ist in Oldenburg die "Mein Tier"-Messe #tanz
Ich bin auf jeden Fall da und bin schon gespannt was es da alles zu sehen gibt

Lg
 
T

Tina3

Beiträge
264
Reaktionen
0
Geht jemand von euch im Dezember auf die Exogknaag in Houten? Ich habe davon gelesen und da wir ohnehin nach Holland fahren wollte um einen Besuch zu machen, habe wir überlegt dort vielleicht vorbeizuschauen... War schonmal jemand da? Ist das sehenswert?
 
P

Pippi Lotta

Gast
Die soll nicht so gross wie die im Frühjahr sein.
Im Frühjahr war ich da,aber ehrlich es ohnt sich nur wenn due ein Tier suchst oder Exotenfan bist. Zubekör für Nager ist dort genau so teuer wie hier im Zooladen und nix besonders.
Von der Hammi Ausstellung wirst du nicht viel mitnekommen wenn du dort niemanden kennst der Richtet (nur viele Tier in ihren Boxen)
Selbst wenn man jemanden dort kennt ist es Quatsch dort die Arbeit der Richter auf zu halten. Ich hab das den Richtern nicht angetan,weil ich es selbst hasse bei meiner Arbeit begaff zu werden.
Ist denn noch spannend wie liebevoll sie dch mit den Tieren umgehen.

Ich war etwas enttäuscht von der Messe.
Mein Mann wird wohl hinfahren und hoffendlich Kork dort für uns mitbringen :)

Wenn du auf der Ecke bist ist es eine Erfahrung Wert. Weiß nicht wie voll es im Dez. ist aber wenn du Zeitig da sein willst also zu beginn dann evtl vorher Karten holen #angst
 
T

Tina3

Beiträge
264
Reaktionen
0
huhu, danke! ja ich überlegs mir mal. War nur eine Idee, weil wir wohl ohnehin in der Ecke sein werden! :)
Ich wollt mir nur umsehen und eigentlich ohnehin nichts kaufen - soll eher ein "Schaufensterbummel" sein! :D


ähhh MICH umsehen... sorrry
 
S

Sarah91

Beiträge
825
Reaktionen
0
Öhm, Tina ich bin da #kicher
Werd mich nochmal mit Marloes treffen und vll noch ein paar anderen, mal sehen wer so da ist :)
 
T

Tina3

Beiträge
264
Reaktionen
0
oh das ist ja toll! Vielleicht sehen wir uns dann ja dort! ;)
 
Thema:

Kleintiermessen