Farbbestimmung beim Hybrieden?!

Diskutiere Farbbestimmung beim Hybrieden?! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo Leute! :wink Wusste leider nicht, wo ich das Thema hinpacken soll, es kann von Mods natürlich verschoben werden. Also es geht um die...
DupMim

DupMim

Beiträge
2.609
Reaktionen
0
11.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbbestimmung beim Hybrieden?! . Dort wird jeder fündig!
Hamstermami1

Hamstermami1

Beiträge
1.531
Reaktionen
1
Hi,

bin jetzt bei Hybriden, obwohl ich zwei habe, auch nicht der Experte, aber ich tippe wegen dem Grauanteil auf Camel.
Für einen mandarin Hybriden hat er wie gesagt zu viel gräuliches ;D
 
DupMim

DupMim

Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort :wink

Ich hatte auch an Camel gedacht, aber dafür ist er doch zu grau, oder?

Wenns hilft:
Seine mutter war ein Hybried in Camel mit einem dunklen Aalstrich auf dem Rücken.
Sein Vater war ein Dsungare in Saphir.
 
Hamstermami1

Hamstermami1

Beiträge
1.531
Reaktionen
1
:wink

aber dann ist doch durch den Vater klar, daß er noch grauer ist als die Mutter, welche ja schon Hybride ist.
 
DupMim

DupMim

Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Ja, ich hab ja gasagt, er ist für einen Camel "zu" grau ;)
 
Hamstermami1

Hamstermami1

Beiträge
1.531
Reaktionen
1
Michelle,

er ist ein Camel-Hybrid.
Eine nähere Bezeichnung kann es für Hybriden nicht geben.

Da die Mutter schon ein Camel-Hybrid ist und der Vater saphir, kommt ein halt noch grauerer Camel-Hybrid raus.
Nicht mehr und nicht weniger!
 
DupMim

DupMim

Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Okay, Camel-Hybrid, Danke für die Antwort(-en) :wink
 
Thema:

Farbbestimmung beim Hybrieden?!