Mein Puppenhaus-Bastel-Sammelthread

Diskutiere Mein Puppenhaus-Bastel-Sammelthread im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Huhu! :wink In letzter Zeit hab ich ja ziemlich viel gebastelt und ich habe auch noch einiges geplant, deswegen dacht ich mir, mache ich...
H

Helenchen1

Beiträge
1.058
Reaktionen
0
Huhu! :wink


In letzter Zeit hab ich ja ziemlich viel gebastelt und ich habe auch noch einiges geplant, deswegen dacht ich mir, mache ich einfach einen Sammelthread auf. :D

Heute entstand dieses Zwergenhaus mit zwei Kammern:








Die Qualität der Fotos lässt leider zu wünschen übrig, da ich sie nur mit dem Handy gemacht habe. Der Akku von der Cam ist grad leer. :rot
Ich hoffe, man erkennt trotzdem alles gut. :wink

Edit: Die Eingänge sind etwas höher, damit es auf den Boden gestellt werden kann oder zumindest ein Stück in der Streu verschwinden kann. =)
 
18.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Puppenhaus-Bastel-Sammelthread . Dort wird jeder fündig!
A

Anja70

Gast
Hallo

Oh ist das niedlich !Wäre was für meinen Mann hi hi
er findet Tom & Jerry klasse !!
Hat er heute morgen sogar mit unsere Tochter geguckt :D
Ohne das teil in der mitte wäre es doch auch klasse für größere Hamster oder :hmm:
LG Anja :wink
 
Fellnäschen3

Fellnäschen3

Beiträge
870
Reaktionen
0
:wink Isa,
das sieht wirklich wieder echt Klasse aus. :daumen
Freue mich schon auf weitere tolle Bastelhäuschen von dir.
 
SunnyIce

SunnyIce

Beiträge
12.262
Reaktionen
4
Huhu :wink

Mir gefällt das Haus echt gut! =)
Welche Größe hat es denn?

Bin mal gespannt, was die Bewohenr dazu sagen ;)

LG :wink
 
H

Helenchen1

Beiträge
1.058
Reaktionen
0
Danke ihr drei! :wink

Das Haus ist 30x20cm groß und 16cm hoch, wie gesagt für Zwerge. =)
 
July

July

Beiträge
15.882
Reaktionen
2
Huhu
Sieht echt süß aus :daumen
 
N

Nayeli1

Beiträge
463
Reaktionen
0
Hallo,

das Haus gefällt mir sehr gut :daumen
Diese kleinen Blümchen (sind doch Blümchen, oder?) sind echt süß!

Bin auf weitere Werke gespannt!
 
M

Messi

Beiträge
54
Reaktionen
0
:wink



Oh,..sehr hübsch!War bestimmt viel arbeit!





Grüße von mir und Messi(gerade ins bett gegangen) ;)
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.159
Reaktionen
1
:liebe2: aaaahhh ich liebe kleine Blümschen!! sieht das toll aus #tanz #tanz #tanz
 
H

Helenchen1

Beiträge
1.058
Reaktionen
0
Huhu,


danke euch allen. So viel Lob! :eek:hh: :D

Ich hab gestern den ganzen Tag gebastelt und gewerklet um einen neuen Halb-EB :D einzurichten.
Ich bekommen *Trommelwirbel* bald meinen ersten Mittelhamster! #tanz
Ein weißes Teddymädel, gut bevor wieder einer schimpft ( :zwinker) sie ist Ivory. :lol

Also hier erstmal ohne Streu.




Und jetzt schon fertig eingerichtet. :D






Und einmal das Haus von innen. =)



Ich hoffe, ich habe an alles gedacht und die Kleine wird sich dort wohl fühlen.
Vorne soll noch eine Korkröhre hin und auf die Etage eine Hanfmatte.
Auf die Steine vorn (da liegt noch einer drunter, direkt auf dem Boden, damit ncht drunter gebuddelt werden kann) kommt noch die Wasserflasche, wenn ich eine Halterung gebastelt habe.

Außerdem kommen vorne noch zwei Türen mit Plexi dran und oben eine schwere Gitterabdeckung.

Habe ich noch etwas wichtiges vergessen? :hmm:

Achso, die Käfigschale ist eine aurangierte 120er, also eine Fläche von 120x60cm. :liebe2:



Ach ich höre mich noch immer sagen: "Also ne, mehr als vier Hamster werden es sicher nicht!". :lachanfall2:
 
July

July

Beiträge
15.882
Reaktionen
2
Na das sieht mal klasse aus :jap: Da wird sich dein Neuzugang aber bestimmt wohl fühlen :daumen
 
V

Vamp

Beiträge
131
Reaktionen
0
Das sieht echt total toll aus :daumen :herz
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.159
Reaktionen
1
wuahh Hilfe ist das schön geworden Megaklasse :liebe2: wie für eine kleine Prinzessin :liebe2: ich finde es perfekt :give5
 
Fellnäschen3

Fellnäschen3

Beiträge
870
Reaktionen
0
:wink
Mensch Isa das schaut richtig Klasse aus. :daumen
Ich bin echt begeistert.
 
S

silentPain

Beiträge
86
Reaktionen
0
Huhu,

Wow! :staun Sieht das toll aus!
Ich bin echt begeistert, so viele süße Details :blume:
Was ist das denn für eine Röhre rechts unter der Ebene?
Das fliederfarbene Laufband finde ich übrigens auch super :liebe2:

LG, Elisabet
 
H

Helenchen1

Beiträge
1.058
Reaktionen
0
Danke euch! #tanz

Ja Gosia, du hast doch gesagt, sie ist eine kleine Prinzessin, also muss es auch prinzessinengerecht eingerichtet sein. #love

Elisabet das ist ein Tunnel aus Dübeln. :D Der Tunnel ist 18cm lang und hat einen Durchmesser von 8cm. :liebe2: Mühevolle Kleinstarbeit, aber süß find ichs. =)


Das Sandbad hat einen Durchmesser von 25cm, das ist okay oder? :hmm:
 
S

silentPain

Beiträge
86
Reaktionen
0
Huhu,

ein Tunnel aus Dübeln? Das war bestimmt ganz schön viel Arbeit... sieht aber wirklich süß aus! :liebe2:

Das Sandbad ist super, auch groß genug, denke ich.

LG, Elisabet
 
M

Messi

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo

Das sieht aus als hättest du es mit sehr viel Liebe eingerichtet,...sehr schön!Deine süße fühlt sich ganz bestimmt sehr wohl bei dir und in ihrem neuen zu hause,...





:wink
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Reaktionen
16
:staun IA :staun #love #traurig

Ich will auch sowas! Wie bekommst du das darauf?
Nimmst du Bestellungen entgegen? :lol :daumen
 
H

Helenchen1

Beiträge
1.058
Reaktionen
0
Danke nochmal! :wink

Vivi81 reicht als Antwort, Allzweckwaffe Ponal? ;) :lol Ganz groß gesagt, Bildchen ausdrucken, ausschneiden und aufkleben, nochmal ordentlich Ponal oder Sabberlack drüber und fertig. :D Not macht erfinderisch. ;)


Vorhin habe ich wieder einiges fertig gestellt. :D
Zum einen ein Labyrinth, gleich mit riesigen Löchern und überhaupt Übergröße, fürs Teddymädel. #love







Gut, eine große Architektin werde ich wohl nie. :rot Hab mich total vertan mit den Maßen. :lol Aber was solls, die Hamster haben sicher auch so ihren Spaß daran. :jap:



Und außerdem meinen ersten Tränkenhalter.
Gut, es war der erste, perfekt ist er noch nicht, aber er wird schon Verwendung finden. :wink
Gosia? ;)



 
Thema:

Mein Puppenhaus-Bastel-Sammelthread

Mein Puppenhaus-Bastel-Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Bastel-Mimi

    Bastel-Mimi: Huhu, ich habe auch etwas "gebastelt" naja eher geformt. Es ist ein Pilz geworden :) Der Pilz steht bei Müfi im Gehege und passt da sehr gut...
  • Ich bastel ein Haus und........

    Ich bastel ein Haus und........: Es gibt wohl kaum jemand der unbegabter im Basteln ist, als ich. Und trotzdem wage ich es. Ich bastel ein Zweikammernhaus für Mittelhamster (und...
  • Bastel... bastel... Andrea hat für meinen Neubau was gebastelt

    Bastel... bastel... Andrea hat für meinen Neubau was gebastelt: Guten Abend, ich möchte hier gerne vorstellen, was Andrea wieder tolles für mich gezaubert hat. :blume Ich bin immer wieder begeistert von...
  • Joschka's Bastel "Experimente"

    Joschka's Bastel "Experimente": Hallo, ich wollte demnächst auch mal anfangen richtig los zubauen Material etc. ist alles schon gekauft :hurra (ganz schön Teuer son riesen...
  • Mein Bastel - Sammelthread

    Mein Bastel - Sammelthread: Hallo, :wink da ich jetzt öfter basteln werde eröffne ich mal einen Sammelthread. #tanz Das hier ist für das gefleckte Männchen den ich...
  • Ähnliche Themen
  • Bastel-Mimi

    Bastel-Mimi: Huhu, ich habe auch etwas "gebastelt" naja eher geformt. Es ist ein Pilz geworden :) Der Pilz steht bei Müfi im Gehege und passt da sehr gut...
  • Ich bastel ein Haus und........

    Ich bastel ein Haus und........: Es gibt wohl kaum jemand der unbegabter im Basteln ist, als ich. Und trotzdem wage ich es. Ich bastel ein Zweikammernhaus für Mittelhamster (und...
  • Bastel... bastel... Andrea hat für meinen Neubau was gebastelt

    Bastel... bastel... Andrea hat für meinen Neubau was gebastelt: Guten Abend, ich möchte hier gerne vorstellen, was Andrea wieder tolles für mich gezaubert hat. :blume Ich bin immer wieder begeistert von...
  • Joschka's Bastel "Experimente"

    Joschka's Bastel "Experimente": Hallo, ich wollte demnächst auch mal anfangen richtig los zubauen Material etc. ist alles schon gekauft :hurra (ganz schön Teuer son riesen...
  • Mein Bastel - Sammelthread

    Mein Bastel - Sammelthread: Hallo, :wink da ich jetzt öfter basteln werde eröffne ich mal einen Sammelthread. #tanz Das hier ist für das gefleckte Männchen den ich...