Wie hoch können hamster springen ?

Diskutiere Wie hoch können hamster springen ? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; hey, und zwar hab ich heut ein meerschweinchenwurfgehege gesehen mit der größe 100x100x50 nun wollt ich fragen wie hoch hamster springen können ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Elfenzauber

Gast
hey,

und zwar hab ich heut ein meerschweinchenwurfgehege gesehen mit der größe 100x100x50 nun wollt ich fragen wie hoch hamster springen können ? und muss ich dann unbedingt eine abdeckung drauf machen ? und ist das für ein zwerghamster zu größ ?

lg katha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie hoch können hamster springen ?

Wie hoch können hamster springen ? - Ähnliche Themen

• Dauerauslauf - wie hoch?

Dauerauslauf - wie hoch?: Hallo zusammen! Ich würde meiner Hamsterin (da sie auch tagsüber immer mal wieder wach ist) gerne einen Dauerauslauf um ihren Käfig herum bauen...
  • Wie hoch muss Goldi Käfig sein

Wie hoch muss Goldi Käfig sein: Hallo liebe User, :wink ich wollte mal aus Neugier wissen, wie hoch den ein Goldhamsterkäfig sein muss? Also dass sie nicht ausbrechen können...
  • Neuer Käfig ist sehr hoch - Hamster lässt sich immer runter fallen

Neuer Käfig ist sehr hoch - Hamster lässt sich immer runter fallen: Huhu, hab heute für 5 € einen 100*50*85 cm Käfig mit 0,6 cm Gitterabstand gekauft. Da ist jetzt die Lillifee drin, aber der Käfig ist vieeel zu...
  • Wie hoch können Zwerghamster springen?

Wie hoch können Zwerghamster springen?: Hallo, ich habe mir gestern ein Aquq geholt, das 40 cm hoch ist. Das Aqua werde ich mindestens 10 cm hoch einstreuen. Meint ihr das ein...
  • Wie hoch soll Tränke hängen? (Zwerghamster)

Wie hoch soll Tränke hängen? (Zwerghamster): Hallo an alle! Das Hamsterheim ist eingerichtet - nun fehlt nur noch der tierische Mitbewohner *g* Allerdings habe ich noch eine Frage bezüglich...
  • Wie hoch soll Tränke hängen? (Zwerghamster) - Ähnliche Themen

• Dauerauslauf - wie hoch?

Dauerauslauf - wie hoch?: Hallo zusammen! Ich würde meiner Hamsterin (da sie auch tagsüber immer mal wieder wach ist) gerne einen Dauerauslauf um ihren Käfig herum bauen...
  • Wie hoch muss Goldi Käfig sein

Wie hoch muss Goldi Käfig sein: Hallo liebe User, :wink ich wollte mal aus Neugier wissen, wie hoch den ein Goldhamsterkäfig sein muss? Also dass sie nicht ausbrechen können...
  • Neuer Käfig ist sehr hoch - Hamster lässt sich immer runter fallen

Neuer Käfig ist sehr hoch - Hamster lässt sich immer runter fallen: Huhu, hab heute für 5 € einen 100*50*85 cm Käfig mit 0,6 cm Gitterabstand gekauft. Da ist jetzt die Lillifee drin, aber der Käfig ist vieeel zu...
  • Wie hoch können Zwerghamster springen?

Wie hoch können Zwerghamster springen?: Hallo, ich habe mir gestern ein Aquq geholt, das 40 cm hoch ist. Das Aqua werde ich mindestens 10 cm hoch einstreuen. Meint ihr das ein...
  • Wie hoch soll Tränke hängen? (Zwerghamster)

Wie hoch soll Tränke hängen? (Zwerghamster): Hallo an alle! Das Hamsterheim ist eingerichtet - nun fehlt nur noch der tierische Mitbewohner *g* Allerdings habe ich noch eine Frage bezüglich...
  • Schlagworte

wie hoch kann ein Hamsterspringen