weisse campbells?

Diskutiere weisse campbells? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Huhu Ne Freundin von mir hat sich einen Hamster aus dem Tierheim geholt und es soll angeblich ein Campbell sein,aber gibt es denn weisse...
H

HamsterMichi

Gast
Huhu

Ne Freundin von mir hat sich einen Hamster aus dem Tierheim geholt und es soll angeblich ein Campbell sein,aber gibt es denn weisse Campbells?
Ich dachte immer das es nur weisse(Pearl Dsungies gibt!

sunny3

sunny3

Reaktionen
0
Hey Michi,

wie auch im großen Forum geschrieben, natürlich gibt es auch weiße Campells.

tschau sunny

M

Mandelchen

Reaktionen
0
Huhu

Es gibt weiße Campbells, das nennt sich dann dilute soweit ich das richtig weiß =)

LG Jana

Thema:

weisse campbells?

weisse campbells? - Ähnliche Themen

• Dsungare oder Campbell?

Dsungare oder Campbell?: Hallo mein Ekmek ist aus der Zoohandlung. Sie wurde mir als Dsungaren verkauft, wahrscheinlich ist sie eine Hybriden aber manchmal finde ich...
  • Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!

Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!: Huhu ihr, ich lese mich gerade wieder etwas durchs internet und habe da eine seite gefunden auf der steht das ein Campbell eine Unterart des...
  • Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ?

Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ?: Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ? übermorgen werd ich meinen hamster kaufen...
  • Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!

Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!: Hi Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen. Und zwar, bleiben die Augen bei diesen Tiere immer so hell wie zu...
  • weiße hamster

weiße hamster: :wink :wink Eine freundin von mir, hat zwei hamster einer ist weiß, und der andere ist weiß mit etwas braun. Männchen und weibchen. Nun will sie...
  • weiße hamster - Ähnliche Themen

• Dsungare oder Campbell?

Dsungare oder Campbell?: Hallo mein Ekmek ist aus der Zoohandlung. Sie wurde mir als Dsungaren verkauft, wahrscheinlich ist sie eine Hybriden aber manchmal finde ich...
  • Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!

Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!: Huhu ihr, ich lese mich gerade wieder etwas durchs internet und habe da eine seite gefunden auf der steht das ein Campbell eine Unterart des...
  • Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ?

Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ?: Wie unterscheide ich ob ein hamster nur sein weißes winterfell hat oder ob er wirklich weiß ist ? übermorgen werd ich meinen hamster kaufen...
  • Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!

Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!: Hi Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen. Und zwar, bleiben die Augen bei diesen Tiere immer so hell wie zu...
  • weiße hamster

weiße hamster: :wink :wink Eine freundin von mir, hat zwei hamster einer ist weiß, und der andere ist weiß mit etwas braun. Männchen und weibchen. Nun will sie...