Neue WWs in vielen Farben bei Rodipet

Diskutiere Neue WWs in vielen Farben bei Rodipet im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Huhu, bei Rodipet gibts endlich wieder mehr Auswahl an WWs und RWs. Auch nette neue Kombinationen dabei (z.B. WW in braun-grün, RW in blau-rot...
M

Mathilda

Reaktionen
2
Huhu,

bei Rodipet gibts endlich wieder mehr Auswahl an WWs und RWs.
Auch nette neue Kombinationen dabei (z.B. WW in braun-grün, RW in blau-rot oder pink-gelb), schöne frische Farben!

Aber leider noch immer keine Laufbänder.

M

Mary2

Reaktionen
0
Knallige Farben! :daumen
Wann sollten die Laufbänder wieder rein kommen?
Weiß da jemand was?

P

Pippi Lotta

Gast
Mary die Laufbänder habe ich auch schon gesucht :eek:oh
Und dachte die gibts garnicht mehr :rot

LG Bine

Pink /gelb haben wir schon lange hier sieht klasse aus!!!

July

July

Reaktionen
2
Hui Schwarz Violett sieht ja toll aus :liebe2:

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Endlich gibt es wieder neue Farben :) :sabber

Edit: Warum gibt es die geilsten farben wie pink-gelb immer nur in klein? #sauer

S

Starnight

Reaktionen
0
Das ist ja toll, icg glaube ich brauch auch mal wieder etwas Ausgefalleness :liebe2:. Danke für den Tip.

C

Corinna10

Reaktionen
1
Huhu,

schwarz violett find ich auch klasse, leider gibt es ja keine Laufbänder :eek:oh
Ich könnte gut ein gebrauchen, weil WWs hab ich ausreichend :D

lg

M

Mathilda

Reaktionen
2
Hi,

das violett-schwarz hab ich vor nem 3/4 Jahr mal beim futterparadies gekauft, da gabs das schonmal ist in natura auch super schön!

@Jasmin: Ja du hast recht, ich hätte auch gern in groß blau-orange und blau-rot.
Und da es ja die Laufbänder momentan auch noch immer nicht gibt.....booof!

P

Pontus

Reaktionen
3
Huhu,

ist das violett das gleiche wie lavendel beim RW? Das sieht wirklich schick aus.

Für die superknalligen Farben bin ich ja nicht so zu haben, aber die Laufbänder verführen mich doch immer mal, einem WW oder RW neuen Pepp zu geben. Ansonsten halte ich mich doch an schwarz, weiss und braun was die Außenteile angeht.

Hat wer mal bei Rodipet per Mail angefragt, wann die Laufbänder wieder reinkommen?

Lg
Jule

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Naja, das einzige was bei mir keinen Augenkrebs verursacht ist das Schwarz/Violette, aber soooo toll, dass ich es haben müsste, finde ich es nun auch nicht *gg*
Die anderen Farben gehen wirklich gar nicht, aber wem's gefällt :D

P

Pontus

Reaktionen
3
Original von Tarja
aber soooo toll, dass ich es haben müsste, finde ich es nun auch nicht *gg*
Och so ein Laufband zwischendurch, falls ein "altes" es nicht mehr tut :pfeifen
Ist auf jeden Fall billiger, als ein komplett neues WW zu bestellen und den Minis sind die Farben ja egal.

Hab seit bestimmt zwei Monaten ein neues Laufband in creme daheim und will es endlich mal bei Mia gegen deren gelbes austauschen, weil das schon total abgenutzte Rillen hat.

Lg
Jule

M

Matthiastoebben

Reaktionen
0
Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich bin da konservativ und ziehe "normale" Farben vor ;) Aber jedem das seine :)

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Original von Tarja
Die anderen Farben gehen wirklich gar nicht, aber wem's gefällt :D
*zustimm*

Ich hab mich immer noch nicht an die pinken und blauen WWs gewöhnen können. Da mag ich lieber die etwas gedeckteren Farbkombis wie Beige-Braun, Schwarz-Burgunder, Schwarz-Grün usw.

Braun-Grün sieht noch akzeptabel aus, aber das war es dann auch schon.

Schade, dass man bei keine Onlineshop "eigene" WWs bestellen kann, wo man sich nen Deckel aussucht und dann die passende Laufabdnfarbe. So ähnlich wie bei mymuesli.de ^^. Das wäre klasse.

LG

P

Pippi Lotta

Gast
Ja das wäre toll deckel und Band selbst aus suchen...lach....leider ist rodipet wohl hier in deutschland betribsvertretet oder wie man das nenne,alle anderen müssen auch über die einkaufen...

Sonst hätten wir auch schon nen WW Shop...lach denn von drüben bekommt man ja immer die eusten sachen wärend es hier noch dauert....
viele farben gehen eigentlich in natur und wenn die einrichtung sonst schlicht ist ist son hingucker schon toll...gerade in den weißen EB kommen bunte gut zur geltung.

Ich selbst habe meine vorliebe für weiße Deckel mit buntem Band.
Aber vielleicht gibts ja bald auch noch mehr Deckelfarben wie dunkelblau oder rot :liebe2:

Hamstermami1

Hamstermami1

Reaktionen
1
Hallo,

hatte mich ja anfangs mit dem Braun schwer getan und nun wartet hier ein braun/orange mal auf seinen Einsatz.
Schade das es braun nicht für die RWs gibt.

Ansonsten halte ich meine Gehege ja eh bunt und da passen dann auch die pinken und blauen ;D

S

Sarah91

Reaktionen
0
#tanzSchwarz Violett #love
Morgen wird bestellt :liebe2:

Ich brauche ein gutes Verhältnis zwischen knallig und normal hier,
hauptsache das WW passt zum Hamster :p

LG Sarah

H

Hämsterli

Reaktionen
0
Huhu!

Ich habe auch schon nach den Laufbändern gesucht und hab bei Rodipet angefragt und gestern eine Anwort bekommen.
Sie meinen, das sie die Laufbänder in ca. 8-12 Wochen wieder im Sortiment haben.

LG,Anja

M

Mathilda

Reaktionen
2
Hey,

mein blau-gelbes WW war heut schon da.

Aber in 8-12 Wochen erst neue Bänder, da grooooßartig :(.

B

Biggi1

Reaktionen
0
Puh, die Farben sind - krass. #angst :D
Da bin ich aber froh, dass meins schwarz-bordeaux ist. :jap:

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Original von Hämsterli
Huhu!

Ich habe auch schon nach den Laufbändern gesucht und hab bei Rodipet angefragt und gestern eine Anwort bekommen.
Sie meinen, das sie die Laufbänder in ca. 8-12 Wochen wieder im Sortiment haben.

LG,Anja
Huhu,

ich habe Anfang Februar auch angefragt und dieselbe Antwort bekommen und hatte gehofft, dass sie dann doch schon etwas früher kommen. Aber wenn man jetzt noch 8-12Wochen warten muss. Ooooooch man. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Fruede. :D

Thema:

Neue WWs in vielen Farben bei Rodipet

Neue WWs in vielen Farben bei Rodipet - Ähnliche Themen

• möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Der Anfang vom Neuem!

Der Anfang vom Neuem!: Halli-Hallo, ihr lieben! #jippi Wie ich schon sagte, werde ich ein neues Thema erstellen, sobald ich meine erste ungefähre Skizze von dem neuem...
  • Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege!

Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege!: Ich bin endlich fündig geworden. Hermine lebt seit ca. 5 Tagen glücklich im neuen Holz-Terrarium. wegen der zu niedrigen Streuschublade (die ich...
  • Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege! - Ähnliche Themen

• möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Der Anfang vom Neuem!

Der Anfang vom Neuem!: Halli-Hallo, ihr lieben! #jippi Wie ich schon sagte, werde ich ein neues Thema erstellen, sobald ich meine erste ungefähre Skizze von dem neuem...
  • Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege!

Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege!: Ich bin endlich fündig geworden. Hermine lebt seit ca. 5 Tagen glücklich im neuen Holz-Terrarium. wegen der zu niedrigen Streuschublade (die ich...