Roborowski Zwerghamster und Chinesischer Streifenhamster- eure Farben...

Diskutiere Roborowski Zwerghamster und Chinesischer Streifenhamster- eure Farben... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Huhu, bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos...
H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos zu den Umfragen

Es zählen alle Hamster, die ihr je gehabt habt, tragt daher auch eure verstorbenen Hammies bitte ein.
Solltet ihr die Farbe eures Hamsters nicht kennen schaut euch diesen Thread an:Übersicht der gängigen Hamsterfarben oder stellt eure Frage hier: Farbenthread | Welche Farbe hat mein Hamster?

Wir hoffen es bleibt übersichtlich. Wenn Fragen und Probleme auftreten, fragt bitte im Infothread.

LG Anne :wink

Roborowski Zwerghamster:

XXX bitte im nächsten Post durch Anzahl ersetzen. Danke!

Chinesischer Streifenzwerghamster

XXX bitte im nächsten Post durch Anzahl ersetzen. Danke!

H

Helenchen1

Reaktionen
0
Roborowski Zwerghamster:

20 Wildfarben
2 Husky

Chinesischer Streifenzwerghamster:

6 Agouti
3 Dominant Spot

kleine Anmerkung:
eigentlich ist die Wildfarbe der Robos nicht agouti, daher würde ich das, was ihr damit meint, eher als "wildfarben" bezeichnen - nur mal der Ordnung halber
lg
Hazel
Hab das mal ganz dreist geändert. :D

L

lucifers.halo

Reaktionen
0
Roborowski Zwerghamster:

37 Wildfarben
2 Husky

Chinesischer Streifenzwerghamster:

6 Agouti
3 Dominant Spot

Hamstermami1

Hamstermami1

Reaktionen
1
Roborowski Zwerghamster

39 Wildfarben
3 Husky

Thema:

Roborowski Zwerghamster und Chinesischer Streifenhamster- eure Farben...

Roborowski Zwerghamster und Chinesischer Streifenhamster- eure Farben... - Ähnliche Themen

• Kann man Dsunagrische Zwerghamster und einen Teddyhamster zusammen halten (weiblich u

Kann man Dsunagrische Zwerghamster und einen Teddyhamster zusammen halten (weiblich u: Hallo kann man die zwei oben genannten Arten zusammen halten? Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  • Dschungarischer Zwerghamster oder Hybrid

Dschungarischer Zwerghamster oder Hybrid: Hey Leute ich hab gerade ein bisschen Angst bekommen da DupMim gesagt hat dass mein kleiner ein Hybrid sein könnte.. Könnt ihr mir vielleicht...
  • Was ist er für ein Zwerghamster

Was ist er für ein Zwerghamster: Hallo ich hab mal eine frage! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin also wenn nicht einfach verschieben >o<" Kann mir einer sagen was er für...
  • Dsungarische Zwerghamster- eure Farben...

Dsungarische Zwerghamster- eure Farben...: Huhu, bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos...
  • Campbell Zwerghamster- eure Farben...

Campbell Zwerghamster- eure Farben...: Huhu, bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos...
  • Campbell Zwerghamster- eure Farben... - Ähnliche Themen

• Kann man Dsunagrische Zwerghamster und einen Teddyhamster zusammen halten (weiblich u

Kann man Dsunagrische Zwerghamster und einen Teddyhamster zusammen halten (weiblich u: Hallo kann man die zwei oben genannten Arten zusammen halten? Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  • Dschungarischer Zwerghamster oder Hybrid

Dschungarischer Zwerghamster oder Hybrid: Hey Leute ich hab gerade ein bisschen Angst bekommen da DupMim gesagt hat dass mein kleiner ein Hybrid sein könnte.. Könnt ihr mir vielleicht...
  • Was ist er für ein Zwerghamster

Was ist er für ein Zwerghamster: Hallo ich hab mal eine frage! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin also wenn nicht einfach verschieben >o<" Kann mir einer sagen was er für...
  • Dsungarische Zwerghamster- eure Farben...

Dsungarische Zwerghamster- eure Farben...: Huhu, bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos...
  • Campbell Zwerghamster- eure Farben...

Campbell Zwerghamster- eure Farben...: Huhu, bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos...