Dsungarische Zwerghamster- eure Farben...

Diskutiere Dsungarische Zwerghamster- eure Farben... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Huhu, bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos...
H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos zu den Umfragen

Es zählen alle Hamster, die ihr je gehabt habt, tragt daher auch eure verstorbenen Hammies bitte ein.
Solltet ihr die Farbe eures Hamsters nicht kennen schaut euch diesen Thread an:Übersicht der gängigen Hamsterfarben oder stellt eure Frage hier: Farbenthread | Welche Farbe hat mein Hamster?

Wir hoffen es bleibt übersichtlich. Wenn Fragen und Probleme auftreten, fragt bitte im Infothread.

LG Anne :wink

Dsungarische Zwerghamster

1 Pearl
1 Saphir

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
7 Pearl
18 Saphir
21 Agouti
3 Mandarin (??)
1 Camel
3 Mushroom (??)

N

nuvola

Reaktionen
0
11 Pearl
18 Saphir
22 Agouti
3 Mandarin (??)
1 Camel
3 Mushroom (??)

P

Pontus

Reaktionen
3
12 Pearl
19 Saphir
22 Agouti
3 Mandarin (??)
1 Camel
3 Mushroom (??)

Thema:

Dsungarische Zwerghamster- eure Farben...

Dsungarische Zwerghamster- eure Farben... - Ähnliche Themen

• Farben und Scheckungen des Dsungaren

Farben und Scheckungen des Dsungaren: Hallöchen :) Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Dsungarengenetik und Zucht. Nun bin ich gerade bei den zwei Fellfarben und...
  • Dsungare oder Campbell?

Dsungare oder Campbell?: Hallo mein Ekmek ist aus der Zoohandlung. Sie wurde mir als Dsungaren verkauft, wahrscheinlich ist sie eine Hybriden aber manchmal finde ich...
  • Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!

Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!: Huhu ihr, ich lese mich gerade wieder etwas durchs internet und habe da eine seite gefunden auf der steht das ein Campbell eine Unterart des...
  • Dsungare oder Hybrid?

Dsungare oder Hybrid?: Hallöchen, ich weiß nicht genau welche Art mein kleiner Dino ist. Die vom Tierheim meinten er sei Dsungare, doch er ist ganz schön groß. (und...
  • Farbschläge -Dsungarischer Zwerghamster-

Farbschläge -Dsungarischer Zwerghamster-: Huhu, Die Dsungarischen Zwerghamster gibt es lediglich in drei Farbenschlägen, nämlich in der Farbe Agouti -naturfarben- in der Farbe Saphir...
  • Farbschläge -Dsungarischer Zwerghamster- - Ähnliche Themen

• Farben und Scheckungen des Dsungaren

Farben und Scheckungen des Dsungaren: Hallöchen :) Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Dsungarengenetik und Zucht. Nun bin ich gerade bei den zwei Fellfarben und...
  • Dsungare oder Campbell?

Dsungare oder Campbell?: Hallo mein Ekmek ist aus der Zoohandlung. Sie wurde mir als Dsungaren verkauft, wahrscheinlich ist sie eine Hybriden aber manchmal finde ich...
  • Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!

Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!: Huhu ihr, ich lese mich gerade wieder etwas durchs internet und habe da eine seite gefunden auf der steht das ein Campbell eine Unterart des...
  • Dsungare oder Hybrid?

Dsungare oder Hybrid?: Hallöchen, ich weiß nicht genau welche Art mein kleiner Dino ist. Die vom Tierheim meinten er sei Dsungare, doch er ist ganz schön groß. (und...
  • Farbschläge -Dsungarischer Zwerghamster-

Farbschläge -Dsungarischer Zwerghamster-: Huhu, Die Dsungarischen Zwerghamster gibt es lediglich in drei Farbenschlägen, nämlich in der Farbe Agouti -naturfarben- in der Farbe Saphir...
  • Schlagworte

zwerghamster fellfarben