neuer hamster schläft fast die ganze zeit

Diskutiere neuer hamster schläft fast die ganze zeit im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hallo ich bin neu hier und ein Hamster anfänger;) habe seit Mittwoch meine kleine Lotta einen 8 wochen alten teddyhamster. Als wir sie mittwoch...
  • neuer hamster schläft fast die ganze zeit Beitrag #1
L

Lotta2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und ein Hamster anfänger;)
habe seit Mittwoch meine kleine Lotta einen 8 wochen alten teddyhamster. Als wir sie mittwoch abend gekauft haben war sie ziemlich fit und ist durch ihren neuen käfig gelaufen, hat alles erkundigt, ist über ihre wippe gelaufen und in ihrem rad....
aber gestern und heute kommt sie fast gar nicht raus.
sie schläft die ganze zeit.
leider schläft sie nicht in ihrem häusschen sondern unter so einer holzetage wo sie sograde drunter passt.
sie schläft tatsächlich fast die ganze zeit, tag und nacht! stimmt etwas nicht mit ihr?
kann es damit zu tun haben das sie noch keinen vogelsand zum putzen hat?
spielt der solch eine wichtige rolle das sie nicht richtig wach wird? sie ist nämlich dauerschläfrig. selbst wenn sie sich kurz was zu essen holt sind die augen nur so halb auf. ich habe das gefühl sie hat überhaupt keine lust ihren käfig zu erkunden. ich mach mir ein wenig sorgen. könnt ihr mich etwas beruhigen oder habt ihr eine ahnung warum sie so viel schläft?

ich hätte noch eine frage: wir haben ihr eine trinkflasche gekauft, in der zoohandlung hatte sie immer einen wassernapf. ich hab das gefüh sie weiß nciht das sie dadurch wasser bekommt. daher hab ich ihr noch einen wassernapf hingestellt. will sie dann an die flasche gewöhnen wenn sie etwas wacher und zahmer ist.. geht das wohl?

• neuer hamster schläft fast die ganze zeit Beitrag #2
C

Capricorn1

Punkte Reaktionen
0

AW: neuer hamster schläft fast die ganze zeit

Hallo!=)