Miss Marple und Miss Piggy haben eine neue Einrichtung bekommen

Diskutiere Miss Marple und Miss Piggy haben eine neue Einrichtung bekommen im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Hallo, meine zwei Dsungi-Schwestern Miss Marple und Miss Piggy haben vor kurzem eine neue Einrichtung bekommen =) Beide bewohnen eine Nagerhütte...
X

xxisixx

Reaktionen
1
Hallo,
meine zwei Dsungi-Schwestern Miss Marple und Miss Piggy haben vor kurzem eine neue Einrichtung bekommen =)
Beide bewohnen eine Nagerhütte mit den Maßen 100x50x50cm.
Hab versucht die Einrichtung jetzt seniorengerecht zu gestalten, da die beiden schon über 2 Jahre alt sind.

Miss Marple

Komplette Ansicht

Das Foto ist etwas krum und schief geraten aber Miss Marple wohnt in der obersten Nagerhütte von 3en und ich bin nich so groß *g*

rechte Seite

linke Seite

Miss Piggy

Komplette Ansicht

rechte Seite

linke Seite

Also ich bin recht zufrieden damit, wobei mir bei Miss Marple irgendwie noch was fehlt :hmm: Aber ich hab keine Ahnung was :D Ideen? Vorschläge? Kritik?

LG Isi

04.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Miss Marple und Miss Piggy haben eine neue Einrichtung bekommen . Dort wird jeder fündig!
S

ShivaMoon

Reaktionen
0
Huhu Isi,

Ich find das ist super schön geworden.

Was sehe ich da? Ein Fliegenpilz? Der sieht toll aus. So nach Schlumpfenland! :pfeifen :herz Ich will auch so einen! :liebe2: Den kannm an auswaschen, bestimmt. Der ist super für Diabetiker! :pfeifen

Mathilda4

Mathilda4

Reaktionen
2
Hi Isi,

mensch das sieht aber schön aus!
Und noch so klasse aufgeräumt und ein pink-gelbes RW, das ist ja heftig :daumen.
Dieses Nagerbau-Haus finde ich so klasse, meine Soraya hat es auch, ich denke davon brauche ich noch eins, aber die sind ja soooo teuer!

Ich finde da fehlt nichts!

@Jenny: Der Fliegenpilz ist genauso wie der Apfel etc, nur der Eingang mini!

H

Hanna94

Reaktionen
0
Huhu Isi,

na, da schließe ich mich voll und ganz an :D
Mir gefallen die Heime sehr gut, sie sind so schön eingerichtet :daumen

Hmm, also ich finde auch nicht, dass noch etwas fehlt...
Das sieht so schon total klasse aus :bussi:
Miss Marples NH sieht etwas leerer aus, wobei ich nichts finde, was noch fehlt :pfeifen

X

xxisixx

Reaktionen
1
@Julia: Ja da war es noch schön ordentlich, da die zwei erst eingezogen waren :D
Ja der Nagerbau ist toll :herz Ich hätte ihn mir nciht gekauft, wenn es damals nicht die 10% Rabatt gegeben hätte :rot

@Jenny: Ich hab irgendwann mal von einem Online Shop fast alle Varianten gekauft :vogel: Ich find die toll =) Aber meine dicken Pflegenasen haben fast nicht reingepasst :p Miss Marple und Miss Piggy sind ja eher Würmchen....
Hab hier noch zwei Fotos

Miss Piggy

Miss Marple

LG Isi

R

Rilana

Gast
Huhu Isi,

du weißt ja, dass ich deine Nagerhütten super finde.

Und die Bewohner sind auch toll #love

S

ShivaMoon

Reaktionen
0
Das ist übelste Provokation! :herz :pfeifen
Ich nehme gleich beides!
Pilz und Hamster! :lol

Hast du die Adresse vom Online Shop?
Aber du meinst, wenn man Würmchen hat, reicht der Eingang?
Idefix, ist ja auch nur ne halbe Portion - und Simur und Chesko werden so langsam zu einer.

X

xxisixx

Reaktionen
1
Nix gibt´s Jenny :D Meine Schneeflocken geb ich nicht her. Nichtmal für ne Millionen :p
Ich hatte die von diesem Online - Shop: TR-Petshop Da steht zwar n Preis von 3,50 € aber an dem Bild steht 5,99 € :hmm: Ich hab damals 5 Euro bezahlt. Die scheinen mir aber zuzumachen :hmm:
Für halbe Portionen reicht der Eingang auf jedenfall =)

LG Isi

S

ShivaMoon

Reaktionen
0
Isi Schatz - der Versand kostet 3,50Euro und das Haus jeweils 5,99! :umarmen:

X

xxisixx

Reaktionen
1
Jennylein bei mir steht Preis: 3,50 zzgl. Versand. Und Versand beträgt 5 Euro. Aber in roter Schrift steht oben am Bild "jetzt 5,99€" aber was damit gemeint ist blick ich nicht :D

A

arimasbi

Reaktionen
0
Hallo!

Ist das aber toll geworden!!!!!!
Und der Fliegenpilz ist echt super süß.

Wöllt ich auch gern für unseren Buddelflink, aber der ist wahrscheinlich auch schon zu dick und passt nicht mehr rein.

LG
Tina

K

Keksi21

Reaktionen
0
Hallooo :wink

Mir gefällt die Einrichtung super gut.
Und der Fliegenpilz hat es mir auch angetan :pfeifen

Liebe Grüße
Andrea

R

raggycat

Gast
Huhu,

da kann ich mich nur anschliessen =), sieht toll aus :daumen.
Und Miss Piggy im Pilz #love

N

nigges81

Reaktionen
0
Huhu,

das sind wirklich sehr schöne Hamsterheime :daumen

Zu dem Pilz, den habe ich mir ja vor paar Wochen über Ebay gekauft für 3,99€, habe alle Varianten ausser die Aubergine.

Für Robos und Dsungis sind die wirklich super, mein Robo fühlt sich darin sehr wohl, er schläft auch manchmal drin =)

Thema:

Miss Marple und Miss Piggy haben eine neue Einrichtung bekommen

Miss Marple und Miss Piggy haben eine neue Einrichtung bekommen - Ähnliche Themen

• Miss Dee`s Heim

Miss Dee`s Heim: Hallo! Nun möchte ich Euch das Heim von Miss Dee vorstellen. Ihre Niedlichkeit (wie ihr KG sie nennt) residiert in einem Nageraqua, das 120cm...
  • Miss Elly´s EB

Miss Elly´s EB: Hallo! Nun möchte ich Miss Elly´s Reich vorstellen. Sie hat einen EB mit den Maßen 90 X 40 x 50 cm indem verschieden Ebenen eingebaut sind...