Laufrad kaputt

Diskutiere Laufrad kaputt im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; so ich hab von whodent wheel ein laufrad und hab das zwischending verloren wo rein muss zwischen dem laufband! und finde es nciht mehr! das...
M

meli

Beiträge
196
Reaktionen
0
so ich hab von whodent wheel ein laufrad und hab das zwischending verloren wo rein muss zwischen dem laufband!
und finde es nciht mehr!

das problem ich kann meiner kleinen momentan kein neues laufrad geben da ich kein geld hab!
und mein geld erst am 15 sowas bekomme und ich weis net mal ob es für alles reciht !

was soll ich den machen???
hilft mir bitte!!

danke meli und schnuffel

Thema verschoben by SunnyIce
 
Tarja

Tarja

Beiträge
6.927
Reaktionen
0
Huhu,

wo hast du das Rad denn gekauft?

Ich hab auch mal versehentlich das schwarze Plastikringchen + die "Spange" im Abfluss versenkt und Rodipet hat mir kostenlos neue zugeschickt :)
 
P

Pontus

Beiträge
8.713
Reaktionen
3
Huhu,

ich hab auch schon die schwarzen Unterlegscheiben und die Spange aus Versehen entsorgt. Hatte dann mit Rodipet telefoniert und die meinten, dass wäre ein kostenloser Ersatzteilservice und ein paar Tage später hatte ich die Teile im Briefkasten.

Zu den Ersatzteilen gehört also auch der durchsichtige Schieber für das Laufband.

LG
Jule
 
X

xxisixx

Beiträge
610
Reaktionen
1
Hallo,
aber man muss das Rad dann bei Rodipet bestellt haben oder?
Was ist, wenn das eins von Zooplus oder so war/ist?

LG Isi
 
P

Pontus

Beiträge
8.713
Reaktionen
3
@Isi

Ich gehe mal davon aus, dass auch Zooplus in der Lage sein muss, sowas nachzuliefern. Das buche ich unter Kundenservice - sollten die z.b. nein sagen, würde ich wohl Rabatz machen und mal fragen, wo man als Kunde solche Ersatzteile sonst herzaubern muss, wenn der Hersteller aus den USA kommt und Zooplus einer der wenigen Händler in Deutschland ist, der das Rad überhaupt führt. Kunde ist König - immerhin sind die Räder teuer genug.

LG
Jule
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
Hallo !
Ich werd emal hier im Board einen Aushang machen**
nur wer sein Laufrad (WW /RW) nicht von Rodipet oder Zooplus hat, also auch dort keine Ersatzteile bekommt wendet sich bitte an mich!
 
July

July

Beiträge
15.980
Reaktionen
2
Huhu
Ansonsten hab cih von diesen Laudrad-Zusammenhalt-Dinegrn auch noch einige über, könnte ich nach dem Umzug mal für dich rausscuehn :umarmen:
 
M

meli

Beiträge
196
Reaktionen
0
so also ich bekomme rgendwie keins nachgeschickt ich brauche das durchsichtoge ding damit das band nicht auf ist wenn ihr wisst was ich mein!
und das draht ding vorrne dfran fehlt
 
J

Jenniii

Beiträge
425
Reaktionen
0
Hast du die per Telefon oder E-Mail kontaktiert?
Was haben die denn gesagt?

LG
 
Suzie

Suzie

Beiträge
334
Reaktionen
1
@ Meli

Lies doch was Gosia geschrieben hat.
Sie hat Ersatzteile - schreib ihr ne PN. ;-)

LG suzie
 
P

Pontus

Beiträge
8.713
Reaktionen
3
@Suzie

Naja, Gosias Ersatzteillager sollte ja für die Fälle sein, bei denen der Shop, wo man das WW bestellt hat, nicht liefern will. Daher würde mich auch interessieren, warum Zooplus gesagt hat, dass Meli den Laufbandschieber nicht bekommt. Immerhin hat Meli bei ihnen Geld dafür bezahlt.

LG
Jule
 
M

meli

Beiträge
196
Reaktionen
0
ja sie wollen mir es net nocchmal schicken weil sie die rechnung nemmer finden !

und so
 
P

Pontus

Beiträge
8.713
Reaktionen
3
Hallo Meli,

nimm´s mir nicht übel - aber ich würde es nett finden, wenn du deine Beiträge etwas "besser" gestalten würdest - du kommst immer sehr kurz angebunden rüber :rot

DIE finden die Rechnung nicht mehr? Du musst doch, wenn du dort bestellt hast, als Kundin in der Buchhaltung angelegt sein - da würde ich nochmal nachhaken. Selbst wenn DU die Rechnung nicht mehr hast - die müssen auf jeden Fall nachverfolgen können, was du wann zu welchem Preis bestellt hast.

Edit: Für sowas müssen Firmen Rechnungskopien aufheben.

LG
Jule
 
M

meli

Beiträge
196
Reaktionen
0
ja toll aber ich kann da net ewig nachfragen.
schnuffel hat einfach kein laufrad siet tagen!
was soll ich den ncoh machen??
 
H

Hanna94

Beiträge
1.176
Reaktionen
0
Huhu Meli,

also wenn du schon so auf Null-Bock machst und nicht einmal richtig nachhaken willst, sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.

Trotzdem:
Die müssen deine Rechnung noch haben. Das kann nicht sein, dass die die verschlampt haben o.Ä.
Ich stimme Jule zu, da muss noch was gemacht werden können. Das können die echt nicht bringen.
Ich würde auch jeden Fall nochmal nachfragen.
 
P

Pontus

Beiträge
8.713
Reaktionen
3
Meli,

bitte gib dir etwas mehr Mühe bei deinen Beiträgen - sonst vergeht einem die Lust, dir überhaupt zu antworten...

Hast du denn mal gefragt, ob sie dir den Laufbandschieber gegen ein kleines Entgeld geben würden? Sie müssen doch eine logische Begründung haben - das mit dem "sie haben die Rechnung nicht mehr" kommt mir doch sehr - ähm - ungewöhnlich vor...

Denn man kann es sich natürlich einfach machen und die liebe Gosia bemühen... *hust*

LG
Jule
 
M

meli

Beiträge
196
Reaktionen
0
was sol ich den noch alles machen!?
sie haben NEIN gesagt!

das sie sowas nicht machen ohne die nummer!
und ich habe diese nummer nicht mehr!
Und es gibt viele unternehmen die nichts mehr ohne die nummer machen!
 
Thema:

Laufrad kaputt

Laufrad kaputt - Ähnliche Themen

  • Zu kleines Laufrad aber kein größeres möglich. Was tun?

    Zu kleines Laufrad aber kein größeres möglich. Was tun?: Hallo zusammen, es geht mir um den Goldhamster meiner Mutter. Mein Bruder hat für ihn einen großen Käfig aus Holz mit drei Etagen, nach einer...
  • Bearbeitung eines Karlie Laufrades

    Bearbeitung eines Karlie Laufrades: Hier ist ein tolles Video der Hamsterhilfe NRW, das zeigt, wie bei einem Karlie Laufrad , die Sprossen bearbeitet werden können. Damit unsere...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

    Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Laufrad Rodipet Trixie

    Laufrad Rodipet Trixie: Ich hab derzeit vier der WobusWheel im Einsatz ( 30cm Rodipet Wodent Wheel ). Da sie aber leider sehr schlecht verarbeitet sind such ich was...
  • Laufrad

    Laufrad: hi, ich habe in meinen Käfig 2 Laufräder das 1. ist im Zoofachhandel gekauft und hat ein Durchmesser von 15cm und ist Plastik 2. habe ich gekauft...
  • Laufrad - Ähnliche Themen

  • Zu kleines Laufrad aber kein größeres möglich. Was tun?

    Zu kleines Laufrad aber kein größeres möglich. Was tun?: Hallo zusammen, es geht mir um den Goldhamster meiner Mutter. Mein Bruder hat für ihn einen großen Käfig aus Holz mit drei Etagen, nach einer...
  • Bearbeitung eines Karlie Laufrades

    Bearbeitung eines Karlie Laufrades: Hier ist ein tolles Video der Hamsterhilfe NRW, das zeigt, wie bei einem Karlie Laufrad , die Sprossen bearbeitet werden können. Damit unsere...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

    Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Laufrad Rodipet Trixie

    Laufrad Rodipet Trixie: Ich hab derzeit vier der WobusWheel im Einsatz ( 30cm Rodipet Wodent Wheel ). Da sie aber leider sehr schlecht verarbeitet sind such ich was...
  • Laufrad

    Laufrad: hi, ich habe in meinen Käfig 2 Laufräder das 1. ist im Zoofachhandel gekauft und hat ein Durchmesser von 15cm und ist Plastik 2. habe ich gekauft...