Lochblech zu Abdeckung. Woher habt ihr es?

Diskutiere Lochblech zu Abdeckung. Woher habt ihr es? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hallo ihr Lieben, ich suche ein Lochblech zur Abdeckung des Terras, könnt ihr mir helfen? Woher habt ihr eures, da ich meine Finger schon...
A

Apona

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Lochblech zur Abdeckung des Terras, könnt ihr mir helfen? Woher habt ihr eures, da ich meine Finger schon wundgegoogelt habe und bei ebay bereits auch geschaut habe. Entweder ist es zu kurz oder zu klein ...

Zur verdeutlichung was ich meine habe ich hier ein Bild aus dem Forum genommen (Mey, ich hoffe du bist nicht böse :))

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

SunnyIce

SunnyIce

Reaktionen
2
:wink

Also ich hab meins aus dem Zoo&Co (früher Maxi Zoo). Das gabs da in der Reptilienabteilung. Gibt es für alle handelsüblichen AQ-Größen, ch glaub zwischen 10 und 20€ kosten die, je nach Größe. :hmm:

:wink

Meggie

Meggie

Reaktionen
0
Huhu Hennie!
Natürlich bin nicht böse, ich freu mich doch, wenn es dir hilft :)
Wie ich dir schon geschrieben habe, wurde meine Lochblechabdeckung laut Vorbesitzerin des Aquas selbst gemacht.

Glg
Mey

A

Apona

Gast
Danke schön schon mal für die Antworten... ich werde mich dann gleich mal auf den Weg in eine Zoohandlung machen. :) ;)

O

OrcaJG

Reaktionen
0
Wenn du dort nicht fündig wirst: Im Baumarkt nachfragen. Wenn du an einen netten Verkäufer gerätst :D biegt er dir auch die enden um.
Wenn nicht: auf einer Werkbank fixieren und mit einem Gummihammer bearbeiten. Oder jemanden fragen, der dir das vielleicht machen kann.

Viel Erfolg! :wink

A

Angel21

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mein s vom Dehner Zoo habe 20 Euro bezahlt, also 19,99 Euro um genau zu sein! ;)
Finde es super, auch wegen meinen Katzen!

LG Angel21

A

Apona

Gast
So ich habe mir jetzt das Loch blech (mit Löchern :)) bestellt. Ich war in Essen (danke Caro :bussi: ), da der Weg nach Duisburg weiter gewesen wäre ... :daumen
Mittwoch soll es da sein. :) #tanz

SunnyIce

SunnyIce

Reaktionen
2
Super #tanz
Wieviel bezahlst du für welche Größe? :hmm:
Ist schon so lange her das ich meisn gekauft hab. :rot

A

Apona

Gast
Die Lochbleche mit den Quadratischenlöchern, sind nicht lieferbar laut dem Zoohandel in Essen. ich habe die größe 120* 42 cm genommen und 10€ angezahlt.

A

Apona

Gast
Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten, ich bekomme doch ein Lochblech mit quadratischen Löchern, nach Aussagen von dem Zoohandels in Essen hat mir die Kollegein, eine Fehlinfo gegeben. Es dauert nur leider 4 Wochen, bis es da ist und kostet 49€ in den Maßen 120*40 cm!´

A

Angel21

Reaktionen
0
Hallo,

ist aber ganz schön teuer! :eek:hh:

LG Angel21

P

Pontus

Reaktionen
3
@Angel

Die Metallpreise sind aktuell nicht gerade günstig - für das Maß angefertigt ist das wohl ein gängiger Preis.

Ich habe solche Lochblechdeckel mal bei einem Zooladen gesehen, da hätte ein Deckel für ein 100x40cm AQ auch irgendwas um die 25 Euro gekostet.

LG
Jule

A

Apona

Gast
Nächste Woche Mittwoch sind die 4 Wochen um :jap:!

Dann kommt endlich die Abdeckung!

M

Mandelchen

Reaktionen
0
Huhu,

Ich brauch auch eine Abdeckung für mein 80er Aqua. Habe nun etwas bei Zooplus entdeckt.

Abdeckung

Ist sowas okay, oder sind da die Löcher zu klein?

LG, Jana

SunnyIce

SunnyIce

Reaktionen
2
Huhu :wink

@ Mandelchen: Ich hab keine Ahnung ob dieseAbdeckung geeignet ist :hmm:

@ Hennie: Und? Wie ist die Abdeckung? :)

M

Mandelchen

Reaktionen
0
Hallo :)

Also ich denke mal ich werd die Abdeckung einfach mal bestellen, habe noch einen Gutschein und wenns nachher zu kleine Löcher hat verkauf ich es wieder oder geb es zurück.

LG

A

Apona

Gast
Original von SunnyIce
@ Hennie: Und? Wie ist die Abdeckung? :)
Huhu Caro,

ich warte immer noch drauf!X( Seit sechs Wochen. Ich war letzte Woche dort und es war noch nicht da! Ich gebe denen noch Zeit bis Ende der Woche. so langsam ärgert es mich!:shit

@ Mandelchen, ich habe den Eindruck das sie aus Glas ist. Frag doch in der Zoohandlung deines Vertrauens nach!

M

Mandelchen

Reaktionen
0
Huhu,

@Apona: Sie ist aus Metallgitter, habe ich erst auch nicht gedacht, aber steht in der Beschreibung. Scheint also sehr feinmaschig zu sein.
Im Zooladen hab ich schon mal nachgefragt, aber angeblich hatten die sowas nicht o_O Nagut ich wohne auf dem Land...
Naja... hab die Abdeckung nun mal bestellt, mal sehen wie sie ist, werde dann berichten.

LG Jana

SunnyIce

SunnyIce

Reaktionen
2
@ Hennie: :eek:oh

Das ist ja ärgerlich! Wieso haben dies denn immernoch nicht?! :hmm:
Können die dich nicht anrufen wens da ist? Dann musst du nicht extra immer nach Essen fahren. ?(

Thema:

Lochblech zu Abdeckung. Woher habt ihr es?

Lochblech zu Abdeckung. Woher habt ihr es? - Ähnliche Themen

• Frage wegen Abdeckung

Frage wegen Abdeckung: Hi, wir haben am Samstag die Abdeckung gebastelt, leider ist das Holz krumm weswegen die Abdeckung nicht richtig aufliegt. Könnte der Hamster...
  • Katzensichere Abdeckung

Katzensichere Abdeckung: Huhu ihr Lieben, wir haben eine seeeeeeeeehr jagdfreudige Killerin in Kazengestalt zur Untermiete :D #roll Unsere Kätzin Juli wiegt etwa 3...
  • Abdeckung für AQ Anleitung gesucht ?

Abdeckung für AQ Anleitung gesucht ?: Hallo leute ich bekomm wahrscheinlich am montag-mittwoch einen zwerghamster und ja. Ich weis ned was ich alles für die abdeckung brauch. könnt ihr...
  • 3 Tage auch ohne Abdeckung ?

3 Tage auch ohne Abdeckung ?: Haay. Mein Dad & ich gehen ja morgen endlich das Aqua für Muffin kaufen. #tanz Aber so Einrichtungszeug (Etagen, son Rennbahndingens & ne RW...
  • Brauche ich beim 50 cm eine Abdeckung?

Brauche ich beim 50 cm eine Abdeckung?: Hallo, ich habe am Wochenende ein 100*40*50 Aquarium geschenkt bekommen. #tanz Es hat zwar an der Seite einen kleinen Riss (der aber schon mit...
  • Brauche ich beim 50 cm eine Abdeckung? - Ähnliche Themen

• Frage wegen Abdeckung

Frage wegen Abdeckung: Hi, wir haben am Samstag die Abdeckung gebastelt, leider ist das Holz krumm weswegen die Abdeckung nicht richtig aufliegt. Könnte der Hamster...
  • Katzensichere Abdeckung

Katzensichere Abdeckung: Huhu ihr Lieben, wir haben eine seeeeeeeeehr jagdfreudige Killerin in Kazengestalt zur Untermiete :D #roll Unsere Kätzin Juli wiegt etwa 3...
  • Abdeckung für AQ Anleitung gesucht ?

Abdeckung für AQ Anleitung gesucht ?: Hallo leute ich bekomm wahrscheinlich am montag-mittwoch einen zwerghamster und ja. Ich weis ned was ich alles für die abdeckung brauch. könnt ihr...
  • 3 Tage auch ohne Abdeckung ?

3 Tage auch ohne Abdeckung ?: Haay. Mein Dad & ich gehen ja morgen endlich das Aqua für Muffin kaufen. #tanz Aber so Einrichtungszeug (Etagen, son Rennbahndingens & ne RW...
  • Brauche ich beim 50 cm eine Abdeckung?

Brauche ich beim 50 cm eine Abdeckung?: Hallo, ich habe am Wochenende ein 100*40*50 Aquarium geschenkt bekommen. #tanz Es hat zwar an der Seite einen kleinen Riss (der aber schon mit...