Farbe verändert!

Diskutiere Farbe verändert! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo, hatte gestern meinen Hamster beobachtet und dabei gemerkt das er ab Bauch bis Kopf dunkleres Fell bekommen hat, ist das normal? Es ist ein...
A

Angel21

Reaktionen
0
Hallo,

hatte gestern meinen Hamster beobachtet und dabei gemerkt das er ab Bauch bis Kopf dunkleres Fell bekommen hat,
ist das normal?
Es ist ein Goldhamster!

LG Angel21

A

Aryana1

Reaktionen
0
Hallo schön das du das Thema ansprichst, mir ist auch aufgefallen das mein Hamster zur hälfte scharz.zur Hälfte grau geworden ist.Und nun kommen auch noch braune Haare raus und mei hamster ist schon über ein Jahr alt.

A

Angel21

Reaktionen
0
Hallo,

ja mein Hamster auch,
er ist normalerweiße braun,
aber ab Mitte des Körpers geht s jetzt schon ganz ins dunkle braun rein das war vorher nicht! :hmm:
Hoffe uns kann noch jemand helfen, ob das normal ist! :)

LG Angel21

A

Angel21

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir keiner helfen,
ob das normal ist oder was das sein kann?

LG Angel21

Goldi2

Goldi2

Reaktionen
0
Hi

Es ist völlig normal das sich hamster umfärben ;)
Braucts dir also keine Sorgen machen :bussi:
Meein schwarzer Teddyhamster war mal fast ganz braund dann wurde er wieder schwarz dann grau und jetzt hat er alle Fraben #love(also schwarz,grau,braun.weiß) :herz

Und mein Dsungi ist saphir,wird aber mal dunkel dann wieder hell (liegt aber am Winterfell) im moment ist sie grau,weiß wie es sspahir halt ist und hat weiße Punkte im ganzen fell #love

Also egal welche Hamsterart,Farbe oder aonst was es ist völlig normal das Hamster die Farbe veränder :)

Hast du vielleicht ein altes und aktuelels Foto?

lg

A

Angel21

Reaktionen
0
Hallo,

OK vielen Dank,
nein habe leider keine Foto s von meinem Goldhamster!

LG Angel21

Goldi2

Goldi2

Reaktionen
0
Hi

Naja egal ;)
Wie gesagt du brauchst dir keine Sorgen machen das ist völlig normal ;)

Edit: wie alt ist er denn?

A

Angel21

Reaktionen
0
Hallo,

wie alt er ist steht in meiner Signatur! ;)
Heute genau 5 Monate und 18 Tage alt,
genau weiß ich s aber leider nicht,
da er aus nem Tiergeschäft kommt!

LG Angel21

Thema:

Farbe verändert!

Farbe verändert! - Ähnliche Themen

• Farben und Scheckungen des Dsungaren

Farben und Scheckungen des Dsungaren: Hallöchen :) Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Dsungarengenetik und Zucht. Nun bin ich gerade bei den zwei Fellfarben und...
  • 2 Fragen! Geschlecht und Farbe

2 Fragen! Geschlecht und Farbe: Hallo, Samy kam als Mädchen zu mir, sie ist meine erste Zwergnasen Mädchen, bis jetzt waren nur Jungs hier. Jedoch, ich weiß nicht... für mich...
  • Was bin ich und welche Farbe habe ich?

Was bin ich und welche Farbe habe ich?: Hallo ihr Lieben, diese Fragen stelle ich mal für meinen Kleinen hier,den ja jetzt schon ein paar kennen. Es tauchte jetzt öfters der Begriff...
  • Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?

Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie häufig Mutationen in der Farbe auftreten. In jedem Wurf, alle 10 Würfe, alle 1000? Ich meine hier auch nur...
  • Welche Farbe hat meine Teddydame ?

Welche Farbe hat meine Teddydame ?: http://tinypic.com/view.php?pic=2mff2uo&s=6 Hallo, Ich würde gerne die Farbe von meiner Holly wissen kann die mir jemand sagen ...
  • Welche Farbe hat meine Teddydame ? - Ähnliche Themen

• Farben und Scheckungen des Dsungaren

Farben und Scheckungen des Dsungaren: Hallöchen :) Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Dsungarengenetik und Zucht. Nun bin ich gerade bei den zwei Fellfarben und...
  • 2 Fragen! Geschlecht und Farbe

2 Fragen! Geschlecht und Farbe: Hallo, Samy kam als Mädchen zu mir, sie ist meine erste Zwergnasen Mädchen, bis jetzt waren nur Jungs hier. Jedoch, ich weiß nicht... für mich...
  • Was bin ich und welche Farbe habe ich?

Was bin ich und welche Farbe habe ich?: Hallo ihr Lieben, diese Fragen stelle ich mal für meinen Kleinen hier,den ja jetzt schon ein paar kennen. Es tauchte jetzt öfters der Begriff...
  • Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?

Wie häufig treten Mutationen der Farbe auf?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie häufig Mutationen in der Farbe auftreten. In jedem Wurf, alle 10 Würfe, alle 1000? Ich meine hier auch nur...
  • Welche Farbe hat meine Teddydame ?

Welche Farbe hat meine Teddydame ?: http://tinypic.com/view.php?pic=2mff2uo&s=6 Hallo, Ich würde gerne die Farbe von meiner Holly wissen kann die mir jemand sagen ...