Tutti-Frutti Hamsterhäuschen

Diskutiere Tutti-Frutti Hamsterhäuschen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; soooo klein? :ooh :staun Nigges, kannst du die Öffnung vom Apfel mal messen? Das will ich jetzt wissen. Unnötig Geld ausgeben will ich ja auch...
C

Corinna10

Reaktionen
1
soooo klein? :eek:oh :staun
Nigges, kannst du die Öffnung vom Apfel mal messen? Das will ich jetzt wissen.
Unnötig Geld ausgeben will ich ja auch nicht #angst

lg

N

nigges81

Reaktionen
0
Der Öffnung vom Apfel hat einen Durchmesser von 5cm.

P

Pontus

Reaktionen
3
@Cori

Also bei meinem Salat ist die Öffnung im Durchmesser bei gerade mal 5cm - da ist der kleine Asker mit ca. 7-8cm wesentlich grösser.

Foto kommt gleich nach!

Edit: Hier ist das Foto... (etwas hell)

LG
Jule

N

nigges81

Reaktionen
0
Habe grade mal den Kürbis gemessen, der hat einne Durchmesser von 6-6,5cm, also etwas größer wie der Apfel!

C

Corinna10

Reaktionen
1
hmm, das ist ja echt nicht doll - schade :eek:oh
Doof das..... Hätte so toll ausgesehen bei Tiia.

lg

J

Jenniii

Reaktionen
0
Huhu,

bei unserem Zoo Hoppe in Mühlheim-Kärlich gibt es diese Früchte zukaufen.
Habe da auch eine Erdbeere und einen Apfel her.

LG

N

nigges81

Reaktionen
0
@Jenniii,

echt? Bin da fast jede Woche einmal und habe die bisher noch nicht da gesehen, muss ich Blind sein ;)

Was kosten die dann da?

J

Jenniii

Reaktionen
0
Huhu,

ich hab die da vor einem Monat gesehen.

Wie teuer die da sind weiß ich nicht mehr :hmm:
Aber ich glaube so um die 6 €! ?(

LG

C

Corinna10

Reaktionen
1
dann muss ich mir jetzt wohl nen Zwerg zulegen, wenn ich die Häuser will :lol

S

Schnuffelchen2

Reaktionen
0
Juhu zusammen! :wink

Die sind wirklich zuuuu schön :herz und bewohnt doppelt schnucklig.. hmm, hab ja auch nen Dsungi, aber nen *räusper* recht dicken!! :ätsch:
Aber über kurz oder lang werd ich da wohl auch nicht drum herum kommen!! :pfeifen

N

nigges81

Reaktionen
0
Huhu,

ich finde es auch sehr schade das die Häuschen viel zu klein für Goldis ist, da hätte man auch was größeres machen können, glaube meine 3 Goldis hätten sich bestimmt darüber auch sehr gefreut =)

P

Pontus

Reaktionen
3
@Nicole

Das ist doch leider da übliche Problem, dass die meisten Zubehörsachen, die man kaufen kann, absolut zu klein dimensioniert sind.

Die Hersteller gehen in den meisten Fällen mit Sicherheit davon aus, dass man z.b. solche Winz-Keramik-Häuschen problemlos Mittelhamstern anbieten kann. Die meisten Holzhäuschen sind ja auch um Längen zu klein.

Sie lernen es halt leider nicht...

LG
Jule

Fellnase2

Fellnase2

Reaktionen
1
Ich habe zuhause die aubergine und ich nutze sie für meinen Goldhamsternachwuchs (mit 3 Wochen kann man sich da prima vor der Mama verstecken) oder für Zwerghamster.

S

Schnuffelchen2

Reaktionen
0
P

Pontus

Reaktionen
3
Hallo Kirsten,

bei mir funktioniert der Link nicht...

LG
Jule

C

Cloudy1

Reaktionen
0
Hey.
dein Link geht nicht, Schnuffelchen :wink :hmm:

P

Pontus

Reaktionen
3
Huhu Kirsten,

ich hab mir die Seite angesehen - die Häuschen, die du (denke ich) meinst, habe ich schon in einem Futterhaus gesehen und wirklich größer als die von Karlie sind sie leider nicht.

Das ist halt das generelle Problem, dass die meisten Zubehörsachen für ausgewachsene Mittelhamster zu klein dimensioniert sind.

Auch wenn diese Keramikhäuschen auch hübsch sind.

Lg
Jule

C

Corinna10

Reaktionen
1
Also die Keramikhäuschen mit dem Kaktus und so gibt es hier auch, die würde ich eher für großer Zwerge und kleine Mittelhamster nehmen, aber sehr kleine.
Für ausgewachsene Hamster ist das nix.

lg

S

Schnuffelchen2

Reaktionen
0
:wink

Ach schade :eek:hh: .. das kann man sich leider immer so schlecht vorstellen auf dem blöden Bildschirm!! ;)

Na ja, war ein Versuch wert!! Die Tutti-Frutti Häuschen sind ja auch eh noch viel knuffiger :herz und vor allem: wesentlich billiger! :pfeifen

Thema:

Tutti-Frutti Hamsterhäuschen

Tutti-Frutti Hamsterhäuschen - Ähnliche Themen

• Erdbeeren und Kürbisse? (Tutti Frutti Hamsterhäuschen)

Erdbeeren und Kürbisse? (Tutti Frutti Hamsterhäuschen): Hallo Hamsterliebhaber! Ich hoffe ich bin hier richtig! Also, ich mir die eure Käfige angeguckt, und in ganz vielen hab ich so Erdbeeren...
  • Erdbeeren und Kürbisse? (Tutti Frutti Hamsterhäuschen) - Ähnliche Themen

• Erdbeeren und Kürbisse? (Tutti Frutti Hamsterhäuschen)

Erdbeeren und Kürbisse? (Tutti Frutti Hamsterhäuschen): Hallo Hamsterliebhaber! Ich hoffe ich bin hier richtig! Also, ich mir die eure Käfige angeguckt, und in ganz vielen hab ich so Erdbeeren...