L'etage fürs WW

Diskutiere L'etage fürs WW im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hallo :wink Ich hab mir die L'etage von Rodipet für mein WW bestellt. Jetzt wollte ich einfach mal von denjenigen wissen, die auch eine L'etage...
K

Keksi2

Reaktionen
0
Hallo :wink

Ich hab mir die L'etage von Rodipet für mein WW bestellt.
Jetzt wollte ich einfach mal von denjenigen wissen, die auch eine L'etage zuhause haben, wie zufrieden ihr damit seid?
Ist sie wirklich so geräuscharm etc?

Liebe Grüße
Andrea

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
ich finde sie super wir haben jetzt auch eine zum ausprobieren :daumen

K

Keksi2

Reaktionen
0
Okay dankeschön :)

Dann werde ich den Kauf sicherlich nicht bereuen. Wobei ich die L'etage nicht grad billg finde. Selber bauen wäre da bestimmt besser gewesen.
Aber bei meinem Talent :pfeifen

LG

Y

Yoshi

Gast
:wink Ich habe mir auch schon überlegt, mir so eine Etage zuzulegen, gerade für meine verwühlten Zwerge.

J

JennyD

Reaktionen
0
Hallo,

also ich finde die Etage super habe sie für die WW´s und RW´s bestellt und ich murß sagen es ist super leise. :daumen

Lg Jenny

K

KleinerDschungare

Reaktionen
0

Ich habe 2 davon für meine WW´s und bin sehr zufrieden!

Lg
Alexandra

K

Keksi2

Reaktionen
0
Hallo!

Die L'etage von Rodipet ist heute endlich angekommen.
Bin wirklich total begeistert und würde sie immer wieder kaufen.
Lilly radelt schon fleißig und jetzt kann das WW nicht mehr verschoben werden.

LG

Hamstermami1

Hamstermami1

Reaktionen
1
Hallo,

da es immer wieder jemanden gibt, bei dem das Laufrad nicht in die Einfräsungen passt war ich eben mit meinem weißen Gestell bei Daniela (Sunshine19) und habe die Passgenauigkeit geprüft.
Und sie hat auch noch einen weißen Ständer, welcher definitiv von Rodipet kommt.

Beide Ständer passen nicht, da der vordere Winkel größer ist, als bei den schwarzen Ständern.

Wir gehen also davon aus, das die weißen Gestelle die alte Generation sind.

Wer also ein WW mit weißem Ständer hat kann wohl davon ausgehen, daß es nicht auf die Etage passt!

LG
Ulli

Edit: Rodipet habe ich über unseren Versuch und unser Ergebnis ebenfalls informiert.

K

Keksi2

Reaktionen
0

Das klingt ja interessant! Ich habe ein WW mit schwarzem Ständer und irgendwie passt es auch nicht hundertpro hinein. es steht halt hinten leicht auf :hmm:

Aber bin gespannt was Rodipet sagt.

LG

Hamstermami1

Hamstermami1

Reaktionen
1
Hallo,

ist dein schwarzes Gestell denn von Rodipet oder von Zooplus o.ä.?

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
ja ich habe das auch schon erwähnt hier passt ein WW mit dem weissen Ständer leider auch nicht drauf :eek:oh

K

Keksi2

Reaktionen
0
@ Hamstermami: Das Gestell habe ich vor 1nem Monat zusammen mit der L'etag bei Rodipet bestellt.

Liebe Grüße
Andrea

Hamstermami1

Hamstermami1

Reaktionen
1
:hmm: sehr merkwürdig ?(

Wirft meine Theorie nach den vielen Berichten und meinen Versuchen nun über den Haufen :glubsch

K

Keksi2

Reaktionen
0
Vielleicht ist meine L'etage eine Fehlanfertigung. :hmm:
Naja aber auch wenn der Ständer des WWs hinten drüber steht hält alles trotzdem ganz gut..aber komisch finde ich es trotzdem :hmm:

Hamstermami1

Hamstermami1

Reaktionen
1
Hast du es schon einmal mit biegen versucht?

Damit haben wir eben ein bischen hinbekommen.

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

hat sich eigentlich schon jemand von den "Betroffenen" an RP gewandt? Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil... :pfeifen

Werden die weißen Ständer denn überhaupt noch hergestellt? Ich meine schon seit mind. 1- 1 1/2 Jahren werden doch nur noch schwarze Bügel geliefert. :hmm:

Dass es u.U. zu Passproblemen mit den weißen Ständern kommen kann, sollte möglichst bald in der Artikelbeschreibung zu lesen sein. Ich hoffe RP reagiert da schnellstmöglich.

LG Anne

K

Keksi2

Reaktionen
0
Nein, ich habe es noch nicht probiert den Ständer zu biegen.
Aber danke für den hilfreichen Tipp :blume:
Werde es wenn Lilly wach ist ausprobieren!

LG

Thema:

L'etage fürs WW

L'etage fürs WW - Ähnliche Themen

• Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Regaltüren für Hamsterkäfige?

Regaltüren für Hamsterkäfige?: Hello its me again :D Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meinen Hamsterkäfig selbst zu bauen. Der Grundkörper besteht aus einem Ikea Regal...
  • Zuhause für einen Hybriden

Zuhause für einen Hybriden: Huhu, ich schaue mich schon seit einer weile nach einem Käfig für einen Hybriden um und habe eben ein Aqua von 100 cm(l) x 40 cm(b)x 40 cm(h)...
  • Neue Rodipet® L'Étage HÄUSER für WW und RW

Neue Rodipet® L'Étage HÄUSER für WW und RW: Hi, ich habs eben erst entdeckt, das Rodipet® L'Étage HAUS für 27 cm Wodent Wheel und auch fürs Robo Wheel. Ist eine gute Sache finde ich, mal...
  • Rodipet® L'Étage für Wodent Wheel [Edit: und Robo Wheel]

Rodipet® L'Étage für Wodent Wheel [Edit: und Robo Wheel]: Ist ja krass! :staun Bei Rodipet gibts jetzt Etagen für das WW! Kann man scih ja eig. Selber basteln... Schaut mal bei der Rodipet Seite Bleibt...
  • Rodipet® L'Étage für Wodent Wheel [Edit: und Robo Wheel] - Ähnliche Themen

• Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Regaltüren für Hamsterkäfige?

Regaltüren für Hamsterkäfige?: Hello its me again :D Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meinen Hamsterkäfig selbst zu bauen. Der Grundkörper besteht aus einem Ikea Regal...
  • Zuhause für einen Hybriden

Zuhause für einen Hybriden: Huhu, ich schaue mich schon seit einer weile nach einem Käfig für einen Hybriden um und habe eben ein Aqua von 100 cm(l) x 40 cm(b)x 40 cm(h)...
  • Neue Rodipet® L'Étage HÄUSER für WW und RW

Neue Rodipet® L'Étage HÄUSER für WW und RW: Hi, ich habs eben erst entdeckt, das Rodipet® L'Étage HAUS für 27 cm Wodent Wheel und auch fürs Robo Wheel. Ist eine gute Sache finde ich, mal...
  • Rodipet® L'Étage für Wodent Wheel [Edit: und Robo Wheel]

Rodipet® L'Étage für Wodent Wheel [Edit: und Robo Wheel]: Ist ja krass! :staun Bei Rodipet gibts jetzt Etagen für das WW! Kann man scih ja eig. Selber basteln... Schaut mal bei der Rodipet Seite Bleibt...