Sommerkollektion WodentWheel und RoboWheel

Diskutiere Sommerkollektion WodentWheel und RoboWheel im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Wir freuen uns, Ihnen unsere WodentWheel und RoboWheel Sommerkollektion vorstellen zu dürfen. In den Sommermonaten finden Sie nun die Laufräder in...
M

Malsi

Gast
Wir freuen uns, Ihnen unsere WodentWheel und RoboWheel Sommerkollektion vorstellen zu dürfen.
In den Sommermonaten finden Sie nun die Laufräder in den Farbkombinationen:

Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel blau/gelb
Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel braun/beige
Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel pink/dunkelblau
Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel schwarz/orange
Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel weiss/hellblau

Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel blau/orange
Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel pink/violett
Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel schwarz/hellblau
Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel weiss/beige

https://www.rodipet.de
 
S

ShivaMoon

Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Huhu,


Hab ich auch schon gesehen, auf der HP von Rodipet!


Find ich gut, dass sie sowas anbieten, so hat man etwas mehr Auswahl!
Die "normalen" Modelle, hab ich schon fast alle! :lol


Allerdings sind diese ja auch etwas teurer?
Oder haben die die Preise allgemein angezogen?



LG Jenny
 
M

Mathilda

Beiträge
7.071
Reaktionen
2
Huhu!

Original von ShivaMoon
Allerdings sind diese ja auch etwas teurer?
Oder haben die die Preise allgemein angezogen?
Oh ja allerdings und zwar ganz schön heftig!

Ich liebäugele mit dem Pink-Dunkelblauen WW (obwohl ich Pink eigentlich nicht so mag) und dem blau-orangen RW :D.
Blau-gelb als WW und RW hab ich ja schon, ansonsten sind auch fast alle Farben mit braun und schwarz schon vertreten bei mir :pfeifen.
 
S

ShivaMoon

Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Huhu,


Oh?! :eek:hh:
Bei den Holzsachen, hatte ich das auch schon bemerkt!
Sind die Kunststofflaufräder denn jetzt dauerhaft einen Euro teurer?!

Ich dachte das wäre vielleicht nur wegen der Sommerkollektion! :glubsch




LG Jenny
 
T

*Tiffi*

Gast
die RWs sind aber nicht teurer oder?
meins hat damals 16,90 gekostet.aber von zooplus.
 
S

ShivaMoon

Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Huhu,


Die RW's haben vorher 14,90Euro gekostet, mein ich!
Und nun 15,40 Euro! :glubsch




LG Jenny
 
Mausel2487

Mausel2487

Beiträge
4.465
Reaktionen
0
Ich denke die Preise werden wohl so bleiben. :hmm:


Ich liebäugele übrigens mit dem pinken RW + einem roten oder eventl. beigen Band :herz

Ich wünsche mir nochmal ein Zwergenmädchen, dann würde das PINK so toll passen :liebe1: :lol
 
Y

Yoshi

Gast
:wink Ich finde die Farben sehr schick. Aber ich habe mir jetzt erst neue Laufbänder in orange und gelb (passend zur Wandfarbe) gekauft. Das ist auch sehr sommerlich. ;)
 
G

Goof

Gast
WodentWheel und Robowheel Sommeraktion

Hallo Leute, habe heute eine Email von Rodipet im Postfach gehabt und wollte sie euch nicht vorenthalten:

Wir freuen uns, Ihnen unsere WodentWheel und RoboWheel Sommerkollektion vorstellen zu dürfen.
In den Sommermonaten finden Sie nun die Laufräder in den Farbkombinationen:

Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel blau/gelb Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel braun/beige Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel pink/dunkelblau Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel schwarz/orange Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel weiss/hellblau

Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel blau/orange Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel pink/violett Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel schwarz/hellblau Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel weiss/beige

https://www.rodipet.de

Viel Spaß beim Stöbern im Rodipet®-Shop, Ihr Alexander Gettmann

Rodenti-News-Team



--------------------------------------
Kommt für mich zwar nicht in Frage da ich ja nur einen Hamster habe und nicht mehrere Laufräder brauche, aber vielleicht könnte es für den einen oder anderen hier im Forum nützlich sein.


EDIT by Tarja: Hier eingefügt, da Thema schon vorhanden
 
C

chaosgirlella

Beiträge
261
Reaktionen
0
Ø 20 cm (Höhe 22 cm) RoboWheel pink/violett

Meins :) Darf ich mir bestellen für Mimi *freu* #tanz
 
Meggie

Meggie

Beiträge
639
Reaktionen
0
Huhu,
die Sommerkollektion ist einfach toll :herz So ein pinkes RW für meine Meggiemaus wärs ja *träum*, aber das Schnuffy hat ja ein RW in weiß/flieder, schaaade :pfeifen
 
H

Hallifaxi

Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Huhu,

also ich finde die normalen Farben noch immer am schönsten.

Mit diesem ganzen pinken Zeugs kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Pink ist okay- aber nicht bei meinen Hamstern im Käfig. ;D

Von den momentan lieferbaren WWs und RWs gefallen mir nur die braun-beige Variante und das schwarz-orange RW. Alles andere ist eher "grenzwertig". :glubsch

Aber da hat jeder eine andere Meinung.

LG Anne
 
P

Pontus

Beiträge
8.713
Reaktionen
3
Huhu,

ich bin ehrlich: Ich bekomme bei den neuen Farbkombis "Augenkrebs" - mir sagt das irgendwie gar nicht zu.

Und ich wüsste auch gar nicht, warum ich mir neue WWs anschaffen sollte. Sie sind nicht gerade "billig", meine Hams haben alle ein WW - wohin dann mit den alten "angenagten"?

Für Poldi hatte ich seinerzeit das braun-beige WW bestellt - und es steht ihm total gut, ansonsten habe ich die WWs in schwarz oder weiss mit blauen, gelben, grünen oder bordeaux-farbenen Laufbändern, das ist alles noch ok für mein Auge ;)

Die höheren Preise haben vermutlich was mit höheren Herstellkosten und/oder höheren Transportkosten aus USA nach Europa zu tun. Nachvollziehbar - immer noch ein stolzer Preis, aber auch ein stolzer Preis für ein supertolles Laufrad, von dem man lange was hat.

LG
Jule
 
W

Wolly

Beiträge
285
Reaktionen
1
Hamstermami1

Hamstermami1

Beiträge
1.539
Reaktionen
1
Hi,

also ich kann euch inzwischen widersprechen.

Zuerst war ich auch geschockt, aber es kommt ja auch immer auf die sonstige Einrichtung an.

Meine Chinesin Bonsai hat z.B. das rosa RW mit einem roten Laufband. Es steht auf einer roten Etage und ihr AQ hat ein rotes Dach. So harmonisiert dies alles wunderbar.

Und Clemens hat ein blau-gelbes Laufrad, wird auch mit blau-orange gewechselt. Da genau diese Farben auch in meiner großen Regenbogen-Abenteuerbrücke sind passt das ideal.

Bei den Beiden würde im Moment eher ein schwarzes oder weißes Laufrad auffallen.


Durch glückliche Umstände werde ich demnächst an ein braun-oranges WW kommen und bin mal gespannt wie es bei Chip reinpasst. Den bisher hatte mich das Braune in Natura noch nicht überzeugt.
 
P

Pontus

Beiträge
8.713
Reaktionen
3
Hallo Ulli,

ist schon richtig - wenn es ansonsten mit der Einrichtung harmoniert, passt das schon.

Aber da ich meine Einrichtungen eigentlich schon in Naturfarben halte, würden die buntigen WWs/RWs einfach nicht dazu passen.

Einzig der Aqua-Hintergrund bei Lily schlägt ein bisschen aus der "Art", da er von einer Freundin selbst gebastelt ist und quasi Comic-Motive zeigt. Er wurde so liebevoll gestaltet, dass ich ihn nicht ausgetauscht habe, auch weil das Aqua vorher einem Lotta-Kind gehört hat und es ein liebes Erinnerungs-Stück ist. Lü hat darin jetzt ein schwarz-bordeau-farbenes WW - wenn ich mir darin ein noch buntigeres WW vorstellen würde - nee, mir würde es einfach nicht gefallen.

Aber ist doch schön, wenn die knalligen WWs auch ihre Fans finden, so lässt sich der Hersteller vielleicht eher auf weitere Kundenwünsche ein!

LG
Jule
 
C

caterina

Gast
Original von Hamstermami
Zuerst war ich auch geschockt, aber es kommt ja auch immer auf die sonstige Einrichtung an.
Da ich aber gar nicht auf bunt stehe wenn es um meine Hamster geht, kommt es bei mir nicht zu sowas =) Das einzig bunte bei den Mädels sind die Wassernäpfe, denn das sind Teelichthalter (1x rot 1xtürkis), alles andere ist Holz, Stein, Kork, Modelliermasse oder Ton.
Und da passt das beige-braune und das Holzrad einfach am besten zu (wären die Holzräder nicht teurer geworden hätte ich davon auch ein zweites gekauft)
Caterina
 
P

Pontus

Beiträge
8.713
Reaktionen
3
Huhu Ulli,

du, so ist es auch nicht angekommen ;)

Es wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert, was den Hersteller bewogen haben könnte, diese knalligen Farben in Serie gehen zu lassen.
Den Markt dafür gibt´s auf jeden Fall - ich finde es nur ein bisschen sinnfrei vom Shop da jetzt von "Sommerkollektion" zu sprechen ;)

Mir persönlich würde übrigens noch ein WW mit Sonnengelb als Außenseiten oder so gefallen - da geht dann im Aqua/Käfig die Sonne auf - aber das gibts ja leider (noch?) nicht.

LG
Jule
 
Thema:

Sommerkollektion WodentWheel und RoboWheel

Sommerkollektion WodentWheel und RoboWheel - Ähnliche Themen

  • WodentWheel - Frage an Besitzer :)

    WodentWheel - Frage an Besitzer :): Hallo ihr Lieben, es ist ja Weihnachten und ich habe dabei auch an meine kleine Fellnase gedacht. Bisher läuft Campino wunderbar in einem 20cm...
  • WodentWheel zurück schicken??

    WodentWheel zurück schicken??: Hi. Am Freitag ist mein WodentWheel angekommen. Das Rad lag aber nur im Karton ohne eigene Verpackung, wodurch es ziemlich staubig war. Deshalb...
  • Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel >>wackelt eures auch wie ein Kuhschwanz?!<<

    Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel >>wackelt eures auch wie ein Kuhschwanz?!<<: Hallo, ich hab mir bei Rodipet extra das Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel in pink gekauft und hab es ins Gehege gestellt. Aber es wackelt so...
  • WodentWheel-Größe für einen Zwerg

    WodentWheel-Größe für einen Zwerg: Huhu, Anfängerin undFragen über Fragen, sorry :rot Ich hätte folgende Frage zum WodentWheel: Für einen Zwerghamster wird ja ein Durchmesser...
  • Unterschied WodentWheel und WobustWheel

    Unterschied WodentWheel und WobustWheel: Hi ich würde gern mal den Unterschied zwischen den beiden Rädern wissen, Das wobust is 30 cm und das WW nur 27 oder ? gibt es sonst noch einen...
  • Unterschied WodentWheel und WobustWheel - Ähnliche Themen

  • WodentWheel - Frage an Besitzer :)

    WodentWheel - Frage an Besitzer :): Hallo ihr Lieben, es ist ja Weihnachten und ich habe dabei auch an meine kleine Fellnase gedacht. Bisher läuft Campino wunderbar in einem 20cm...
  • WodentWheel zurück schicken??

    WodentWheel zurück schicken??: Hi. Am Freitag ist mein WodentWheel angekommen. Das Rad lag aber nur im Karton ohne eigene Verpackung, wodurch es ziemlich staubig war. Deshalb...
  • Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel >>wackelt eures auch wie ein Kuhschwanz?!<<

    Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel >>wackelt eures auch wie ein Kuhschwanz?!<<: Hallo, ich hab mir bei Rodipet extra das Ø 27 cm (Höhe 30 cm) WodentWheel in pink gekauft und hab es ins Gehege gestellt. Aber es wackelt so...
  • WodentWheel-Größe für einen Zwerg

    WodentWheel-Größe für einen Zwerg: Huhu, Anfängerin undFragen über Fragen, sorry :rot Ich hätte folgende Frage zum WodentWheel: Für einen Zwerghamster wird ja ein Durchmesser...
  • Unterschied WodentWheel und WobustWheel

    Unterschied WodentWheel und WobustWheel: Hi ich würde gern mal den Unterschied zwischen den beiden Rädern wissen, Das wobust is 30 cm und das WW nur 27 oder ? gibt es sonst noch einen...