Aktion bei Rodipet / Laufräder wieder da

Diskutiere Aktion bei Rodipet / Laufräder wieder da im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Huhu, ich hatte eben eine E-Mail von Rodipet im Postfach und ich denke, das könnte für viele hier interessant sein: Wir haben uns für alle...
Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Huhu,

ich hatte eben eine E-Mail von Rodipet im Postfach und ich denke, das könnte für viele hier interessant sein:

Wir haben uns für alle daheim gebliebenen Nagerfreunde etwas ganz besonderes ausgedacht. Mit einer Bestellung am 14.Juli 2008 können Sie Ihrem Nager eine große Freude bereiten und dabei die Urlaubskasse schonen, denn an diesem Tag bekommen Sie von uns 20% Rabatt auf Ihren Warenkorb.

https://www.rodipet.de

Viel Spaß beim Stöbern im Rodipet®-Shop,
Ihr Alexander Gettmann

Rodenti-News-Team

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Na das nenn ich mal ein Angebot. :daumen
Vorallem weil ich neues Goldifutter brauche. Aber schade, dass die WWs gerade nicht geliefert werden können. Aber egal, immerhin 20%. :D Danke für den Tipp, Tanja!

T

*Tiffi*

Gast
allerdings,toller tipp.werde jetzt mal gucken..... :D

EDIT: männo,es gibt schon voll lange keine wohnfelsen mehr..... :( schade,sonst hätte ich den gleich genommen.die sind schon voll lange ausverkauft...... X(

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Ich brauch auch neues Futter, kommt mir gerade gelegen. Das es im Moment keine WWs gibt ist auch doof, könnte noch eins als Ersatz gebrauchen und 20% ist doch mal ein gutes Angebot.

M

Mathilda

Reaktionen
2
Original von *Tiffi*
EDIT: männo,es gibt schon voll lange keine wohnfelsen mehr..... :( schade,sonst hätte ich den gleich genommen.die sind schon voll lange ausverkauft...... X(
Die wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht mehr geben, da der Künstler der sie herstellt mehr als unzuverlässig war und nun wohl garkeine mehr macht, weil er irgendwie die Welt bereisen wollte.
Ich warte schon fast 1 1/2 Jahre auf die Wohnfelsen, habe mich nun langsam damit abgefunden, dass ich wohl in diesem Leben keine weiteren mehr bekommen werde.
Hab leider nur mit Mühe Weihnachten 2006 einen XL bekommen, hätte aber gern noch einen XL und 2 Kleine.

Mit dem WWs, das ist komischer Weise schonmal so gewesen, als es % gab.

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Ich glaube, die legen die % extra so hin, wenn keine WWs da sind, weil sie dann an Ww´s die größten Verluste machen würden.

C

Corinna10

Reaktionen
1
Huhu,

da die WWs unvorhersehbar schon länger nicht lieferbar sind und auch alle anderen Shops auf dem Trockenen sitzen, kann ich mir das nciht vorstellen...

LG

N

Nugget

Reaktionen
0
Na klasse, ich hab gestern 'ne Futtergroßbestellung bei Futterparadies gemacht :roll War ja klar, dass ich sowas immer verpeile :D

Y

Yoshi

Gast
:wink super die Aktion, passt ja wieder, dass ich gerad erst bestellt hatte und es dann so eine Aktion gibt :roll

T

*Tiffi*

Gast
Original von Mathilda
Original von *Tiffi*
Die wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht mehr geben, da der Künstler der sie herstellt mehr als unzuverlässig war und nun wohl garkeine mehr macht, weil er irgendwie die Welt bereisen wollte.
Ich warte schon fast 1 1/2 Jahre auf die Wohnfelsen, habe mich nun langsam damit abgefunden, dass ich wohl in diesem Leben keine weiteren mehr bekommen werde.
*ärger* X(
ich finde die so schön,und würde gerne so einen kleinen haben...... :(
hier im hamsterboard suche ich ja sowas im flohmarkt.aber anscheinend hat keiner mehr einen übrig....... :(

G

Goof

Gast
Ich habe auch die Email bekommen und heute mal direkt noch ein paar Dinge bestellt die ich sowieso brauchte :) Bei 20 % ist das doch schon mal was !

H

Hanna94

Reaktionen
0
Schade, ich habe am Samstag bestellt X(

Zu den WW´s (siehe meinen Beitrag)...
Ich glaube, es liegt daran, dass zur Zeit fast alle WW`s diesem Produktionsfehler bei den Rillen des Laufbandes haben... Es werden wohl nur noch kaputte geliefert. Ich denke, darum können überhaupt keine WW´s mehr geliefert werden (denn ohne Laufband wären sie ja auch unbrauchbar :D).

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt :jap: und Zoodi paar Schalen bestellt aber die Eimer fand ich persönlich viel besser beim aufbewahren,tragen oder umfüllen..

das mit den WW Laufbändern wusste ich gar nicht ist ja ein ding :eek:oh

C

Corinna10

Reaktionen
1
huuups.... Alle WWs wieder lieferbar.
Ich glaub ich nehm mal zurück was ich gestern gesagt hab :eek:hh:

T

*Tiffi*

Gast
ich habe mich soeben in das weiß-beige RW verliebt.... :liebe1:
misst X( ich hab ja schon eins..... :weinen

Mausel2487

Mausel2487

Reaktionen
0
Das ist voll OT, aber:

Es gibt ja auch jetzt die RWs in allen Farben - u.a. pink, jippiiie :herz

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
waaaas sie sind wieder da!!!
das ist ein DING!! das hätte Rodipet unbedingt gestern aktualisieren müssen!" ich wette, die wären fast wieder ausverkauft mit den 20 % ;D :lol

X

xxisixx

Reaktionen
1
Boooh ich will das blau/orangene RW :liebe1:
Gut das es die gestern noch nicht gab :D Hätt doch glatt eins gekauft, obwohl hier noch einige unbenutzt rumstehen :lol

LG Isi

Thema:

Aktion bei Rodipet / Laufräder wieder da

Aktion bei Rodipet / Laufräder wieder da - Ähnliche Themen

• Laufrad Rodipet Trixie

Laufrad Rodipet Trixie: Ich hab derzeit vier der WobusWheel im Einsatz ( 30cm Rodipet Wodent Wheel ). Da sie aber leider sehr schlecht verarbeitet sind such ich was...
  • Rodipet enterrado

Rodipet enterrado: Hallo ihr Lieben! Habe gerade bei Rodipet ein neues Stecksystem entdeckt! Enterrado, bestehend aus einzelnen Verbindungsstücken, die man am Boden...
  • Kleintiertorf von Rodipet

Kleintiertorf von Rodipet: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung hat mit dem Kleintiertorf von Rodipet! Ich mach nämlich bald eine Bestellung für...
  • Aktion bei Stroeh- Versandkostenfreie Lieferung

Aktion bei Stroeh- Versandkostenfreie Lieferung: Hallo! Bis zum 31.1.09 hat stroeh.de die Aktion, daß sie alle Lieferungen ohne Versandkosten versenden. Es ist ein Pferdebedarfshandel, bei dem...
  • Aktion gegen Joggingbälle

Aktion gegen Joggingbälle: Huhu, ich bin eben in einem anderen Forum auf eine Aktion gegen Joggingbälle aufmerksam geworden - super! Denn auch ich habe die Vorschau, zu...
  • Aktion gegen Joggingbälle - Ähnliche Themen

• Laufrad Rodipet Trixie

Laufrad Rodipet Trixie: Ich hab derzeit vier der WobusWheel im Einsatz ( 30cm Rodipet Wodent Wheel ). Da sie aber leider sehr schlecht verarbeitet sind such ich was...
  • Rodipet enterrado

Rodipet enterrado: Hallo ihr Lieben! Habe gerade bei Rodipet ein neues Stecksystem entdeckt! Enterrado, bestehend aus einzelnen Verbindungsstücken, die man am Boden...
  • Kleintiertorf von Rodipet

Kleintiertorf von Rodipet: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung hat mit dem Kleintiertorf von Rodipet! Ich mach nämlich bald eine Bestellung für...
  • Aktion bei Stroeh- Versandkostenfreie Lieferung

Aktion bei Stroeh- Versandkostenfreie Lieferung: Hallo! Bis zum 31.1.09 hat stroeh.de die Aktion, daß sie alle Lieferungen ohne Versandkosten versenden. Es ist ein Pferdebedarfshandel, bei dem...
  • Aktion gegen Joggingbälle

Aktion gegen Joggingbälle: Huhu, ich bin eben in einem anderen Forum auf eine Aktion gegen Joggingbälle aufmerksam geworden - super! Denn auch ich habe die Vorschau, zu...