13.07.2008

Diskutiere 13.07.2008 im Tagesthreads Forum im Bereich Community; bin um 3 uhr nach hause gekommen. und ich bin auch etwas braun geworden in italien.genaueres aber dann morgen in meinem urlaubsthread. ;D...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

*Tiffi*

Gast
bin um 3 uhr nach hause gekommen. und ich bin auch etwas braun geworden in italien.genaueres aber dann morgen in meinem urlaubsthread. ;D

meinen tieren geht es zum glück gut.
ich konnte es mir nicht verkneifen und musste jetzt eben noch neue beiträge lesen und für den UdQ abstimmen natürlich. :pfeifen

so,gute nacht.ich geh jetzt (ENDLICH) pennen...... :wink
 
13.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 13.07.2008 . Dort wird jeder fündig!
Mausel2487

Mausel2487

Beiträge
4.465
Reaktionen
0
Guten Morgen :wink
Und wieder geht ein Wochenende dem ENde zu...

Heute werde ich vermutlich noch Richtung Köln fahren und dort Whiskys EB an eine KG aus dem anderen Forum übergeben. :daumen

Ansonsten habe ich nicht viel vor.
Ich werde nachher mal nach NG fahren und ihn darauf hinweisen, das er gestern auf der Party sein Handy verloren hat, falls er es noch nicht gemerkt hat. Ich wurde nämlich um 3Uhr nachts noch von Freunden angerufen, die es gefunden haben :roll

So, wünsche einen schönen Sonntag :bussi:
 
H

Hanna94

Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben und guten Morgen,

ja, leider ist das Wochenende schon fast wieder vorbei :glubsch
Naja, ich habe bald Ferien, darum ist jetzt alles wieder etwas entspannter :)

Gestern kam das Laufband des WW´s endlich an X(
Oh mann, das ist eine lange Geschichte:
Das beige Laufband von Liza´s WW war wohl schon von Anfang an kaputt (unregelmäßige Prägung der Rillen)... Darum habe ich dann, nachdem ich es erst nach ein paar Monaten gemerkt habe, ein neues bestellt... Als dieses ankam, war es wieder genauso kaputt. Darum habe ich dann bei Rodipet angerufen: Es wären wohl alle beigen Laufbänder nicht gut (Produktionsfehler), man schicke mir ein orangenes. Da dachte ich dann erstmal: auch nicht schlecht, orange passt ja einigermaßen zu braun :pfeifen
Dann kam einen Monat erstmal nichts, so habe ich wieder bei Rodipet angerufen... Die orangenen Laufbänder wären zwischenzeitlich ausverkauft gewesen. Ich bekomme wieder ein beiges. Einen Tag später kam noch ein Anruf von Rodipet: Alle Laufbänder wären fehlerhaft, außer den gelben, ich bekäme ein gelbes...
Das hat mich dann etwas aufgeregt, weil ich gelb nicht gerade passend zu braun fand. Aber es geht ja eigendlich um den Hamster :D
Dann kam das gelbe Band gestern. Und was sehe ich??? Es ist besser als die anderen Bänder, aber auch nicht ganz perfekt. Da mir das alles dann zu blöde war, habe ich mit dem Lötkolben die Rillen nachgemacht. Das Ergebnis ist gar nicht sooo schlecht.
Naja, das braune WW hat jetzt eben ein gelbes Laufband :staun :D

@Mausel: Da hat dein NG aber nochmal Glück gehabt :pfeifen :D

Ist bei euch das Wetter auch so schei*e?

WÜnsche euch alen auch noch einen schönen Tag :wink
 
C

chaosgirlella

Beiträge
260
Reaktionen
0
Moin Moin!

Werde heute "GAMMELN"....

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :knuddel
 
SunnyIce

SunnyIce

Beiträge
12.262
Reaktionen
4
Huhu :wink

Seid 9 Uhr sind Dennis und ich wach, ich bin noch bei ihm, um kurz nach 14h fährt sein Zug in die Eifel.... :roll

Heute haben wir etwas an sienem Motorrad rumgeschraubt (bzw. ich stand daneben xD) weil seid gestern Benzin ausgelaufen ist, der Schlauch war kaputt.

Gleich bring ich ihn weg und dann mach ich heut nichts mehr.

Das Wetter ist hier in Ordnung, wenigstens Trocken.

LG :wink
 
Mathilda4

Mathilda4

Beiträge
7.438
Reaktionen
2
Huhu,

ich war einige Stunden bei meiner Ma im Krankenhaus und habe nun sauber gemacht,
Gleich werd ich mich ans kochen machen und dann mal sehen.

Leider ist unser Calvino so ein Angsthäschen, so dass ich morgen mal ein paar Bachblüten für ihn holen werde.
Ist für ihn selber ja auch besser.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.159
Reaktionen
1
Hallo Ihr Lieben** ich habe gearbeitet und bin nun sehr müde, darf leider at home keine pause mir gönnen, zuviel zutun :eek:oh X(

Hannes Zimmer ist nun trocken, es ist das alte Zimmer von Viki und wir haben entschieden für einen 8 jährigen keine neuen Möbel zu kaufen, wer weiss was in 4-5 Jahren ist...
er hat nun die Hälfte der alten Möbel drin und ein paar von Vikis alten..Hannes ist zufriede :bussi: ( ich nicht sieht so zusammengewürfelt aus :glubsch) was solls =)...
sein Kleiderschrank ist noch nicht drin..ich muss nun alles aus dem rausnehmen, neu falten und wieder einräumen... HABE dazu KEINE LUST und KOPF WEH X( :eek:hh: :eek:oh

Julia wo bekommst du die Bachblüten her?? ich drücke dir die Daumen dass es klappt :give5

ich wünsche euch allen noch einen SCHÖÖÖÖNEN RESTSONNTAG :umarmen: :umarmen: :umarmen:
 
Mathilda4

Mathilda4

Beiträge
7.438
Reaktionen
2
@Gosia:
Original von Gosia
Julia wo bekommst du die Bachblüten her?? ich drücke dir die Daumen dass es klappt :give5
Aus der Apotheke, es gibt sie ja einmal "in Wasser" und einmal "Alkohl".
Ich werde mir die in Wasser holen, nach mehrerem belesen und einem Gespräch mit der Züchterin, werde ich erst einmal Nr.39 Rescue Remedy (Notfalltropfen) einsetzen die setzen sich aus mehreren Mitteln zusammen:

Nr.39. Resque Remdy= Notfalltropfen bestehen aus einem Gemisch von:

Nr.6 Cherry Plum: unterdrückte Ängste, unkontrollierte Reaktionen
Nr.9 Clematis: teilnahmslose, abwesend wirkende Tiere
Nr.18 Impatiens: ungeduldige, leicht gereizte Tiere
Nr.26 Rock Rose: bei allen unspezifischen Panikreaktionen
Nr.29 Star of Bethlehem: tröstet Tiere mit schlechten Erfahrungen

Wenn es nicht entscheident besser wird eventuell noch Nr.33 Walnut:( hilft, Veränderungen besser zu verarbeiten)

Mal sehen, ich habe bisher noch nie mit Bachblüten gearbeitet, sondern nur mit Mitteln aus der klassischen Homöopathie, da ich Calvino noch nicht so lange kenne, kann ich ihn schlecht einschätzen.
Daher traue ich mir eine Zuordnung noch nicht zu und meine Mutter, die mir helfen könnte ist noch im KKH.

Ich möchte es ihm auch nur etwas erleichtern, weil er nur schleicht, spielen tut er.
Er mag auch die anderen Kater, aber vor jeglichen Geräuschen hat er Schiss.
 
Y

Yoshi

Gast
Huhu,

ich habe immer noch Rückenschmerzen und werde jetzt morgen zum Doc gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

13.07.2008

13.07.2008 - Ähnliche Themen

  • 31.Dezember 2008 ~Silvester~

    31.Dezember 2008 ~Silvester~: Guten Morgen Zusammen, heute ist schon Silvester, so schnell ging das schon wieder :ohh:. Was habt ihr denn heute vor? Geht ihr feiern oder...
  • 10.Dezember 2008, noch 14 Tage bis Weihnachten

    10.Dezember 2008, noch 14 Tage bis Weihnachten: Guten Morgen allerseits :wink Ich bin sooo *zeig* müde und fühle mich super schlapp. Ätzi... Glaub, im Kiga bin ich heut eher zu nichts zu...
  • 09. Dezember 2008, noch 15 Tage bis Weihnachten!

    09. Dezember 2008, noch 15 Tage bis Weihnachten!: Guten Morgen, ihr Lieben! :wink Habt ihr gut geschlafen? Ich habe gut geschlafen, allerdings zu kurz. Jetzt warten wieder 8 Stunden Uni auf mich...
  • 08.Dezember 2008 - noch 16 Tage bis Weihnachten

    08.Dezember 2008 - noch 16 Tage bis Weihnachten: Huhu ihr Lieben, Ich mach mal den TT auf. ;D Kann nicht schlafen, schreibe morgen eine Klausur... und der Hamster hält mich wach -.- Naja...
  • 07.Dezember 2008 - noch17 Tage bis Weihnachten-

    07.Dezember 2008 - noch17 Tage bis Weihnachten-: Guten Morgen Zusammen, bin nun schon eine Weile auf, aber noch super müde..... Nun ja egal. Hab hier eben noch ne Runde Kekse verteilt, weil so...
  • Ähnliche Themen
  • 31.Dezember 2008 ~Silvester~

    31.Dezember 2008 ~Silvester~: Guten Morgen Zusammen, heute ist schon Silvester, so schnell ging das schon wieder :ohh:. Was habt ihr denn heute vor? Geht ihr feiern oder...
  • 10.Dezember 2008, noch 14 Tage bis Weihnachten

    10.Dezember 2008, noch 14 Tage bis Weihnachten: Guten Morgen allerseits :wink Ich bin sooo *zeig* müde und fühle mich super schlapp. Ätzi... Glaub, im Kiga bin ich heut eher zu nichts zu...
  • 09. Dezember 2008, noch 15 Tage bis Weihnachten!

    09. Dezember 2008, noch 15 Tage bis Weihnachten!: Guten Morgen, ihr Lieben! :wink Habt ihr gut geschlafen? Ich habe gut geschlafen, allerdings zu kurz. Jetzt warten wieder 8 Stunden Uni auf mich...
  • 08.Dezember 2008 - noch 16 Tage bis Weihnachten

    08.Dezember 2008 - noch 16 Tage bis Weihnachten: Huhu ihr Lieben, Ich mach mal den TT auf. ;D Kann nicht schlafen, schreibe morgen eine Klausur... und der Hamster hält mich wach -.- Naja...
  • 07.Dezember 2008 - noch17 Tage bis Weihnachten-

    07.Dezember 2008 - noch17 Tage bis Weihnachten-: Guten Morgen Zusammen, bin nun schon eine Weile auf, aber noch super müde..... Nun ja egal. Hab hier eben noch ne Runde Kekse verteilt, weil so...