Es geht los mit meinem EB!

Diskutiere Es geht los mit meinem EB! im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Hallo Lea deine Skizze sieht echt toll aus und die farben :liebe2: ich kenne diese dicken Wände wir haben ja auch einen Ikea regalumbau da geht es...
Gosia

Gosia

Reaktionen
1
Hallo Lea deine Skizze sieht echt toll aus und die farben :liebe2:
ich kenne diese dicken Wände wir haben ja auch einen Ikea regalumbau da geht es wirklich nur Rückwand oder vorn..

L

Lea2

Reaktionen
0
Huhu Gosia :wink

Danke :umarmen: ja ich liebe diese Farbe! :liebe2: Warte schon gespannt auf das pinke WW! #tanz

Ja ich glaube auch das das kaum geht...muss zwar Durchgänge machen bei den Treppen aber ich werde versuchen die am Rand zu machen...

LG Lea

T

*Tiffi*

Gast
huhu! :wink

bin schon sehr gespannt auf bilder. #tanz

EDIT: und plexi ist doch genua so gut wie glas. ;)

L

Lea2

Reaktionen
0
Huhu :wink

Ich nehm wohl jetzt doch Glas! :D ich weiss ich kann mich nie entscheiden! :pfeifen Aber das Glas müsste ich dann auch nicht so schnell austauschen, Plexi sieht ja schon ziemlich schnell nicht mehr so schön aus! ;)

Also die Schienen bekomm ich voraussichtlich am Montag! #tanz und da erfahr ich dann auch wie teuer all das Glas werden würde...

Mal sehen für was ich mich dann entscheide aber wohl eher Echtglas! :)

LG Lea

L

Lea2

Reaktionen
0
Hallo :wink

So es ist nun fast Vollbracht! #tanz #tanz #tanz

Es fehlen noch die Treppen von einer zur anderen Etage, die Glasscheiben und das Gitter. Und das Silikon. Ansonsten steht der EB. =)

Ich werde wohl Morgen die ersten Fotos posten. ;)

LG Lea

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
na endlich ich warte schon gespannt :jap: :jap: :jap: und sags nur ROSA

Mausel2487

Mausel2487

Reaktionen
0
Lea, wann gibts denn endlich Fotos? #tanz

M

Mary21

Reaktionen
0
Au ja, Fotos vom rosafarbenen EB :daumen

H

HamsterMichi

Gast
Hallo Lea
Freu mich auch schon auf die Fotos :liebe2:

lg michi

L

Lea2

Reaktionen
0
Hallo :wink

Ihr seit ja ungeduldig. :D

Leider sind die Fotos so schlecht geworden :( , viel zu dunkel, deshalb wollte ich erst welche machen wenn der EB in meinem Zimmer steht aber wenn ihr wollt gibt es jetzt schon mal ein paar schlechte Bilder! ;)

LG Lea

Mausel2487

Mausel2487

Reaktionen
0
Hey, ich muss sagen, diese Aussparung als Durchgang von einer zur nächsten Etage ist euch super gelungen :daumen Sieht hübsch aus.

Und von der Lüftung her scheint das ja echt super zu sein.

Bin jetzt sehr gespannt wie es fertig aussieht.

Übrigens gab es bei uns im Obi auch rosa beschichtete Spanplatten. Das wäre doch was gewesen :liebe2:

M

Mary21

Reaktionen
0
Ich war ja skeptisch, was das rosa anbelangt, aber das sieht echt gut aus :daumen
Ich freue mich schon auf die Bilder in deinem Zimmer :)

L

Lea2

Reaktionen
0

Danke euch! :umarmen:

Ich werde euch natürlich mit Bildern auf dem Laufenden halten. ;)

LG Lea

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

rosa... . :D

Schöner EB, sieht alles schon sehr ordentlich aus. Bin gespannt wie es mit Bewohnern und Einrichtung wirkt.

Übrigens erinnert mich der Farbton total an die Erdbeer-Milchzwerge. *lecker*

LG Anne

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
Lea :umarmen: :umarmen: :umarmen:ganz grosses Lob an Dich
mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut!!!
wie wird der Aufgang denn aussehen? ich würde um den Ausgang herum auch eine kleine Mauser/Zaun baun damit der hamster nicht runterrutscht sondern den richtigen Ausgang nach unten benutzt..

L

Lea2

Reaktionen
0
Huhu Gosia,

Wie ich das mit den Treppen mache weiss ich noch nicht genau... :hmm: ich hoffe es fällt mir noch was ein. ;)

Ja das werde ich machen. Hab ich schon gebaut muss nur noch angeklebt werden.

LG Lea

L

Lea2

Reaktionen
0

Es gibt neue Bilder.

Eeeeedlich hat auch das mit den X( Treppen geklappt das war vielleicht ein Ding. X( Er st war die Treppe zu kurz und dann konnte man sie nirgendwo befestigen weil an dieser "Lack"schicht nichts hält. Deshalb musste die Treppe an einem Stück sein damit man sie oben befestigen kann.

Aber jetzt ist das fast unmögliche :D vollbracht. Bald geh ich unter die professionellen Dübelkleber. :lol

Ich hab unten auch noch eine weisse Folie reingeklebt ich bin mir nämlich nciht so sicher ob das ganz urinsicher ist. Sicher ist sicher. :jap:

Heute kommt noch das Gitter dann wird eingerichtet und weiter auf die Scheiben gewartet.

LG Lea

P

Pontus

Reaktionen
3
Hallo Lea,

schicke Treppen - aber für mich sehen sie recht steil aus - oder täuscht das? Ein Seniörchen könnte damit schon arge Probleme bekommen.

Kannst du sie gefahrlos für den EB entfernen, falls du mal wegen Krankheit etc. die gesamte Einrichtung entfernen musst?

Bietet die Folie Nageansätze?

LG
Jule

C

Cloudy1

Reaktionen
0
Respekt! Das ist ja suppperrr geworden :staun Einfach toll. Man sieht richtig wieviel Mühe du dir gegeben hast :herz Wann kommst du mich besuchen und baust mir das ganze Teil nach? ;)

L

Lea2

Reaktionen
0
Huhu,

Die Treppe scheint so steil ich weiss hab es auch gesehen auf den Bildern. ;) Ist aber nicht so steil darauf habe ich geachtet.

Die Folie bietet keine Nageansätze ich habe noch alles mit Silikon umrandet.

LG Lea

Edit: @Cloudy: Danke :umarmen: das ganze nochmal :eek:hh:

Thema:

Es geht los mit meinem EB!

Es geht los mit meinem EB! - Ähnliche Themen

• Holzkäfig geht aus dem Leim- noch zu retten?

Holzkäfig geht aus dem Leim- noch zu retten?: Huhu, Gestern Abend ist beim abendlichen füttern plötzlich der holzkäfig aus dem Leim gegangen :eek: Und oben rechts in der Ecke is das holz...
  • Geht dieses Gehege in Ordnung ? (Nagerhütte)

Geht dieses Gehege in Ordnung ? (Nagerhütte): Hallo, So nachdem ich mich so bisschen in meiner Wohnung umgeschaut habe dachte ich mir , in den einen Eck könnte noch eine 3te bzw. 4te...
  • Geht dieser Leim auch ?

Geht dieser Leim auch ?: Hallo :) ich würde gerne bastel haben auch leim daheim aber keinen pohlan sonder Bindan-P Holzleim (Propellerleim) Die Bschreibung: Bindan-P...
  • Der Bastelwahn geht weiter : )

Der Bastelwahn geht weiter : ): Huhu, sooo wie angekündigt war ich heute bei meiner Fam und habe seit 3 Uhr gewartet das mein Vater die Bretter zuschneidet -.- Um kurz vor 7 war...
  • 160 x 60 x 60 cm EB-Traum geht in Erfüllung

160 x 60 x 60 cm EB-Traum geht in Erfüllung: Oder liebevoll von meinem Papa "Der Sarg" genannt :D An meinem Geburtstag konnte ich endlich in einen Baumarkt und mir etwa 3 Quadratmeter...