Mink?

Diskutiere Mink? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo sorry wenn ich dazwischen funke, aber ich würde ja all zu gerne wissen wie ein Mink-Hamster aussieht?? :baby2:
K

Katja.2510

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo sorry wenn ich dazwischen funke, aber ich würde ja all zu gerne wissen wie ein Mink-Hamster aussieht??

:baby2:
 
K

Katja.2510

Beiträge
39
Reaktionen
0
ANNEEEEE

warum machst du sowas :angst: ?( :staun :staun X(

So, hab mich jetzt verliebt! :vogel:

LG :wink
 
Katha86

Katha86

Beiträge
985
Reaktionen
0
Jaja Mink ist eine sehr beliebte Farbe :D Ich weiß gar net wieviele Minkanfragen ich schon hatte. :pfeifen Hier noch ein paar Fotos von meiner Mira:





Obwohl Mira ein wenig aus der Reihe tritt, andere Minks die ich bis jetzt gesehen hatten nie so einen schönen Rotstich wie sie. Auch ihr Sohn war nicht so rötlich:

 
K

Katja.2510

Beiträge
39
Reaktionen
0
Oh mein Gott Katha, die Maus ist wunderschöööön :eek:hh: :eek:hh:

Danke für die tollen Fotos! :wink
 
S

Sarah91

Beiträge
825
Reaktionen
0
:staunihre Augen sehen komplett schwarz aus :staun
Wunderschön-zauberhaft :liebe1:
Mom ich drück mich im namen deiner Zucht aus-

Bezaubernd :liebe2:

LG Sarah
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
oh man KATHA!! Gibst du mir Mira BITTE :liebe2: :liebe2:
ich bin soolange auf der SUCHE nach MINK ich liebe es einfach!!
@ Sarah die Augen sind duuuunkelrot bei MINK... :herz
 
C

Corinna10

Beiträge
3.842
Reaktionen
1
Huhu Gosia,

Kyra wird doch demnächst vermutlich Minks haben =)
Sie sucht dann eh Abnehmer, weil der Wurf ja ungeplant war.

LG
 
Thema:

Mink?