Eddie's Farbe

Diskutiere Eddie's Farbe im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; huhu, wirklich eine schöne Farbe :-)) Ich würde auf ein schlechtes Yellow Black Banded tippen xD EDIT: Hier die Bilder...
Y

yasso86

Gast
Schlecht? :heul:
Aber es ist doch so süß :herz

Wie gesagt, auf den Bildern sieht er auch irgendwie wesentlich dunkler aus als in "echt". Ich werd mal bei Gelegenheit mehr Bilder von ihm machen, vielleicht sieht man das dann besser.

Aber sag mal, ich kenn mich bei sowas nicht aus... Was macht denn einen Hamster "gut" oder "schlecht"?

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Der Hamster selbst ist nicht schlecht :lol Er ist ein ganz süßer :liebe2:

Nur die Farbe ist eben nicht so, wie vom schwedischen oder englischen Zuchstandard gewünscht wird, denn dann müsste er noch viel dunkler sein ;-)
Bei einem Liebhabertier ist das also völlig wurscht.
Schau mal hier, so sieht ein "richtiges" yellow Black aus:

Hab mal abgetrennt, zur besseren Übersicht ;-)

A

Anie

Reaktionen
0
Vielleicht ist er ja auch einfach nur ein Yellow banded und nich Yellow black?! :hmm:

M

Mathilda

Reaktionen
2
@Anie: Wenn er nur "yellow" wäre, dann wären die dunklen Spitzen nicht da.

@yasso: Gut und schlecht, hat Tanja ja schon im Bezug auf die Farbe erklärt. Das hat mit dem Hamster selber nichts zu tun. Und züchten willst du ja sicher eh nicht.
Dein Schatz ist schon ein Süßer.

Btw ich hab nen "schlechten" Mink-WB hier sitzen :liebe2:

Y

yasso86

Gast
Dann bin ich aber beruhigt ;)
Aber immerhin hat Tarja ja auch gesagt, dass es eine schöne Farbe sei :)

Der Hamster auf dem einen Bild sieht halt irgendwie dunkler aus, als Eddie ist...

Naja, aber hier scheint sich der Großteil ja einig zu sein, dass es ein Yellow Black ist =)

Y

yasso86

Gast
Hab hier nochmal zwei Bilder von ihm... Vielleicht hilft das nun ja bei der Frage, was er nun für ein Hamster ist

Katha86

Katha86

Reaktionen
0